Fredis Rapid Check


sundaydriver

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Rapid is stabil, Junge!

Gregory und seine Sauproletenbande sind sowieso zum Vergessen. Schade, dass man dieser viertklassigen "Band" eine Bühne bietet.

Nana, beschimpfen braucht man sie nicht.

Deine Frage ist allerdings berechtigt: wieso bietet man denen immer noch eine Bühne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gregory und seine Sauproletenbande sind sowieso zum Vergessen. Schade, dass man dieser viertklassigen "Band" eine Bühne bietet.

is eh super wenn ein vollprolet andere als sauprolet tituliert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

is eh super wenn ein vollprolet andere als sauprolet tituliert :facepalm:

Wollte grad was zurückschießen, aber ich bin ja schon stolz auf dich, weil du zur Abwechslung mal was Anderes als "+1" oder " :lol: " zusammengebracht hast. Weiter so, du bist auf dem richtigen Weg.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wollte grad was zurückschießen, aber ich bin ja schon stolz auf dich, weil du zur Abwechslung mal was Anderes als "+1" oder " :lol: " zusammengebracht hast. Weiter so, du bist auf dem richtigen Weg.

hab geduld mit mir, bin ja noch am üben :D

hättest geschrieben das die musik und die texte von alkbottle, wenn überhaupt, dann nur bumzua zu ertragen sind, hätte ich darüber gelächelt und das wärs gewesen. denn selbstverständlich kann und muss der alkbottle rock nicht jeden gefallen. wenn du aber die burschen als sauproletten bezeichnest brauchst dich nicht über einen konter beschweren.

und "+1" oder " :lol: " ist für mich als alkbottle fanboy halt oft einfacher als langwierige und verständliche texte zu schreiben :finger:

lg audi :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

hab geduld mit mir, bin ja noch am üben :D

hättest geschrieben das die musik und die texte von alkbottle, wenn überhaupt, dann nur bumzua zu ertragen sind, hätte ich darüber gelächelt und das wärs gewesen. denn selbstverständlich kann und muss der alkbottle rock nicht jeden gefallen. wenn du aber die burschen als sauproletten bezeichnest brauchst dich nicht über einen konter beschweren.

und "+1" oder " :lol: " ist für mich als alkbottle fanboy halt oft einfacher als langwierige und verständliche texte zu schreiben :finger:

lg audi :stoesschen:

Was ist Roman Gregory denn bitte sonst, wenn kein Prolet?

Aber gut, einigen wir uns darauf: In meinen Augen ist Alkbottle eine unterirdische "Band" und ich finde es hochnotpeinlich, dass der Verein diesen Musikern mit ihren proletoiden Texten eine Bühne bietet. Für die Außendarstellung finde ich das alles andere als förderlich.

All good? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Was ist Roman Gregory denn bitte sonst, wenn kein Prolet?

Aber gut, einigen wir uns darauf: In meinen Augen ist Alkbottle eine unterirdische "Band" und ich finde es hochnotpeinlich, dass der Verein diesen Musikern mit ihren proletoiden Texten eine Bühne bietet. Für die Außendarstellung finde ich das alles andere als förderlich.

All good? ;)

wenn man sich bei einem.Match umschaut sieht man aber eh, dass der Begriff Prolet ganz gut auf den durchschnittsrapidler zutrifft. also wird's für die breite masse schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was ist Roman Gregory denn bitte sonst, wenn kein Prolet?

Aber gut, einigen wir uns darauf: In meinen Augen ist Alkbottle eine unterirdische "Band" und ich finde es hochnotpeinlich, dass der Verein diesen Musikern mit ihren proletoiden Texten eine Bühne bietet. Für die Außendarstellung finde ich das alles andere als förderlich.

All good? ;)

klar doch, alles gut. ich hab meins gesagt du deins, alles paletti ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.