Copa del Rey 2014/15


lamasia

Recommended Posts

Postinho

Der Cup ist mir fast egal, nachdem man ihn letztes Jahr geholt hat, aber Atletico Madrid und dieser Schiedsrichter machen einen so extrem aggressiv. Eines der beschissensten Teams der Welt.

Garcia legt sogar den Ball vor den weißen Punkt beim Elfmeter. Jede Kleinigkeit irgendwie zum Vorteil ausnutzen...

dem ist nichts hinzuzufügen. Die Copa ist komplett egal, Mesiterschaft und Cl zählen, aber was Atletico spielt ist an Beschissenheit nicht zu übertreffen

Griezmann macht einen auf Rugbyspieler :facepalm:

bearbeitet von goodfella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Jamie Carragher zu Ramos' Elfmeter-Foul:

Never a pen against Ramos! I did that to Lescott no problem. Foreign referees.

:D

Atlético ist so ein peinlicher Heislverein, unglaublich. Wie unsympathisch kann eine Truppe eigentlich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dem ist nichts hinzuzufügen. Die Copa ist komplett egal, Mesiterschaft und Cl zählen, aber was Atletico spielt ist an Beschissenheit nicht zu übertreffen

Griezmann macht einen auf Rugbyspieler :facepalm:

natürlich hat der cup nicht den obersten stellenwert, aber jede niederlage gegen diese atletico-mannschaft ist bitter ...

ich hoffe stark, dass das noch gedreht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat Arbeloa schon eine gute Flanke gebracht heute?

Ich weiß, Arbeloa hat hier einen Fanclub, aber er passt mMn nicht in dieses Team. Atletico lässt ihn mit extrem viel Platz flanken, weil es da eh nie gefährlich wird.

0-2 :lol:

Mit Milan sind das drei Niederlagen in Folge.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ridiculous. Und wieder mal kriegen wir ein Tor nach einer Standardsituation.

Ich weiß, Arbeloa hat hier einen Fanclub, aber er passt mMn nicht in dieses Team. Atletico lässt ihn mit extrem viel Platz flanken, weil es da eh nie gefährlich wird.

Danke, meine Rede. Danke für alles, Álvaro, aber seine Zeit muss jetzt bald mal vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puuh sehr schwaches Spiel....

Ich weiss gar nicht über was ich mich mehr ärgern soll , über die Leistung von Real oder über diese Drecksmannschaft namens Atletico.

Passen sich ganz ihrem Trainer an. Wahnsinn sie steigern sich jedes Mal mehr in der Unbeliebtheitsskala. :facepalm:

Eigentlich kann man heute niemanden herausheben. Leistung war von allen durchgehend scheisse.

Mehr kann man dazu nicht mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, Barcelona ZERSTÖRT dieses Team am Wochenende. Ich kann der Mannschaft einfach nicht zuschauen.

Bei Real Madrid fehlt seit längerer Zeit Modric, aber man sieht es halt nur gegen die stärksten Teams. Ansonsten befinden sich Ronaldo und Bale in sehr schwacher Form, James kämpft, aber spielt auch nicht besonders stark. Benzema und Kroos sind ziemlich sicher körperlich nicht unbedingt in der besten Verfassung, auch wenn gerade der Urlaub vorbei ist. Super tolles Spiel gegen Milan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.