Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Oktober 2014 Letz fetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Oktober 2014 Das war beschämend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 18. Oktober 2014 Planlos, ideenlos und somit wiedermal sieglos! Die Mannschaft kann man getrost vergessen! Willkommen in der Bedeutungslosigkeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. Oktober 2014 Tolle zweite Halbzeit. Danke GB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) So glückliche Altacher. Bei so einer Unfähigkeit vorm Tor könnens froh sein überhaupt eines gemacht zu haben. bearbeitet 18. Oktober 2014 von Jeffrey Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 18. Oktober 2014 Das is eine Verarschung und sonst nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Oktober 2014 Wird wiedermal nix mit Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 18. Oktober 2014 erstes Drittel der Meisterschaft vorbei. Status: konzeptloser Hundskick. Entwicklung: es wird schlechter anstatt besser (obwohl das zunehmend schwieriger wird noch schlechter zu werden). Konsequenz: Baumgartner tschüss mit ü. die Implikation sollte halt nicht sein, was soll ma machen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Oktober 2014 Neuanfang JETZT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 18. Oktober 2014 grindkick, das ist gar nichts. das wird nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Oktober 2014 Auswärtspunkt! Also klarer Aufwärtstrend!! ...und erst 3 Niederlagen, genau so viele wie der Tabellenführer! Ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2014 Liebe austria ich hab die schnauze endgültig voll. So lang sich bei uns nichts grundlegendes ändert, könnts mich gern haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2014 Wird wiedermal nix mit Europa.Halt jz endlich mal zamm und verzipf dich zu deinen Zuckerlwasserkollegen.Zum Spiel: Erbärmlich,beschämend und einer Austria nicht würdig. Mittlerweile ist es mir aber schon fast egal. Hab keine Lust mehr darauf mir mein Wochenende immer aufgrund dieser Flaschen versauen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. Oktober 2014 projekt systemumstellung gescheitert mit neuem trainer wieder fußball spielen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colletivo Banklwärmer Geschrieben 18. Oktober 2014 Wahnsinn, wie schlecht man sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts