Copa del Rey 2014/15


lamasia

Recommended Posts

ASB-Legende

War eine defensiv sehr disziplinierte Partie von beiden Teams, Piqué für mich eigentlich MotM bis auf einen Patzer.

ter Stegen hat auch wieder bewiesen, dass er für mehr Spielzeit bereit ist.

Suarez kommt schon noch, die Räume die er schafft und auch das Kombinationsspiel sind schon sehr wichtig derzeit, Tore werden schon noch kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1-1 und i hab wegen dem Drecks Laola1 keins der beiden Tore gesehen. Und i zahl noch für den Scheiß...

E: Jetzt 2x kein gelb nach harten Fouls gegen Messi in kurzem Abstand, ich glaub vom selben Gegenspieler? Fängt eh scho wieder gut an...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Wär nur fair gewesen, wenn ter Stegen den gehabt hätte. Viel hat nicht gefehlt. Kann gar nicht innerhalb gewesen sein, weil Masche die ganze Zeit außerhalb gestanden ist. War aber sicher schwierig zu sehen für den Schiri wenn er nicht gut gestanden ist.

Danke Miranda. :lol:


What a goal Ney. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wär nur fair gewesen, wenn ter Stegen den gehabt hätte. Viel hat nicht gefehlt. Kann gar nicht innerhalb gewesen sein, weil Masche die ganze Zeit außerhalb gestanden ist. War aber sicher schwierig zu sehen für den Schiri wenn er nicht gut gestanden ist.

Danke Miranda. :lol:

Also ich finde, dass man sichs da mit "schlecht gesehen" zu einfach macht. Bei der Abseits-Entscheidung vorm zweiten Neymar-Tor war weit und breit kein Spieler, der die Sicht hätte verstellen können. Und der Schiedsrichter-Assistent muss sogar ziemlich an der Mittellinie stehen, wenn er seinen Job nicht völlig falsch macht. Wie man das nicht besser sehen kann...

2:3 - super. Neymar <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Messi ist ja auch ein Vollhorst. Gelb fürs Ballwegschießen...

n berechtigten elfer gibt er ned :D

Also ich finde, dass man da schon diskutieren kann. Aus wenigen Metern angeschossen werden bzw. da noch zu reagieren ist schwierig. Den Körper hat er ja auch nicht verbreitert und sich damit einen Vorteil verschafft. Kann man geben, wäre aber ein "harter Elfmeter" gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.