Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

hm? na so "schlimm" ist es ja doch dann wieder nicht. die meisten bands schon öfter gesehen, aber wenn ich zu einer metalshow gehen kann, mache ich das normalerweise. ich bin kein festivalgeher (nur wenn metallica spielt), also nehme ich in wien, was ich kriegen kann ;)

ich war auch schon bei genug bands, die ich zu dem zeitpunkt nicht kannte, und die mir dann gefallen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm? na so "schlimm" ist es ja doch dann wieder nicht. die meisten bands schon öfter gesehen, aber wenn ich zu einer metalshow gehen kann, mache ich das normalerweise. ich bin kein festivalgeher (nur wenn metallica spielt), also nehme ich in wien, was ich kriegen kann ;)

ich war auch schon bei genug bands, die ich zu dem zeitpunkt nicht kannte, und die mir dann gefallen haben

Skyforger hätt ich mir gern gegeben, aber den Rest der Schlagerparade brauch ich mittlerweile nicht mehr.

Gibt genug besseres nächsten Monat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Trifft man einen ASBler auf der Viennale? Nach Carol hab ich noch drei Filme auf meiner Liste. Gestern, nach dem Match, direkt zum Gartenbaukino zu rasen hatte auch was. :D

bei mir wirds wohl "I dont believe in Anarchy" und vl. "Sobytie"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bevor ich´s vergesse: Hab (gemeinsam mit derGrazer) am 20.10. im Museumsquartier Westernhagen gesehen. Absolutes Topkonzert. Er hat mit 66 Jahren eine unglaubliche Energie und ist stimmlich voll da. Seine Band ergänzt ihn perfekt. Ein Spitzenabend. :v::clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

bei mir wirds wohl "I dont believe in Anarchy" und vl. "Sobytie"

bin schon morgen auf Tangerine gespannt. Eventuell schau ich mir noch Kiseiju am Mittwoch an, da mich die Umsetzung vom Anime interessiert. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Macklemore und Ryan Lewis am 19.3. in der Wiener Stadthalle und am 6.4. in der Linzer Tips-Arena!!

Dazu noch die Imagine Dragons am 18.1. in Linz

Wird ein geiles Jahr für mich :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
21.11., 22.11., 28.11.08

Heute Bullet for my Valentine im Linzer Posthof. :clap:

die würde ich echt gern mal wieder sehn. ~2006-09 haben mir die sehr getaugt, live waren sie aber immer eine katastrophe. wien-münchen würde ich mir heute für die nicht mehr antun.

allerdings ergings ihnen karrieretechnisch besser als der damaligen vorband as i lay dying. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag