Recommended Posts

#wirsansoizburg

es regnet auch gemässigt. und selbst wenn es bis am Abend durchregnet haben wir jetzt nicht seit Tagen Regen sondern maximal 20 Stunden. Sollte also kein Problem sein...

Wenns Quoten geben würd, was heute noch so alles schiefgehen kann, würd ich glatt drauf setzen, dass wir nicht spielen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wieso erst um 19:30? Sollte man doch jetzt schon wissen ob man das Wasser bei gleichbleibendem Regen wegbringt und nicht wenn die Stadiontore schon offen sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Also wenn man das Spiel auf den Freitag verschieben würde wäre ja dann das Terminchaos perfekt. Dadurch könnte man am Sonntag nicht spielen und der ORF hätte kein Livespiel :lol:

Hoffentlich kommen uns ÖFB/Innsbruck da entgegen und lassen uns die drecks Cuppartie verschieben.

Wieso erst um 19:30? Sollte man doch jetzt schon wissen ob man das Wasser bei gleichbleibendem Regen wegbringt und nicht wenn die Stadiontore schon offen sind...

Weil RB seine Fans hasst und hofft dass möglich viele sinnlos anreisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weil RB seine Fans hasst und hofft dass möglich viele sinnlos anreisen.

du wirst es nicht glauben, aber meine Frage war Ernst gemeint. 1,5 Stunden vor Anstoß ist einfach sehr kurzfristig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

du wirst es nicht glauben, aber meine Frage war Ernst gemeint. 1,5 Stunden vor Anstoß ist einfach sehr kurzfristig...

Es ist ein Scheisstiming, keine Frage, aber für die Kommissionierung ist noch immer die UEFA zuständig bzw der Schiri. Man wird wohl abwarten, ob der Regen weniger wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten