Sk Sturm Graz - Sk Rapid Wien


Alpi

Recommended Posts

Brudi vor Ludi

Laut Krone bekamen Kainz und Beric von Rapid ein Interview-Verbot, um die Stimmung im Vorfeld nicht weiter anzuheizen. Beiden droht wohl kein freundlicher Empfang in Graz...

Glaub, wegen dem Beric ist es nicht so...

Beim Milchbubi, der noch vor nicht all zu langer zeit das ein oder andere gar nicht freundliche Lied in der Kabine angestimmt hat, sieht das ganz anders aus ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2000 Raika-Karten sind da auch dabei.

ich weiß .. ich hab 2 davon .. :feier:

Wenn da die beiden Auswärtssektoren auch schon dabei sind inkl. der Raiffeisen Club Karten nix besonders.

stimmt, aber es ist erst donnerstag .. könnte also durchaus voll werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn da die beiden Auswärtssektoren auch schon dabei sind inkl. der Raiffeisen Club Karten nix besonders.

Stimmt schon, aber dennoch gut, dass man zumindestens versucht, das Stadion voll zu bekommen. Ausverkauft wirds ohnehin nicht, aber die 14.000er Marke könnten wir seit längerem wieder sprengen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da man sich für eine freikarte aktiv hat bewerben müssen, wird ein großteil derer kommen, davon bin ich überzeugt (außerdem wars keine freikarte sonder 5€ oder so kostet eine)

.. und die wenigstens abonennten bleiben beim rapid spiel zuhause ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mehr als 13000 werdens nicht werden... Nicht jeder mit einer Freikarten wird auch sicher kommen und Abobesitzer ebenfalls.

Es gibt keine "Freikarten". Die Karten kosten 5€ und man muss dazu in eine Raiffaisenbank gehen und dort eine Karte kaufen.

Lt. meinen Infos sind über 90% dieser ca. 2.000 "ermäßigten Karten" bereits vergeben.

Und dass von 5.000 Abobesitzern wirklich so viele zu Hause bleiben, gerade gegen Rapid, kann ich mir auch nicht vorstellen.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Foda muss sich überlegen ob er Tadic von Anfang an bringt, da er noch kein einziges Spiel über 90 min gemacht hat.

wenn er Tadic nicht einmal jetzt bringt, wird der tolle neue legionär auch in zukunft sicherlich nicht über 90 minuten spielen. diese transferpolitik :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.