Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

die UEFA neigt wohl dazu, spiele eher durchzupeitschen, wenn man an die letztjährige wasserschlacht in Lissabon denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

du wirst es nicht glauben, aber meine Frage war Ernst gemeint. 1,5 Stunden vor Anstoß ist einfach sehr kurzfristig...

das ist natürlich eine farce seitens der UEFA, aber zeigt auch unter welchem termindruck man steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So sehr ich doch hoffe, dass das Spiel stattfinden wird (habe mir extra frei genommen), aber trozdem wärs echt komisch wenn der ORF am Sonntag kein Livespiel hat :D

Das würd mir sogar besser gefallen (gut ich hab leicht reden ich werd die erste Halbzeit am Handy und die 2te bequem auf der Couch genießen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also wenn man das Spiel auf den Freitag verschieben würde wäre ja dann das Terminchaos perfekt. Dadurch könnte man am Sonntag nicht spielen und der ORF hätte kein Livespiel :lol:

Liefering - LASK wäre auch für morgen angesetzt, wäre wirklich ein ziemliches Terminchaos :D

Gehe aber auch von einer Regenschlacht aus, internationale Partien werden nicht so leicht verschoben. Kann mich da nicht an viele erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

verschiebung auf freitag wäre kein problem. Liefering spielt in Grödig und bis Sonntag sind zwei Tage Pause, Salzburg würde sicher in Grödig antreten, ich glaube 2 Tage pause reichen, weis aber nicht ob es da einer Sondergenehmigung vom ÖFB bedarf...

Aber ist eh egal, wird sicher gespielt heute. Regen lässt nach, Planen weg, Wasser rauswalzen und ab gehts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

verschiebung auf freitag wäre kein problem. Liefering spielt in Grödig und bis Sonntag sind zwei Tage Pause, Salzburg würde sicher in Grödig antreten, ich glaube 2 Tage pause reichen, weis aber nicht ob es da einer Sondergenehmigung vom ÖFB bedarf...

Aber ist eh egal, wird sicher gespielt heute. Regen lässt nach, Planen weg, Wasser rauswalzen und ab gehts...

Bis Sonntag ist eben nur ein Tag Pause falls das Spiel auf Freitag verschoben wird.

Spiel wird auf jeden Fall unter irreregulären Bedingungen stattfinden :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

und was glaubst wie dann der platz in grödig nachm freitagsspiel ausschaun wird am sonntag? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

und was glaubst wie dann der platz in grödig nachm freitagsspiel ausschaun wird am sonntag? :D

Liefering könnte in Pasching spielen, worüber sich der LASK bestimmt freuen würde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Liefering könnte in Pasching spielen, worüber sich der LASK bestimmt freuen würde :D

oder in Vöcklerbruck :feier::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten