sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=gtehqV2QkhE#t=52 körner bearbeitet 17. Oktober 2014 von sundaydriver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) https://www.youtube.com/watch?v=gtehqV2QkhE#t=52 körner Ergänzend dazu von Rapid FB: Legende Alfred Körner ruft zu „Fredis Rapid-Check“. Wie Rapid bist du? Um Fredis Rapid-Check erfolgreich zu absolvieren, hast du 3 Möglichkeiten: 1. Mitglied sein/werden (Foto/Video mit Mitgliedskarte posten) oder 2. Die Rapid-Hymne singen (Video online stellen) oder die Krönung: 3. Mitglied sein/werden UND die Hymne singen (Video online stellen) Vergiss nicht, sobald du „Fredis Rapid-Check“ bestanden hast, bis zu 5 deiner Freunde zu nominieren und gemeinsam mit deinem Video diesen Text als Erklärung online zu stellen. Wenn du kein Video, sondern „nur“ ein Foto postest, bitte auf Fredis-Originalvideo verlinken: https://www.youtube.com/watch?v=gtehqV2QkhE Alfred Körner nominiert: Christoph Peschek, Andy Marek, Helge Payer und die komplette Geschäftsstelle des SK Rapid Wien. #fredisrapidcheck Gute Sache, mal was anderes bzw. innovativeres, um Mitglieder zu werben... bearbeitet 17. Oktober 2014 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2014 Hat sich einen eigenen Beitrag verdient denke ich, damit das im News-Beitrag nicht untergeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2014 Yeah Freu mich schon auf die nächsten Nominierungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2014 Andi Marek alias "der Morktschreier" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2014 Leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2014 mal schauen ob obama diesmal mit macht wen renommiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Klubserviceleiter Andy Marek wurde gestern von Alfred Körner für "Fredis Rapid-Check" nominiert und nominiert jetzt seinerseits Alkbottle-FrontmanRoman Gregory, die Kabarettisten Florian Scheuba, Viktor Gernot undGerold Rudle sowie Olympiasiegerin Michaela Dorfmeister. Hier seht ihr den Beitrag von Andy Marek: http://youtu.be/aRmkXgLd9Do bearbeitet 18. Oktober 2014 von stefano1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Klubserviceleiter Andy Marek wurde gestern von Alfred Körner für "Fredis Rapid-Check" nominiert und nominiert jetzt seinerseits Alkbottle-FrontmanRoman Gregory, die Kabarettisten Florian Scheuba, Viktor Gernot undGerold Rudle sowie Olympiasiegerin Michaela Dorfmeister. Hier seht ihr den Beitrag von Andy Marek: http://youtu.be/aRmkXgLd9Do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Nette Idee! Ist auf jeden Fall die einzige Nominieren bis jetzt, wo ich auch mitmachen würde. Von welchem Verein hat man sich diesen Gedankenstoß abgeschaut? Selbst so "schnell" zu schalten wäre ja schon fast eine Ankunft im 21.Jhdt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Diese komische ICE Challenge nehme ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Bin ich wirklich der Einzige, der das ein bisschen lächerlich findet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Bin ich wirklich der Einzige, der das ein bisschen lächerlich findet? nein bist du nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Bin ich wirklich der Einzige, der das ein bisschen lächerlich findet? die idee, die hymne bekannter zu machen (um sie evtl öfters vor den spielen im stadion zu singen) und mehr mitglieder zu bekommen, find ich nicht wirklich lächerlich. durch solche aktionen kannst sehr viele leute erreichen, wenn sich dann durch prominente (dorfmeister, gregory, scheuba) so ein viral spaß entwickelt, hast einen selbstläufer, der dich nix kostet und von dem rapid nur profitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts