Fredis Rapid Check


sundaydriver

Recommended Posts

Classic mazunte. :feier:

na es deppen, ich bin einfach im wiegl-wogl was diese aktion betrifft;

einerseits passt das wirklich zu rapid & seinen werten von damals, andererseits ist's eben nicht zeitgemäss.

mir is die hymne auf jeden fall lieber als der gregory in spe ..

wo san die komponisten » olle die händ auffe :v:

mein ruf wird auch immer schlimmer :nein::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

des find i immer super, Tradition vor sich herschreien, aber dann sind alte Hymne nicht "zeitgemäß", Torhymnen werden abgestimmt "weil sie schon fad ist", usw.

Ich finde die Hymne passend und gut, die aus den 90igern ist a bissl schmalzig aber berührt mich auch immer wieder. Die alte Hymne ist aber Tradition und ich finde, sie sollte jeweils zumindest vor dem Spiel so wie gegen Admira gespielt und gesungen werden.

Zu der Aktion bin ich noch im wigl-wogl, glaub aber eher, dass ich sie ok finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

sry. aber ich find des peinlich.

Es mutet schon komisch an das stimmt. Man versucht halt über diesen Weg, "Medien zu machen", die Fans mehr zu vereinen usw.

Das war scho leiwand das gemeinsame Singen bei der Abrissparty, aber diese Sache is wie gsagt tw. etwas zum fremdschämen. Trotzdem is es gut, dass man sich was einfallen hat lassen um den kultigen Körner und seine Stimme zu vermarkten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es mutet schon komisch an das stimmt. Man versucht halt über diesen Weg, "Medien zu machen", die Fans mehr zu vereinen usw.

Das war scho leiwand das gemeinsame Singen bei der Abrissparty, aber diese Sache is wie gsagt tw. etwas zum fremdschämen. Trotzdem is es gut, dass man sich was einfallen hat lassen um den kultigen Körner und seine Stimme zu vermarkten.

jo eh man gönne ihm sein projekt, ändert aber nichts an meiner meinung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ideen die mitgliederzahl zu erhöhen fallen ned vom Himmel.

Diese kostenlose und zeitgemäße ist kein schaden.

Wäre aber sowieso seltsam wenns alle gut finden würden...

Edit bedankt sich beim chef für die Nominierung...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde das ist die einzige Hymne die sich auch das Wort Hymne verdient - Tradition !

Ich stell mir gerade vor wie 24000 im topmodernen Allianzstadion diese traditionelle, alte Hymne singen - Gänsehaut!!!!!!!!!!

Eine Hymne bzw. ein Hymnus (lat. hymnus, von altgriechisch ὕμνος hymnos „Tongefüge“) ist ursprünglich ein feierlicher Preis- und Lobgesang.[1] Daraus entstand die Hymne als Gedichtform. Hymnen sind Ausdruck hoher Begeisterung und Verehrung. In der Hymnologie werden geistliche Hymnen und andere Kirchenlieder erforscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.