Konzerte und Festivals 2015


have.heart

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Für alle die es noch nicht wissen : Bei Terror fällt für die ganze Europatournee Scott als Frontman aus. Ersetzt wird er vom Terrorbassisten David Wood,der nebenbei auch eine Hardcoreband hat namens Down To Nothing(Unbedingt anhören!!!!),bei der er selbst Frontman ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Für alle die es noch nicht wissen : Bei Terror fällt für die ganze Europatournee Scott als Frontman aus. Ersetzt wird er vom Terrorbassisten David Wood,der nebenbei auch eine Hardcoreband hat namens Down To Nothing(Unbedingt anhören!!!!),bei der er selbst Frontman ist

Wusste ich net,ist aber nicht schlimm. Hab Terror schon so oft gesehen, da ist das mal ne Abwechslung! Außerdem bin ich dort eher wegen Expire!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

war wer am UAF und kann berichten?

Ja, war vor Ort. Wie ich Wiesen vermisst habe (obwohls doch nicht mehr ganz so wie früher war, aber man wird ja auch älter)...lockere Stimmung, Autos wie gehabt neben dem Zelt ohne Stress, nette Leute am Campingplatz.

3 kleine Stages waren außerhalb des direkten Festivalbereichs, deshalb konnte man mit mitgebrachten Getränken hingehen (und nachdem ich mich dort großteils aufhielt, habe ich auch nicht viel Geld gebraucht ;-)). Allerdings war ich von der geringen Besucherzeit bei den kleinen Bühnen etwas enttäuscht (das eine oder andere Mal gings im Zen-Dome aber auch richtig ab), DnB-Stage dafür immer randvoll, Hauptbühne bei den Mainacts auch oft sehr gut besucht.

Beste Acts mMn Ken Hayakawa (leider Freitag 14h auf leerer Mainstage), Steve Looney (sehr starkes Set als Closing am Zen Dome) und Camo & Krooked.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Ja hört sich ganz gut an. War schon mal wer dort?

Letztes Jahr 4 Tage Dauerregen, nur der letzte schön. Drei Bühnen, sehr angenehmes Publikum und netter Green Camping Bereich. Also 5 Tage sind z viel, drei hätten gereicht, war aber sehr fein organisiert alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war vor Ort. Wie ich Wiesen vermisst habe (obwohls doch nicht mehr ganz so wie früher war, aber man wird ja auch älter)...lockere Stimmung, Autos wie gehabt neben dem Zelt ohne Stress, nette Leute am Campingplatz.

3 kleine Stages waren außerhalb des direkten Festivalbereichs, deshalb konnte man mit mitgebrachten Getränken hingehen (und nachdem ich mich dort großteils aufhielt, habe ich auch nicht viel Geld gebraucht ;-)). Allerdings war ich von der geringen Besucherzeit bei den kleinen Bühnen etwas enttäuscht (das eine oder andere Mal gings im Zen-Dome aber auch richtig ab), DnB-Stage dafür immer randvoll, Hauptbühne bei den Mainacts auch oft sehr gut besucht.

Beste Acts mMn Ken Hayakawa (leider Freitag 14h auf leerer Mainstage), Steve Looney (sehr starkes Set als Closing am Zen Dome) und Camo & Krooked.

wobei es mir allgemein so vorgekommen ist als wären nicht so viele Leute dort wie vorm Umzug nach wr Neustadt/schwarzlsee, war aber recht angenehm. Außer halt die dnb Stage, die war wirklich immer randvoll. Bester Act für mich war netsky.

Und ja, Wiesen hab ich auch sehr vermisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

warst in wiesen ?

Nein. Hab den Meister erstens schon viermal gesehen und zu viel Aufwand (Übernachtung) wär´s mir auch gewesen. Darüber hinaus ist Dylan am Keyboard statt an der Gitarre für mich einfach nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Nein. Hab den Meister erstens schon viermal gesehen und zu viel Aufwand (Übernachtung) wär´s mir auch gewesen. Darüber hinaus ist Dylan am Keyboard statt an der Gitarre für mich einfach nicht richtig.

