Weihnachtsgeschenke 2016


FAK-masteR

Recommended Posts

Vater: Ein Leiberl aus dem Rapid Shop

Mutter: verschiedene kleinere Sachen zum entspannen.

Bruder: V wie Vendetta Comic.

Freundin vom Bruder: ein Album

Bester Freund: abseits.at Wandkalender (fraglich, ob er jetzt immer noch mein bester Freund ist :davinci: ) und 2-3 kleinere Sachen.

Ganz ohne Holzbrettln ausgekommen!

Bin ganz zufrieden. In meinem Alter verschenkt man zum Glück noch nicht große Sachen.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Meine Liebste hat gestern bereits mit einer Freundin Packl ausgetauscht (und natürlich gleich aufgrissen :facepalm: )

Dreimal dürft ihr raten, was drinnen war ... ein Holzbrettl :davinci:

Ich hab mi direkt zusammenreißen müssen, dass ich ned laut loslach :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

diejenigen die am 24. um dreiviertelzwölf geschenke kaufen kommen bei Geschäftsschluss um 12:00, eine viertel stunde zum aussuchen brauchen und die Sachen dann auch noch eingepackt haben möchten sind auch diejenigen die prinzipiell immer um 5 Minuten vor Geschäftsschluss kommen.

und ehrlich - die können mich mal.

gut, ich arbeite jetzt auch schon sehr lange nicht mehr im Einzelhandel, aber ich hab großes Verständnis für diejenigen die das noch tun (müssen)

in diesem sinne - frohe weihnachten an alle kassierinnen usw.

geh na, hast dann 15 minuten länger arbeiten müssen? das is ja absolut unzumutbar :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

diejenigen die am 24. um dreiviertelzwölf geschenke kaufen kommen bei Geschäftsschluss um 12:00, eine viertel stunde zum aussuchen brauchen und die Sachen dann auch noch eingepackt haben möchten sind auch diejenigen die prinzipiell immer um 5 Minuten vor Geschäftsschluss kommen.

und ehrlich - die können mich mal.

Solche Menschen sind mir aus Prinzip unsympathisch. Ich finde dieses Verhalten und die "Ich bin Kunde, also bin ich König" - Mentalität einfach nur asozial.

Aber solche Leute fressen wahrscheinlich auch kleine Kinder und parken über zwei Parkplätze...

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Solche Menschen sind mir aus Prinzip unsympathisch. Ich finde dieses Verhalten und die "Ich bin Kunde, also bin ich König" - Mentalität einfach nur asozial.

was is an dem beschriebenen verhalten bitte asozial? :lol: gott sind manche leute verweichlicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Meine Liebste hat gestern bereits mit einer Freundin Packl ausgetauscht (und natürlich gleich aufgrissen :facepalm: )

Dreimal dürft ihr raten, was drinnen war ... ein Holzbrettl :davinci:

Ich hab mi direkt zusammenreißen müssen, dass ich ned laut loslach :lol:

ich halt mich im zug auch grad zurück, ist ja anscheinend echter trend :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

was is an dem beschriebenen verhalten bitte asozial? :lol: gott sind manche leute verweichlicht

Vielleicht haben die Mitarbeiter im Handel auch ein Privatleben und möchten nicht unbedingt bis um 15 Uhr im Geschäft stehen wollen, wenn um 14 Uhr Ladenschluss ist...

Und ich hab mal eine Zeit lang im Handel gearbeitet, daher weiß ich, dass Zusperren und sofort Heimgehen meistens nicht spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.