lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2014 So oder so, das wird heute eine Partie die sich gewaschen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 Die werden das schon durchboxen. Da wir physisch wieder halbwegs gut drauf sind, könnte das eventuell was werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Edit bearbeitet 23. Oktober 2014 von syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich hoffe trotzdem dass es halbwegs regulär abgeht. Wenn der Ball jedes mal vor dem Tor liegen bleibt hat das wohl kaum sportlichen Wert. bearbeitet 23. Oktober 2014 von lordlumi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2014 Ich hoffe trotzdem dass es halbwegs regulär abgeht. Wenn der Ball jedes mal vor dem Tor liegen bleibt hat das wohl kaum sportlichen Wert. Wennst möchtest, kannst ja auf ein 0:0 wetten. Mit einer Quote von 11,50 ist das für die Verhältnisse wohl doch höher als gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. Oktober 2014 Wennst möchtest, kannst ja auf ein 0:0 wetten. Mit einer Quote von 11,50 ist das für die Verhältnisse wohl doch höher als gedacht in lüttich hat's auch für 4 tore gereicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Oktober 2014 Dinamo-spieler wärmen im hotel auf: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Oktober 2014 Würde heute gerne Sabitzer statt Alan sehen, was meint ihr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2014 Würde heute gerne Sabitzer statt Alan sehen, was meint ihr? Primär würde ich gerne ein Spiel sehen P.S: wenn dann gespielt wird...ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Oktober 2014 Wenn das so eine Wasserschlacht wird, dass man keinen flachen Ball spielen kann, würd ich eher Schiemer in den Sturm stellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 Alan gewinnt gar nicht so wenig Kopfbälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geeko Tribünenzierde Geschrieben 23. Oktober 2014 Wenn das so eine Wasserschlacht wird, dass man keinen flachen Ball spielen kann, würd ich eher Schiemer in den Sturm stellen. damit er bei einem hohen ball deren tormann über den haufen rennt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Oktober 2014 Vor 19:30 gibts also keine Entscheidung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2014 Spiel findet statt! Super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. Oktober 2014 spiel findet statt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts