have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Die heutigen Ankündigungen, dass Tenacious D am 5. Februar im Gaso ein "Old School Acoustic Style" Konzert und Lynyrd Skynyrd am 28. April ebenfalls im Gaso spielen werden hat mich nun dazu bewogen, diesen Thread feierlich und würdig zu eröffnen. Außerdem spielen Modern Life Is War am 15. April in der Arena. Mehr brauchts momentan nicht, damit ich mich schon auf das Konzertjahr 2015 freue. Und zwar riesig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Tenacious D werd ich mir wsl. auch geben. VVK-Start ist am FR 09:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 hmm, tenacious d könnten eventuell in die stadthalle wechseln, sind doch recht beliebt und groß. ansonsten freu ich mich mal aufs nova rock, mit den hosen und slipknot ein pflichttermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich bin definitiv im Gasometer bei Blind Guardian (23. Mai glaub ich). Sonst noch kein Pflichttermin, obwohl einiges zu überlegen ist (u.a. tenacious d, epica, hammerfall) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 Targets: #1 Outlook Festival - Kroatien #2 Let It Roll, Summer Open Air - CZ #3 UAF #4 FQ Zur Not noch das BP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2014 The D werd' ich mir fix wieder geben. Get in. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Morgen mal wieder Morrissey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2014 Tomorrowland ist bis jetzt eigentlich das einzige was fix ist. Mit dem Globalpackage ist es auch kein Problem an Tickets zu kommen. Ansonsten wissen wir's noch nicht. Wird ja auch meistens spontan entschieden. Nachtrag: Kraftklub nächstes Frühjahr ist natürlich auch ein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Rock in Vienna 4. - 6. Juni 2015 Donauinsel Metallica Incubus Faith No More Body Count Limp Bizkit Muse Testament ...fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Rock in Vienna 4. - 6. Juni 2015 Donauinsel Metallica Incubus Faith No More Body Count Limp Bizkit Muse Testament ...fett + Arcane Roots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Rock in BavariaOlympia Park München29-31.5MetallicaKISSMuseFaith No MoreIncubusJudas PriestLimp BizkitTurbonegroTestamentExodusThe DarknessFive Finger Death PunchAnti-Flag noch geiler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Schaut so aus als bräuchten Judas Priest wieder Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. November 2014 Rock in Vienna 4. - 6. Juni 2015 Donauinsel Metallica Incubus Faith No More Body Count Limp Bizkit Muse Testament ...fett ja, sehr fett aber 200€ sind ka bemmerl... http://www.enemy.at/2014/rock-vienna-festival-2015-mit-muse-metallica-kiss/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) Was soll das "Vienna Rock City Ticket" um 169,90€ sein? Einfach nur Frühbucher? Edit: ja, ist es bearbeitet 6. November 2014 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 ja, sehr fett aber 200 sind ka bemmerl... http://www.enemy.at/2014/rock-vienna-festival-2015-mit-muse-metallica-kiss/ 200euro is a frecheit. Da fahr i vorher nach deutschland, muse hat dort eh auch 2 auftritte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts