swalley ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2014 Was macht der Gratzei? Als Goalie darf man sich auch hinschmeissen. Danke Franco dass Chrissi wieder #1 spielen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Oktober 2014 wos? 3 Jahresvertrag hat er bekommen?! Rest dieser Saison + 2 weitere Jahre, ja. Und einen Mördervertrag in Milanic-Sphären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Oktober 2014 beric wünsch ich alles schlechte auf dieser welt... Dafür soll er euch noch ein paar einschenken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2014 Dafür soll er euch noch ein paar einschenken.... Du wünscht natürlich Sabitzer auch alles Gute für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Kainz Mutter wird beleidigt. Sehr gut Kurve. Ah das passt schon so. Ist eh noch zu harmlos. Kainz in 2 Jahren hoffentlich in Dosingen. Dann hat er zwei Fanlager hinter sich bearbeitet 25. Oktober 2014 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Oktober 2014 Beric, sehr gut. Freut mich wirklich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Oktober 2014 Du wünscht natürlich Sabitzer auch alles Gute für die Zukunft. Kann man absolut ned vergleichen, Sabitzer war eine ganz andere Situation. SEH-Rufer bin ich zudem keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Oktober 2014 (bearbeitet) Schönes Tor vom Beric aber wie sich da Spendlhofer und auch der Wödmasta anstellen ist auch ziemlich lächerlich. Geh bitte, den muss er haben. Aber dazu müsste man als Goalie halt springen, und nicht dem Ball nur nachsehen und irgendwie komisch umfallen, so wie es das Ei so gern macht. Der Kopfball war einfach gut plaziert und schwer zu halten. Gratzei ist nicht der Größte und konnte deshalb auch nicht mehr eingreifen. Die meisten inklusive mir mögen Gratzei nicht aber ein bisschen mehr Objektivität wäre schon angebracht. Und das Beric ein Vollkoffer ist hat er ja heute wieder eindrucksvoll bewiesen. bearbeitet 25. Oktober 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2014 Und das Beric ein Vollkoffer ist hat er ja heute wieder eindrucksvoll bewiesen. Wie man in den Wald schreit, so schallt es heraus. Ganz ehrlich. Einigen Fans geschieht des schon recht, des Verhalten von Beric. Auch wenns insgesamt auch unnötig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 25. Oktober 2014 Kann man absolut ned vergleichen, Sabitzer war eine ganz andere Situation. SEH-Rufer bin ich zudem keiner. Provozieren kann Beric. Dann kann er auch einstecken. Mit seiner neuerlichen Provokation hat er wieder mal bewiesen was für ein Koffer er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2014 Weiß gar nit was mi mehr ankotzt...wie schlecht de vollkoffer (allen voran gratzei,piesinger,ehrenreich) wieder sind oder die dummheit der rapid-spieler. Da passt da beric,der vollmongo, wirklich perfekt hin. Was ich ihm wünsche, will ich hier nicht festhalten, das geht unter die Gürtellinie. Und nein, das war nicht betechtigt, man kann einen verein auch durchaus ligaintern im guten verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2014 Beric, sehr gut. Freut mich wirklich für ihn. dir glaub ich das auch der kopfball von schwab war mmn nicht zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Oktober 2014 Der Kopfball war einfach gut plaziert und schwer zu halten. Gratzei ist nicht der Größte und konnte deshalb auch nicht mehr eingreifen. Die meisten inklusive mir mögen Gratzei nicht aber ein bisschen mehr Objektivität wäre schon angebracht. Der Kopfball war extrem unscharf, und wenn Gratzei anständigt hüpft, hat er denn. Das kann er aber anscheinend nicht. Und "er ist nicht der Größte" ist doch verdammt noch mal keine Entschuldigung. Entweder er kompensiert das durch Sprungkraft oder es ist der 1001. Grund, dass er nix im Tor verloren hat. Es hat nichts mit Objektivität zu tun, so einen Schwachsinn schön zu reden, nur weil das arme Gratzi-Schatzi eh schon so viel abbekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2014 Im Grunde muss der Foda jetzt zweifach mindestens wechseln, schlimmer kanns nimma werden. Er wirds aber wie immer net machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. Oktober 2014 Provozieren kann Beric. Dann kann er auch einstecken. Mit seiner neuerlichen Provokation hat er wieder mal bewiesen was für ein Koffer er ist. Er kann ja eh jubeln aber vor der Kurve ist es halt eher dümmlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts