narya ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2014 maz du schreibst auch irgendwas, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 21. Oktober 2014 maz du schreibst auch irgendwas, oder? zuerst gibst dem fillipinho ein +1 zur aussage, dass die hymne nicht passt, dann gibst wem anderen recht, dass die hymne perfekt passt Classic mazunte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Oktober 2014 Classic mazunte. na es deppen, ich bin einfach im wiegl-wogl was diese aktion betrifft; einerseits passt das wirklich zu rapid & seinen werten von damals, andererseits ist's eben nicht zeitgemäss. mir is die hymne auf jeden fall lieber als der gregory in spe .. wo san die komponisten » olle die händ auffe mein ruf wird auch immer schlimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2014 des find i immer super, Tradition vor sich herschreien, aber dann sind alte Hymne nicht "zeitgemäß", Torhymnen werden abgestimmt "weil sie schon fad ist", usw. Ich finde die Hymne passend und gut, die aus den 90igern ist a bissl schmalzig aber berührt mich auch immer wieder. Die alte Hymne ist aber Tradition und ich finde, sie sollte jeweils zumindest vor dem Spiel so wie gegen Admira gespielt und gesungen werden. Zu der Aktion bin ich noch im wigl-wogl, glaub aber eher, dass ich sie ok finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 22. Oktober 2014 neues video - diesmal sogar mal so etwas wie gesangliche qualität: https://www.facebook.com/video.php?v=10205234948575972&set=vb.1314104868&type=2&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2014 Hat der Cheffe schon gesungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2014 sry. aber ich find des peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. Oktober 2014 sry. aber ich find des peinlich. Es mutet schon komisch an das stimmt. Man versucht halt über diesen Weg, "Medien zu machen", die Fans mehr zu vereinen usw. Das war scho leiwand das gemeinsame Singen bei der Abrissparty, aber diese Sache is wie gsagt tw. etwas zum fremdschämen. Trotzdem is es gut, dass man sich was einfallen hat lassen um den kultigen Körner und seine Stimme zu vermarkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2014 Es mutet schon komisch an das stimmt. Man versucht halt über diesen Weg, "Medien zu machen", die Fans mehr zu vereinen usw. Das war scho leiwand das gemeinsame Singen bei der Abrissparty, aber diese Sache is wie gsagt tw. etwas zum fremdschämen. Trotzdem is es gut, dass man sich was einfallen hat lassen um den kultigen Körner und seine Stimme zu vermarkten. jo eh man gönne ihm sein projekt, ändert aber nichts an meiner meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Oktober 2014 Hat der Cheffe schon gesungen? Ja, hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. Oktober 2014 (bearbeitet) Ideen die mitgliederzahl zu erhöhen fallen ned vom Himmel. Diese kostenlose und zeitgemäße ist kein schaden. Wäre aber sowieso seltsam wenns alle gut finden würden... Edit bedankt sich beim chef für die Nominierung... bearbeitet 30. Oktober 2014 von 1899% BornGreen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Oktober 2014 sry. aber ich find des peinlich. Nun ja... ich persönlich reiss mich auch ned um solche Sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich finde das ist die einzige Hymne die sich auch das Wort Hymne verdient - Tradition ! Ich stell mir gerade vor wie 24000 im topmodernen Allianzstadion diese traditionelle, alte Hymne singen - Gänsehaut!!!!!!!!!! Eine Hymne bzw. ein Hymnus (lat. hymnus, von altgriechisch ὕμνος hymnos „Tongefüge“) ist ursprünglich ein feierlicher Preis- und Lobgesang.[1] Daraus entstand die Hymne als Gedichtform. Hymnen sind Ausdruck hoher Begeisterung und Verehrung. In der Hymnologie werden geistliche Hymnen und andere Kirchenlieder erforscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2014 sry. aber ich find des peinlich. Es schadet auf jeden Fall nicht und ist gratis. Man geht neue Wege, das ist gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts