Copa del Rey 2014/15


lamasia

Recommended Posts

Postinho

Baöe unsichtbar, Benz engagiert, Isco und James zumindest bemüht. Zündende Ideen hat da keiner. Khedira wie man ihn kennt, Physisch stark. Ich hoff ja, dass er bleibt. Ich würde Atletico ja einfach mal selbst das Spiel überlassen, Ideen haben die nämlich null wenn sie selbst vwas kreieren müssen. Mit den 80 % Ballbesitz gegen 10 Verteidiger ist es aufgelegt in den Konter zu laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auswärts gegen Atlético und 74% Ballbesitz. Die sind ja noch ärger drauf als letzte Saison, wo sie zuhause bei weitem kein Mauerteam waren.

mich würde wirklich interessieren was passiert wenn man Atletico die Initiative überlassen würde. Viel kreatives käme da wohl kaum

Bale nervt.

Und ich weiß, ich wiederhole mich, aaaaber:

Wir. Brauchen. Luka. Modrić.

bei Bale geb ich dir recht, was Modric betrifft finde ich, dass sein Ausfall heute nur tw zum Tragen kommt. Offensiv gehen seine Ideen ab, aber defensiv sichert Khedira des gut ab, was ja zuletzt nicht immer so war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man kann diesen drecksverein nur hassen :kotz: Garcia ist ein dermaßen grindiger Spieler das is unpackbar


dämlich von ramos war das meiner meinung nach dennoch. :facepalm:

das sowieso, aber garcia macht doch genau das gleiche. Átletico ist einfach das Chelsea Spaniens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Cup ist mir fast egal, nachdem man ihn letztes Jahr geholt hat, aber Atletico Madrid und dieser Schiedsrichter machen einen so extrem aggressiv. Eines der beschissensten Teams der Welt.

Garcia legt sogar den Ball vor den weißen Punkt beim Elfmeter. Jede Kleinigkeit irgendwie zum Vorteil ausnutzen...

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.