Copa del Rey 2014/15


lamasia

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Die schmutzigste Mannschaft Europas wurde in die Schranken gewiesen. Normal gehört der Schiri, genauso wie die zwei Brutolotreter für ein halbes Jahr aus dem Verkehr gezogen. Der Türke mit dem Schuhwurf verdient sowieso rot. Vor dem 3. Tor hötte es Elfmeter geben müssen. Alles in allem verdienter Aufstieg.

Gustl Starek dürfte deren Mentalcoach sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

PFAU er hat was gesagt? wie böse ist das denn??

Tja, wenn die beiden ruhig nebeneinander gehn und daraufhin ein Handgemenge ausgebrochen ist, kann man wohl davon ausgehn, dass er ihn nicht gefragt haben wird, ob er denn am Wochenende schon was vor hat... hab ja auch nicht behauptet, dass somit Neymar die Hauptschuld trifft, sondern nur, dass er provoziert hat, also wo liegt das Problem? Nur weils nicht ins Atletico pfui, Barca hui Bild passt? Aber ist eh unnötig darüber zu diskutieren, da Gabi scheinbar eh nicht dafür geflogen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Finds noch immer komisch das Atletico von den Medien wegen der Spielweise nicht mehr kritisiert wird.

Gestern hat sich Simeone auch ziemlich vercoacht mMn nach dem perfekten Start hätte Atletico eigentlich perfekt ihr Spiel gegen große Gegner durchziehen können.

Hinten reinstellen und auf Konter spielen bzw auf ein Tor durch einen Standard hoffen aber sie spielten viel zu offensiv und ließen sich auskontern und kassierten ein Tor nach einer Ecke :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds noch immer komisch das Atletico von den Medien wegen der Spielweise nicht mehr kritisiert wird.

Gestern hat sich Simeone auch ziemlich vercoacht mMn nach dem perfekten Start hätte Atletico eigentlich perfekt ihr Spiel gegen große Gegner durchziehen können.

Hinten reinstellen und auf Konter spielen bzw auf ein Tor durch einen Standard hoffen aber sie spielten viel zu offensiv und ließen sich auskontern und kassierten ein Tor nach einer Ecke :lol:

Das fand ich auch lustig. Gegen Real stehen die ganz hinten vor dem Strafraum, haben 20% Ballbesitz, und gegen Barcelona glaubens, den Ton angeben zu müssen. Wenn Barcelona DERART dazu eingeladen wird, dann kontern die natürlich auch. Aber passt schon so, die verdienen das eh.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:davinci::D

Diego Simeone: "Messi alone is more dangerous than Real Madrid's all attacking trio Ronaldo, Bale and Benzema".

:davinci::D

Tja, wenn die beiden ruhig nebeneinander gehn und daraufhin ein Handgemenge ausgebrochen ist, kann man wohl davon ausgehn, dass er ihn nicht gefragt haben wird, ob er denn am Wochenende schon was vor hat... hab ja auch nicht behauptet, dass somit Neymar die Hauptschuld trifft, sondern nur, dass er provoziert hat, also wo liegt das Problem? Nur weils nicht ins Atletico pfui, Barca hui Bild passt? Aber ist eh unnötig darüber zu diskutieren, da Gabi scheinbar eh nicht dafür geflogen ist...

Najo, in meinen Augen fehlts da an Intelligenz, wenn man auf Worte/Provokationen mit Handgreiflichkeiten reagiert. Da sag ich einfach was zurück und gut ists, außer ich bin z'deppad dafür. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Najo, in meinen Augen fehlts da an Intelligenz, wenn man auf Worte/Provokationen mit Handgreiflichkeiten reagiert. Da sag ich einfach was zurück und gut ists, außer ich bin z'deppad dafür. :x

Völlig richtig! Ging mir eigentlich nur darum aufzuzeigen, dass es nicht "grundlos" passiert ist, aber natürlich ist Gabi im Endeffekt der Dodl, das steht außer Frage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wobei mir Gabi da noch am wenigsten negativ aufgefallen ist in den letzten Partien gegen Atléti.

Also die Aussagen div. Atléti-Spieler nach dem Spiel sind echt sagenhaft, Juanfran zu Neymar (der ja gestern tlw. von 2 Mann - abseits vom Ball, in die Mangel genommen worden ist - da darf man mMn gegenüber Gegenspielern schon mal die Pappn aufreißn, wenn der Schiri überfordert ist), etc... Wahnsinn.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.