Dylan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2015 Scooter am nova Wie war Ambros? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. Juni 2015 Wie war Ambros?gezeichnet für sein Leben triffts wohl ganz gut also er hat es nicht wirklich geschafft ein festivalpublikum um 1 in der Früh zu motivieren, seine ersten ~ 8 Lieder waren eher langsamer und auch unbekannt (trotzdem großartige Lieder dabei aber halt nicht so passend gerade) aber zum Ende hin dann ganz gut mit feiner Stimmung, leider sind halt viele schon gegangen. Manchmal hat er mir schon auch bissi leid getan, aber gut, der hat halt das Leben genossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 17. Juni 2015 Der halbe Wu-Tang Clan war gestern eine Wucht in der Arena. Obwohl mit Method Man, RZA und Raekwon drei (Haupt)-Mitglieder nicht mi dabeiwaren, war die Stimmung extreme geil. Und Ninja und Yolandi von der Antwoord haben sich vorm UAF noch unter die Leute gemischt! Austrian Security: "remove your masks." Ninja, "No." A.S. :"Remove them!" Ninja removes mask quickly, then on again. A.S. : "Oh?Ok sorry Ninja!" #WuTangLiveAustria Ein von NINJA (@zef_alien) gepostetes Foto am 16. Jun 2015 um 14:04 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juni 2015 (bearbeitet) Die Meinung zu Wu-Tang kann ich leider nicht so ganz teilen. Hab mich gefreut über den Termin. Aber ohne RZA und Meth war schon mal der erste große Negativpunkt. Das eigentlich oft nur Reingebrülle war jetzt auch nicht so prickelnd (Mu hatte am FOH ordentlich Arbeit). Und 59 Euro ist eigentlich eh nur mehr schiaches Money grindin'. Shame on a N.... Aber Stimmung war super, das stimmt. bearbeitet 17. Juni 2015 von teamjoker53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 Nachdem jetzt Let It Roll auch unwahrscheinlich wird und ich nicht den Sommer ohne Festivals verbringen will, was gibt es sonst für Events (von FQ mal abgesehen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2015 chiemsee festival. fünf tage...ganz gute bands und nicht wahnisinnig teuer. werd vielleicht hinfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. Juni 2015 chiemsee festival. fünf tage...ganz gute bands und nicht wahnisinnig teuer. werd vielleicht hinfahren. Ja hört sich ganz gut an. War schon mal wer dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Juni 2015 http://www.pictureon.at/programm bin sicher dabei - ein kleines geiles Festival ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Juni 2015 Für die musikalischen Feinspitze. Arte überträgt dieses Wochenende wieder vom Hellfest. Leider den gestrigen interessanten Tag schon verpasst. http://concert.arte.tv/de/collections/hellfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2015 Schaut sich jemand Dylan in Wiesen an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2015 ONKELZ Diese Bühnenshow (größte Bühne der Welt), diese Setlist, einfach nur gigantisch. Hier das meisterliche Stück "Schöne neue Welt": 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. Juni 2015 war wer am UAF und kann berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juni 2015 (bearbeitet) Schaut sich jemand Dylan in Wiesen an? würde ich gerne, aber wiesen geht sich heuer einfach nicht aus; edit: jössas, er spielt ja schon am 26.6 - schau ma mal ... hab aber nur noch ein halbes päckchen zigaretten und einen halbvollen tank © Blues Brothers bearbeitet 22. Juni 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2015 Terror , h2o und madball-karten eine von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 25. Juni 2015 Terror , h2o und madball-karten eine von mir Bei Terror und H2O bin ich ebenfalls anwesend. Leider beide Shows in der Szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts