BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Januar 2015 Man sollt halt schon dazusagen, dass Neymar ihn vorm Handgemenge provoziert hat... Und das weißt du woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 28. Januar 2015 Und das weißt du woher?Wurde im spanischen Fernsehen gezeigt...als die beiden am Weg in die Kabine waren hat Neymar irgendwas zu ihm gsagt, woraufhin das Ganze eskaliert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Januar 2015 Laut Gabi himself (wenns der Laola-Kommentator richtig übersetzt hat) hat er lediglich dem Schiedsrichter mitgeteilt, dass das Handspiel von Alba Elfmeter sowie eine Rote Karte geben hätte müssen. Daraufhin hat er selbst Rot gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 29. Januar 2015 Die schmutzigste Mannschaft Europas wurde in die Schranken gewiesen. Normal gehört der Schiri, genauso wie die zwei Brutolotreter für ein halbes Jahr aus dem Verkehr gezogen. Der Türke mit dem Schuhwurf verdient sowieso rot. Vor dem 3. Tor hötte es Elfmeter geben müssen. Alles in allem verdienter Aufstieg. Gustl Starek dürfte deren Mentalcoach sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) als die beiden am Weg in die Kabine waren hat Neymar irgendwas zu ihm gsagt PFAU er hat was gesagt? wie böse ist das denn?? bearbeitet 29. Januar 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2015 PFAU er hat was gesagt? wie böse ist das denn??Tja, wenn die beiden ruhig nebeneinander gehn und daraufhin ein Handgemenge ausgebrochen ist, kann man wohl davon ausgehn, dass er ihn nicht gefragt haben wird, ob er denn am Wochenende schon was vor hat... hab ja auch nicht behauptet, dass somit Neymar die Hauptschuld trifft, sondern nur, dass er provoziert hat, also wo liegt das Problem? Nur weils nicht ins Atletico pfui, Barca hui Bild passt? Aber ist eh unnötig darüber zu diskutieren, da Gabi scheinbar eh nicht dafür geflogen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. Januar 2015 Wurde im spanischen Fernsehen gezeigt...als die beiden am Weg in die Kabine waren hat Neymar irgendwas zu ihm gsagt, woraufhin das Ganze eskaliert ist. Ok danke Hab nur bisher keine Bilder davon gefunden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Januar 2015 Atleti's Ansaldi is at the police station for slamming his car door on a policeman's hand before the game. :lol: :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 29. Januar 2015 Finds noch immer komisch das Atletico von den Medien wegen der Spielweise nicht mehr kritisiert wird. Gestern hat sich Simeone auch ziemlich vercoacht mMn nach dem perfekten Start hätte Atletico eigentlich perfekt ihr Spiel gegen große Gegner durchziehen können. Hinten reinstellen und auf Konter spielen bzw auf ein Tor durch einen Standard hoffen aber sie spielten viel zu offensiv und ließen sich auskontern und kassierten ein Tor nach einer Ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Finds noch immer komisch das Atletico von den Medien wegen der Spielweise nicht mehr kritisiert wird. Gestern hat sich Simeone auch ziemlich vercoacht mMn nach dem perfekten Start hätte Atletico eigentlich perfekt ihr Spiel gegen große Gegner durchziehen können. Hinten reinstellen und auf Konter spielen bzw auf ein Tor durch einen Standard hoffen aber sie spielten viel zu offensiv und ließen sich auskontern und kassierten ein Tor nach einer Ecke Das fand ich auch lustig. Gegen Real stehen die ganz hinten vor dem Strafraum, haben 20% Ballbesitz, und gegen Barcelona glaubens, den Ton angeben zu müssen. Wenn Barcelona DERART dazu eingeladen wird, dann kontern die natürlich auch. Aber passt schon so, die verdienen das eh. bearbeitet 29. Januar 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Januar 2015 Torres trifft btw auch nur in der 1. bzw. 46. Minute, oder? Ich mag El Niño ja. Mit Abstand der leiwaundste Atlético-Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2015 Diego Simeone: "Messi alone is more dangerous than Real Madrid's all attacking trio Ronaldo, Bale and Benzema". Tja, wenn die beiden ruhig nebeneinander gehn und daraufhin ein Handgemenge ausgebrochen ist, kann man wohl davon ausgehn, dass er ihn nicht gefragt haben wird, ob er denn am Wochenende schon was vor hat... hab ja auch nicht behauptet, dass somit Neymar die Hauptschuld trifft, sondern nur, dass er provoziert hat, also wo liegt das Problem? Nur weils nicht ins Atletico pfui, Barca hui Bild passt? Aber ist eh unnötig darüber zu diskutieren, da Gabi scheinbar eh nicht dafür geflogen ist... Najo, in meinen Augen fehlts da an Intelligenz, wenn man auf Worte/Provokationen mit Handgreiflichkeiten reagiert. Da sag ich einfach was zurück und gut ists, außer ich bin z'deppad dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2015 Najo, in meinen Augen fehlts da an Intelligenz, wenn man auf Worte/Provokationen mit Handgreiflichkeiten reagiert. Da sag ich einfach was zurück und gut ists, außer ich bin z'deppad dafür. Völlig richtig! Ging mir eigentlich nur darum aufzuzeigen, dass es nicht "grundlos" passiert ist, aber natürlich ist Gabi im Endeffekt der Dodl, das steht außer Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Wobei mir Gabi da noch am wenigsten negativ aufgefallen ist in den letzten Partien gegen Atléti. Also die Aussagen div. Atléti-Spieler nach dem Spiel sind echt sagenhaft, Juanfran zu Neymar (der ja gestern tlw. von 2 Mann - abseits vom Ball, in die Mangel genommen worden ist - da darf man mMn gegenüber Gegenspielern schon mal die Pappn aufreißn, wenn der Schiri überfordert ist), etc... Wahnsinn. bearbeitet 29. Januar 2015 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 29. Januar 2015 Diego Simeone: "Messi alone is more dangerous than Real Madrid's all attacking trio Ronaldo, Bale and Benzema". Die Aussage passt e perfekt zu dem Haubentaucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts