Copa del Rey 2014/15


lamasia

Recommended Posts

Ginger Elvis

danke pepe. Wie kann man Varane den vorziehen?

Top lel.

War leider zu erwarten. Ánimo Pepe, hoffentlich hat er keine schlimme Verletzung.

Atlético ist eine richtig unsympathische Tretertruppe, aber El Niño (:love:) gönne ich dieses Erfolgserlebnis - gegen uns hätt's halt nicht unbedingt sein müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Elche bisher völlig überfordert. Aber die Youngster machen schon Laune. Rafinha, Roberto, Munir und Adama sind in Spiellaune. Vor allem Adama weiß zu gefallen. Der Bursche ist so extrem schnell und wendig. Ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Elche bisher völlig überfordert. Aber die Youngster machen schon Laune. Rafinha, Roberto, Munir und Adama sind in Spiellaune. Vor allem Adama weiß zu gefallen. Der Bursche ist so extrem schnell und wendig. Ein Traum.

Jetzt nicht wegen der Partie heute, sondern ich denke mir das schon länger: Adama im A-Kader würde uns viel mehr bringen als Munir. Bei zweiterem fürchte ich, dass er eher ein Bojan ist, wobei ich ersterem durchaus zutraue ein Tello zu sein.^^

Zudem haben wir am Flügel in der Breite eher Probleme als in der Mitte und da ist Adama deutlich stärker als Munir. Vor allem denke ich, dass er in der B nichts mehr lernen kann. Die Gegenspieler sind ihm meist physisch total unterlegen, also sollte er lernen gegen bessere Abwehrspieler anzukommen und das kann er nur in der PD indem man ihn entweder forciert oder er verliehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na geh. Warum nimmt er jetzt Adama herunter. Der hat Elches Defensive schwindelig gespielt.

Würde Adama auch gerne öfter im A-Team sehen. Munir hätte es wohl mehr gebracht mal eine ganze Saison in der Segunda zu spielen. Von der Juvenil in die PD ist halt ein riesiger Sprung. Weiß nicht ob man demJjungen damit etwas Gutes tut. Meiner Meinung nach sollte man munir regelmäßig im B-Team ranlassen.

Btw. Sergi Roberto mit seinem bisher besten Spiel für Barca (zumindest so weit ich das beurteilen kann). Sehr agil, immer anspielbar, gut im Dribbling, schönes Tor.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt nicht wegen der Partie heute, sondern ich denke mir das schon länger: Adama im A-Kader würde uns viel mehr bringen als Munir. Bei zweiterem fürchte ich, dass er eher ein Bojan ist, wobei ich ersterem durchaus zutraue ein Tello zu sein.^^

No way. Schau da Adama an, der hat schon mal 3x die Physis von Tello. :D Ansonsten geb ich dir recht, Munir würden ein paar regelmäßige Einsätze im B-Team nicht schaden und bei Adama ist jede Minute da unten verschenkt.

Rafinha hat mir gestern auch hervorragend gefallen, solche Spiele (von Beginn an, wo er der Boss ist) brauchts für ihn, um bei uns im ZM reinzuwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn der Schiri das Gerangel vorher korrekterweise abpfeift, kommts gar nicht zum Elfer. Wenn er ihn gibt, hätte es allerdings Gelb-Rot für den Übeltäter geben müssen. Ebenso MINDESTENS Gelb in einer anderen Szene für Messi, als er einem Gegner - ähnlich wie letztens Arbeloa - voll mit den Stoppeln aufs Sprunggelenk tritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Bitte das war doch ein klarer Elfer, worüber reden wir hier? Haut ihm von hinten in die Füße. Oft frag ich mich schon.

Normalerweise gehört da sogar noch die Rote Karte dazu.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte das war doch ein klarer Elfer, worüber reden wir hier? Haut ihm von hinten in die Füße. Oft frag ich mich schon.

Absolut, Juanfran trifft nur das Bein von Busquets, viel klarer kann ein Elfer nicht sein.

http://gfycat.com/MetallicTepidAmericanquarterhorse

So überzeugend wie beim 3:1 war man gestern nicht, die Ausgangsposition für das Rückspiel ist dennoch sehr gut.

Suarez verhaut noch zu viele Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bitte das war doch ein klarer Elfer, worüber reden wir hier? Haut ihm von hinten in die Füße. Oft frag ich mich schon.

Normalerweise gehört da sogar noch die Rote Karte dazu.

Der Elfer war sowieso klar, da gibt's nix zu diskutieren. Allerdings hätte das Gerangel vorher schon abgepfiffen gehört. Gelb wars dann auch auf jeden Fall, über Rot kann man diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Da kann ich die Schwalben Vorwürfe auch nicht verstehen war ein klares Foul.

Juanfran schaut nur auf den Ball warum solls da Bitte Rot geben.

Der Elfer war sowieso klar, da gibt's nix zu diskutieren. Allerdings hätte das Gerangel vorher schon abgepfiffen gehört. Gelb wars dann auch auf jeden Fall, über Rot kann man diskutieren.

Juanfran hatte schon gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.