GrimCvlt #11 Geschrieben 23. Oktober 2015 am So Heidenfest, lineup lässt zu wünschen über, aber was solls Gratiskarten, Masochist oder warum tut man sich das an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 23. Oktober 2015 hm? na so "schlimm" ist es ja doch dann wieder nicht. die meisten bands schon öfter gesehen, aber wenn ich zu einer metalshow gehen kann, mache ich das normalerweise. ich bin kein festivalgeher (nur wenn metallica spielt), also nehme ich in wien, was ich kriegen kann ich war auch schon bei genug bands, die ich zu dem zeitpunkt nicht kannte, und die mir dann gefallen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2015 Trifft man einen ASBler auf der Viennale? Nach Carol hab ich noch drei Filme auf meiner Liste. Gestern, nach dem Match, direkt zum Gartenbaukino zu rasen hatte auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. Oktober 2015 hm? na so "schlimm" ist es ja doch dann wieder nicht. die meisten bands schon öfter gesehen, aber wenn ich zu einer metalshow gehen kann, mache ich das normalerweise. ich bin kein festivalgeher (nur wenn metallica spielt), also nehme ich in wien, was ich kriegen kann ich war auch schon bei genug bands, die ich zu dem zeitpunkt nicht kannte, und die mir dann gefallen haben Skyforger hätt ich mir gern gegeben, aber den Rest der Schlagerparade brauch ich mittlerweile nicht mehr. Gibt genug besseres nächsten Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2015 Trifft man einen ASBler auf der Viennale? Nach Carol hab ich noch drei Filme auf meiner Liste. Gestern, nach dem Match, direkt zum Gartenbaukino zu rasen hatte auch was. bei mir wirds wohl "I dont believe in Anarchy" und vl. "Sobytie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2015 Bevor ich´s vergesse: Hab (gemeinsam mit derGrazer) am 20.10. im Museumsquartier Westernhagen gesehen. Absolutes Topkonzert. Er hat mit 66 Jahren eine unglaubliche Energie und ist stimmlich voll da. Seine Band ergänzt ihn perfekt. Ein Spitzenabend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 26. Oktober 2015 bei mir wirds wohl "I dont believe in Anarchy" und vl. "Sobytie" bin schon morgen auf Tangerine gespannt. Eventuell schau ich mir noch Kiseiju am Mittwoch an, da mich die Umsetzung vom Anime interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 27. Oktober 2015 Di 26.01.16 slipknot live in der stadthalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. Oktober 2015 Macklemore und Ryan Lewis am 19.3. in der Wiener Stadthalle und am 6.4. in der Linzer Tips-Arena!! Dazu noch die Imagine Dragons am 18.1. in Linz Wird ein geiles Jahr für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich war so frei und habe für 2016 bereits einen Thread erstellt -> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105624-konzerte-und-festivals-2016/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich war so frei und habe für 2016 bereits einen Thread erstellt -> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105624-konzerte-und-festivals-2016/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2015 Heute Bullet for my Valentine im Linzer Posthof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. November 2015 Übernächste Woche Prince im Konzerthaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. November 2015 Heute Bullet for my Valentine im Linzer Posthof. die würde ich echt gern mal wieder sehn. ~2006-09 haben mir die sehr getaugt, live waren sie aber immer eine katastrophe. wien-münchen würde ich mir heute für die nicht mehr antun. allerdings ergings ihnen karrieretechnisch besser als der damaligen vorband as i lay dying. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. November 2015 Angesichts der heutigen traurigen Ereignisse würde es mich nicht wundern, wenn Eagles of Death Metal u.a. das Wien-Konzert am 30.11. absagen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts