Weihnachtsgeschenke 2016


FAK-masteR

Recommended Posts

Postinho

Vielleicht haben die Mitarbeiter im Handel auch ein Privatleben und möchten nicht unbedingt bis um 15 Uhr im Geschäft stehen wollen, wenn um 14 Uhr Ladenschluss ist...

oida :lol: EINE (!) überstunde!! an einem der geschäftigsten tage im ganzen jahr. das kann jetzt nicht dein ernst sein

glaubst leute in anderen branchen die ums zigfache mehr überstunden machen müssen haben kein privatleben?

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

oida :lol: EINE (!) überstunde!! an einem der geschäftigsten tage im ganzen jahr. das kann jetzt nicht dein ernst sein

glaubst leute in anderen branchen die ums zigfache mehr überstunden machen müssen haben kein privatleben?

Hab in zwei Monaten im Handel mal ganz gemütlich 45! Überstunden gemacht, so viel zu der EINEN Stunde.

Und jetzt hab ich (studienbedingt halt nur in den Ferien) auch regelmäßig 50 Stunden-Wochen in einer anderen Branche.

Also ja, ich hab kein Verständnis für Leute, die zu deppad sind um sich an Öffnungszeiten halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Hatten schon Bescherung <3

Von meiner Freundin bekommen:

-Batman Onesie

-3. Erweiterung für das Maus und Mystik Brettspiel

-40 Euro Gutschein für das Ristorante Corti

-Kochbuch mit transkripierten Rezepten aus dem Mittelalter

Awesome :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt heier nix. Fam. hat sowiso meine Tochter(grad 2 Monate alt). Das sollte vorerst reichen^^

Stell dich drauf ein das du unmengen gutscheine aus der richtung "geht ins kino wir schaun aufs kind" bekommst ;) als ob sie das nicht sowieso tun würden!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab in zwei Monaten im Handel mal ganz gemütlich 45! Überstunden gemacht, so viel zu der EINEN Stunde.

Und jetzt hab ich (studienbedingt halt nur in den Ferien) auch regelmäßig 50 Stunden-Wochen in einer anderen Branche.

Also ja, ich hab kein Verständnis für Leute, die zu deppad sind um sich an Öffnungszeiten halten.

Das sind 6 überstunden im schnitt in der woche. Kein grund zur panik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

kommts mal alle runter burschn :v:

der autoverkäufer wird seine kunden nicht um 12 rausdrängen

der sportdirektor, der ein fax erwartet wird nicht um 12 heimgehen

der kellner wird die leute nicht um 13 uhr raushauen sondern noch fertigessen lassen

und und und ;)

damit kommt man schon zurecht bzw. sollte man zurecht kommen. die einzigen die da wirklich hart durchgreifen sind diskotheken, wennst noch um 4 uhr ein säftchen willst und der kellner verneint. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Wozu gibt's Mindestsicherung? :=

Damit die Absolventen von sehr zukunftsträchtigen Studien (welche das sind, darf sich jeder selbst denken) nicht auf der Straße leben müssen :=

Konkret verschenkt werden heuer von mir:

2 Holzbrettl

2 Nudelkörbe

1 Parfüm

2 Mediamarkt-Gutscheine

1 kleine Flasche Haselnuss Schnaps (wurde gleich geöffnet und verkostet: Sehr gut :saufen1: )

1 kleine Flasche Oban Whiskey

1 Packung Badesalz

1 Tafel Whiskey-Schokolade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.