War trotzdem wiedermal sehr gut. Sehr feine Setlist, gut durchmischt mit alten und neuen Sachen und musikalisch ist seine aktuelle Band sowieso ein Wahnsinn.

Was mich nur gestört hat war das Publikum. Die Leute zahlen 60 Euro für ein Konzert und haben dann die ganze Zeit die Pappn offen was dann ein ziemlich unangenehmes Hintergrundrauschen erzeugt hat. Teilweise sinds sogar mit dem Rücken zur Bühne gestanden und haben sich unterhalten. Scheiß Eventpublikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so ein erlebnis hatte ich vir ewigkeiten in rom, als am 1.mai beim gratisfestival nick cave als einziger nichtitaliener aufgetreten ist. hat keinen interessiert oder möglicherweise zu unbekannt für die breite masse. sehr ärgerlich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Hab den Meister erstens schon viermal gesehen und zu viel Aufwand (Übernachtung) wär´s mir auch gewesen. Darüber hinaus ist Dylan am Keyboard statt an der Gitarre für mich einfach nicht richtig.

verstehe ;)

War trotzdem wiedermal sehr gut. Sehr feine Setlist, gut durchmischt mit alten und neuen Sachen und musikalisch ist seine aktuelle Band sowieso ein Wahnsinn.

Was mich nur gestört hat war das Publikum. Die Leute zahlen 60 Euro für ein Konzert und haben dann die ganze Zeit die Pappn offen was dann ein ziemlich unangenehmes Hintergrundrauschen erzeugt hat. Teilweise sinds sogar mit dem Rücken zur Bühne gestanden und haben sich unterhalten. Scheiß Eventpublikum.

Wiesen, ist nicht mehr dass, was es einmal war; Sehr sehr Schade ...

Habe dies vor Jahren schon mitbekommen, als Neil Young spielte;

Bin gespannt auf Bildein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

mazunte,

inwiefern hat sich wiesen verändert bzw. wie wars früher? war nur einmal bei deep purple vor ein paar jahrn, da fand ich die atmosphäre etc. ganz nett

Hat auch nix mit Wiesen zu tun, die Leute sind einfach so deppert. Ich geh pro Jahr auf 20-30 Konzerte und überall gibts Deppen die sich lieber an der Bar oder im Publikum unterhalten anstatt der Band zuzuhören.

Beim Dylan gestern ists mir nur besonders aufgefallen weil dieses Hintergrund"rauschen" immer da war und mich persönlich von der Musik abgelenkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

War trotzdem wiedermal sehr gut. Sehr feine Setlist, gut durchmischt mit alten und neuen Sachen und musikalisch ist seine aktuelle Band sowieso ein Wahnsinn.

Was mich nur gestört hat war das Publikum. Die Leute zahlen 60 Euro für ein Konzert und haben dann die ganze Zeit die Pappn offen was dann ein ziemlich unangenehmes Hintergrundrauschen erzeugt hat. Teilweise sinds sogar mit dem Rücken zur Bühne gestanden und haben sich unterhalten. Scheiß Eventpublikum.

Hätt ein paar Fragen: Was hat er so gespielt (auch was von den Sinatra Songs)? Hat er auch Gitarre gespielt? Wie war das Konzert besucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Hätt ein paar Fragen: Was hat er so gespielt (auch was von den Sinatra Songs)? Hat er auch Gitarre gespielt? Wie war das Konzert besucht?

Setlist gibts hier: http://www.setlist.fm/setlist/bob-dylan/2015/ottakringer-arena-wiesen-austria-1bc9615c.html

Er hat nur am Klavier gespielt und das Konzert war schon gut besucht. Ausverkauft wars aber denke ich nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.