Gast Geschrieben 26. Oktober 2014 Jetzt ein jony Freistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 26. Oktober 2014 gsd Sabitzer!!! Am Anfang hab ich mir echt noch gedacht, der wird sich bei uns nicht durchsetzen und dass wir den nicht brauchen können, aber mittlerweile, Hut ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2014 Das Unentschieden nehm ich heute gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Oktober 2014 Das "He! He Schiri!" von Schiemer war sehr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monod Spitzenspieler Geschrieben 26. Oktober 2014 Gut, dass Hütter Sabitzer am Feld gelassen hat und Leitgeb für Soriano rausgenommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) sieg wär heute nicht verdient. hoffentlich sind sie nicht wieder zu dämlich, um den punkt mitzunehmen... bearbeitet 26. Oktober 2014 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zap Europaklassespieler Geschrieben 26. Oktober 2014 Gulacsi wäre wieder gebasht geworden Dann fangen wir halt schonmal mim Stankovic bashing an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2014 Puha... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich glaub das 10te mal dass Reyna alleine vor Gulacsi auftaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Oktober 2014 Reyna fällt wieder in den Torwart - diesmal kein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2014 Man kann echt froh, sein dass Reyna nicht kicken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2014 (bearbeitet) Reyna schon sehr stark E= bzw sehr schnell, aber auch Abschluss schwach bearbeitet 26. Oktober 2014 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Oktober 2014 Unfassbar das 1;1 Verhalten von Hinteregger gerade gegen Reyna Lernt man in der U10 dass man so nicht attackieren darf, noch dazu gegen einen so schnellen Mann wie Reyna.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich glaub das 10te mal dass Reyna alleine vor Gulacsi auftaucht. glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2014 Diese Innenverteidigung ist im 1:1 eine echte Vorgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts