Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Unter Punkt 4 steht auf der Homepage:

Bei uns noch nicht registrierte kroatische & serbische Staatsbürger können aus sicherheitstechnischen Gründen Tickets ausschließlich über den Gastverein Dinamo Zagreb beziehen. Wir bitten hier um Verständnis! Kontakt: Mr. Željko Kordic [email protected] Website: www.gnkdinamo.hr

Wer sich also das Ticket gekauft hat, musste damit ja seinen Namen angeben und ist somit registriert. Wenn also ein Kroate RBS Fan ist, wird der auch keine Problem haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Zuerst anrufen, informieren und sich dann gegebenenfalls aufregen.

Der FC Red Bull Salzburg ist bemüht, für alle Fans mit kroatischer Staatsbürgerschaft, die das Spiel besuchen möchten, eine geeignete Lösung zu finden. Zu diesem Zweck wenden Sie sich bitte telefonisch an das Ticketing & Service Center unter der Telefonnummer 0820 820 102oder per mail an [email protected]. Wir informieren Sie über den Ticketverkauf und die weitere Vorgehensweise.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Für euch ist das so und so egal. Ihr habt keine Szene, die von den BBB auch nur annähernd ernst genommen wird. Daher hat von euch sicher niemand etwas zu befürchten.

Szene - wenn ich das wort schon hör, kann ich gerne darauf verzichten

Ganz ehrlich, wenn es wirklich so ist, dass man mit einem ausländischen Pass nicht reindarf, würd ich da klagen (wenn ich geld und lust hät). Sicherheit schön und gut, aber Generalverdacht darf einfach nicht erhoben werden, das ist schlichtweg Diskriminierung.

Registrierungspflicht bzw Datenaufnahme ginge da vlt durch, der Sicherheit wegen. Aber alle Inländer dürfen rein, alle Ausländer nicht, wo samma denn?

in Österreich.

aber offenbar kann man da eh gewissen Ausnahmen machen, weil ja RBS schreibt sie wollen für alle Besucher eine gute Lösung finden.

Kroaten und Serben! Ich spreche von dem Fall, dass diese Kroatischen und Serbischen (sic!) Staatsbürger (die es zuhauf gibt in Ö) falls RB Fan in den Awaysektor abgeschoben werden. Ich würde das nicht wollen. Ich würde Klagen wenn Lust und Geld, wie Herr Adam.

Und was ist mit Bosniern? Sind doch auch alles Asoziale Rabauken :davinci:

Nochmal extra für dich du begriffsstutziges, untergriffiges, obergscheides, realitätsfernes kleines Mädchen.

http://www.redbulls.com/de/tickets/tagestickets/international.html

unter Punkt 4

Kann man sich jetzt noch registrieren? dann müssts ja auch passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Der FC Red Bull Salzburg ist bemüht, für alle Fans mit kroatischer Staatsbürgerschaft, die das Spiel besuchen möchten, eine geeignete Lösung zu finden. Zu diesem Zweck wenden Sie sich bitte telefonisch an das Ticketing & Service Center unter der Telefonnummer 0820 820 102oder per mail an [email protected]. Wir informieren Sie über den Ticketverkauf und die weitere Vorgehensweise.

widerspricht halt dem Ganzen was man vorher geschrieben hat und ist nix anderes als ein zurückrudern des vereins weils so eben nicht funktioniert. Dinamo wird da auch wenig gemacht haben, daß man in Österreich lebende Zagrebfans nicht in das Stadion lässt. Das geht schon von RB aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

hier gehts nicht darum, ob man seine jugos mag oder nicht. die erklärung von syndicate ist die einzig richtige. diese "aktion" wurde natürlich gemeinsam mit beiden vereinen vereinbart, da es nur im interesse von dinamo sein kann, dass es eben nicht wieder eskaliert.

dass es soweit kommen muss, kann man RBS nun wirklich nicht ankreiden.

diesen Standpunkt versteh ich natürlich.

Der FC Red Bull Salzburg ist bemüht, für alle Fans mit kroatischer Staatsbürgerschaft, die das Spiel besuchen möchten, eine geeignete Lösung zu finden. Zu diesem Zweck wenden Sie sich bitte telefonisch an das [/size]Ticketing & Service Center unter der Telefonnummer 0820 820 102[/size]oder per mail an[/size] [email protected]. Wir informieren Sie über den Ticketverkauf und die weitere Vorgehensweise.[/size]

Hab grad angerufen. Meine Freundin darf (dürfte, ich geh ja nicht im Ernst hin) sich nur zu den Zagrebfans stellen. Dem Hotlinemitarbeiter hats auch recht leid getan, und er hat bestätigt, dass diese Maßnahmen viele Fans treffen, die damit überhaupt nichts zu tun haben. Die bekommen wohl mehr Anrufe deswegen. Das System, dass bereits im RB System registrierte Leute mit ausländischem Pass reindürfen, und dass neuregistrierungen temporär auf Eis gelegt sind, sehe ich als mildernd, und auch nicht schlecht überlegt, an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

widerspricht halt dem Ganzen was man vorher geschrieben hat und ist nix anderes als ein zurückrudern des vereins weils so eben nicht funktioniert. Dinamo wird da auch wenig gemacht haben, daß man in Österreich lebende Zagrebfans nicht in das Stadion lässt. Das geht schon von RB aus ;)

Nein, die ganze Scheiße geht von Dinamo aus. Also hör auf solche Unwahrheiten zu verbreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zwinkerei kaschiert das Halbwissen leider auch nicht. Im Bashingthread wirst da mehr Gegenliebe erhalten, dort ist das normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Nein, die ganze Scheiße geht von Dinamo aus. Also hör auf solche Unwahrheiten zu verbreiten.

Dann erzähl mal, aus welchem grund legt dinamo wert darauf, daß in österreich lebende dinamo fans nicht ins stadion dürfen sollen (nochmal, von ö aus bekommst von dinamo keine karten). Die bbb sinds sicher nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

:facepalm: wahnsinn, bleib bei themen, wo du vielleicht etwas mehr ahnung hast. wenn es die denn gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Danke tommtomm, solange es Ausnahmen über Registrierung gibt, sehe ich das auch etwas weniger schlimm.

Wie es dann aber in der Praxis aussieht, zB wenn das stimmt, was hakuna sagt, finde ich das schon wieder sehr kritisch. Ich darf einfach keinen Generalverdacht aufgrund der Staatsangehörigkeit aussprechen und das gilt auch für Privatveranstalter.

Ich kann auch eine Disco klagen, wenn sie dort keine Ausländer reinlassen oder, was ich noch schlimmer fände, sich dort drinnen alle nur in ein Eck zusammen stellen müssen.

Wenn sich jemand offiziell zu einem Verein bekennt ist das etwas anderes und da muss dann auch separiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Äh, jetzt hörst aber bitte ganz schnell auf!!!

Das war die erste Meldung zu dem Thema überhaupt!

Ist seit 4 Wochen auf der offiziellen RB-Seite online und für jedermann zu lesen:

http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/fussball-ist-fuer-alle-da.html

seh am handy nicht wann was bei euch auf der hp gestanden ist, bin mit aber ziemlich sicher, daß die "regeln" für den Kartenvorverkauf davor dort gestanden sind. Wie auch immer es widerspricht sich. Und ich kann bestätigen, das kroatische RB Fans am Do nicht ins Stadion dürfen weil sie keinen Ö-Pass haben und das nach mehrmaligem schreiben oder anrufen. Aber machts was wollts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

zur not kann man den Salzburg Fans mit kroatischem pass raten sich beim Fanbetreuer (Georg Rieger) zu melden, der hat immer eine Lösung parat. Wo ein Wille, da.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und ich habe kroatische Freunde (die RB Fans sind), die ins Stadion kommen. Sachen gibt es

jo himmiorschundzwirn, ich kenn jetzt schon 2 Kroaten die morgen auf unserer Nord stehen werden. Ganz legal, mit kroatischem Pass....

Vieleicht sollte Jimijoee da mal bei seinen Red Bull Freunden nachfragen, quasi aus erster Hand und ganz sicher, was da los ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Uhhps, du kennst RB-Fans persönlich?

Hoffentlich bekommst du deswegen jetzt keine Probleme mit deinem Verein. :=

Du willst nicht wissen wen ich von RB sogar als Freunde bezeichne...

zum rest, good for you, es widerspricht sich dennoch alles und, daß hier jemand kommt und sagt "bei meinem kroatischen freund gehts aber" war fast klar. Viel Glück am Do ihr werdets brauchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten