Red Bull Salzburg - SV Josko Ried


Recommended Posts

Also ich gestehe Hütter die Entwicklungsphase in dem Halbjahr zu. Wichtig ist aber dass wir dennoch im Frühjahr in allen drei Bewerben noch dabei sind und dann muss ein Entwicklungssprung zu sehen sein. Dramaturgisch passt das dann perfekt, wenn wir weiter wachsen mit dem Verlauf der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

JA das kann man so stehen lassen, wobei es immer wieder Phasen gibt wo wir auch beides umsetzen und es ganz gut klappt. Ried hatte trotzdem dann 2. HZ genau die eine Chance die Walch gemacht hat,

Mehr Sorgen machen wir fast unser anfängerhaftes Verhalten in 1:1 Situationen, da dreht man sich weg usw. - also alles genau wie man es nicht machen soll.

Es hapert also defensiv sowohl an der gruppentaktischen Abstimmung als auch bei einigen Spielern an der individuellen (Ankersen, Ulmer fallen mir hier negativ auf).

Auch Ilsanker agiert mir persönlich viel zu offensiv, der hat nach der Mittellinie aus meiner Sicht nichts verloren....

Alan war heute natürlich auch...................... Wobei für das Spiel selber war er nicht schlecht auch sein Einsatz war :super: aber die Chancenauswertung war :heul: und AH hat mMn da viel zu lange zugesehen, aber das ist immer ansichtssache und man tut sich im nachhinein leicht so etwas zu sagen, hätte er ihn weiterspielen lassen und er hätte dann doch noch zwei Tore gemacht........................

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich gestehe Hütter die Entwicklungsphase in dem Halbjahr zu. Wichtig ist aber dass wir dennoch im Frühjahr in allen drei Bewerben noch dabei sind und dann muss ein Entwicklungssprung zu sehen sein. Dramaturgisch passt das dann perfekt, wenn wir weiter wachsen mit dem Verlauf der Saison.

gleicher Meinung!

Speziell in der Wintervorbereitung hat er einige Wochen Zeit um dem Team seine vorhandenen Ideen genauer beizubringen und zu trainieren , danach muss er sich aber am Spielstil messen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich gestehe Hütter die Entwicklungsphase in dem Halbjahr zu. Wichtig ist aber dass wir dennoch im Frühjahr in allen drei Bewerben noch dabei sind und dann muss ein Entwicklungssprung zu sehen sein. Dramaturgisch passt das dann perfekt, wenn wir weiter wachsen mit dem Verlauf der Saison.

Da bin ich schon bei dir! Nur meine ich das man so langsam so etwas wie eine Richtung in die es gehen soll erkennen müsste .........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Juhu, Tabellenführer in der Si(s)siliga aufgrund des Patzers vom WAC. Nein, nein und nochmals nein. Das ist keine starke Mannschaft mehr. Man lügt sich doch selbst an, wenn da an eine Besserung unter Hütter gehofft wird. Ich will diesen Trainerlehrling einfach nicht mehr auf der Bank sehen. Er nudelt sich da mit Glück durch. Gegen Ried und Neustadt zu Hause braucht es die höhere Qualität der Einzelspieler, um die Gegner in die Schranken zu weisen. Das System hilft dabei nicht, die Probleme in der Abwehr werden immer größer statt kleiner. Ich frage mich: Was ist/war Hütters Leistung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Juhu, Tabellenführer in der Si(s)siliga aufgrund des Patzers vom WAC. Nein, nein und nochmals nein. Das ist keine starke Mannschaft mehr. Man lügt sich doch selbst an, wenn da an eine Besserung unter Hütter gehofft wird. Ich will diesen Trainerlehrling einfach nicht mehr auf der Bank sehen. Er nudelt sich da mit Glück durch. Gegen Ried und Neustadt zu Hause braucht es die höhere Qualität der Einzelspieler, um die Gegner in die Schranken zu weisen. Das System hilft dabei nicht, die Probleme in der Abwehr werden immer größer statt kleiner. Ich frage mich: Was ist/war Hütters Leistung???

Dass er eine Mannschaft die in den beiden wichtigsten Spielen der Saison (Malmö) an ihrer eigenen Unfähigkeit (Hinspiel Kampl/Schiemer vs. Gulacsi - Rückspiel Gulacsi) gescheitert ist nach einem (ganz normalen) Durchhänger gerade mit 5 Siegen in Serie wieder auf die Spur gebracht hat.....das ist seine Leistung, nicht mehr und nicht weniger.

Ich bin bei Gott kein AH Freund und sehe alles rosig, aber Fakt ist dass wir aktuell sowohl in der Liga als auch in der EL Erster sind...und das obwohl wir noch nicht mal unser volles Leistungsniveau ausschöpfen und nach wie vor defensiv unorganisiert sind. Daran kann AH zumindest in der Winterpause arbeiten und danach kann man ihn wirklich messen.....

P.S: noch dazu hat AH keinen Mané zu Verfügung der auch in der letzten Saison teilweise grottenschlechte Spiele aufgrund seiner individuellen Klasse entschieden hat....weder Sabitzer oder Bruno können das aktuell ausgleichen (obwohl beide ihre Qualitäten haben!).

Viele vergessen nach wie vor dass wir auch in den letzten beiden Saisonen wirklich schwache Auftritte hatten...

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es muß jetzt funktionieren und nicht irgendwann. AH hat eine komplette Vorbereitung Zeit gehabt, war schon Wochen vor dem Saisonende als neuer Trainer bestätigt. Was um Himmels Willen möchte er nach dem Malmöfiasko noch ändern oder verbessern? Gegen Zagreb wird es so wie gegen die Mattersburger aus Schweden in die Binsen gehen. Glaubt jemand ernsthaft, daß wir mit dieser Abwehrleistung uns keine Tore fangen? Wenn ich in der 80. Minute noch schwitzen muß, um gegen einen momentan kriselnden Klub wie Ried überhaupt 3 Punkte mitzunehmen, dann läuft das komplett falsch, und es ist extrem unbefriedigend. Ich hab genug von Hütters Nichtcoaching gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Viele vergessen gerne wie schlecht wir immer aus der Länderspiel Pause rausgekommen sind.

Das Spiel war dafür eigentlich sehr gut. Wir hatten auch wieder genug Chancen für drei Spiele, also warum man man nach heute so negativ eingestellt ist :ratlos:

Wenn man jetzt noch gegen Zagreb einen Dreier holt kann man wirklich nicht meckern.

Hoffe nur dass Ankersen sich wieder fängt. Wenn nicht, bitte Lazaro einsetzen. Auf der Verteidiger Position gefällt er mir immer um einiges besser. Dort spielt er viel überlegter und hat auch nicht so große Probleme mit der Bewegung nach hinten.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gekauft direkt von Sky, läuft halt allerdings nicht über Satellit sondern dann schon über Kabel (Salzburg Ag) - weiß du ob ich die restlichen HD-Sender irgendwie herbekommen kann?

Sky Sport HD 8, 9 und 11 können (aus technischen Gründen, warum auch immer) von Kabelanbietern nicht angeboten werden. Die gibt's also nur via Satelit... also wieder mal eine Frechheit, dass das Spiel auf Kanal 9 übertragen wird, wo Sky genau weiß, dass alle Kabel-Kunden das Spiel nicht in HD sehen können...

@Spiel: konnte ich nicht sehen, war den ganzen Tag auf einer Hochzeit... werde ich aber morgen dann nachholen! Aber endlich wieder mal Tabellenführer! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993
Danke :super:

Konnte das Spiel gestern nicht mitverfolgen, aber bist du org, was da für 1000%ige liegen gelassen wurden - von uns (Leitgeb, Alan, Soriano) als auch von den Riedern!

Unterhaltsam scheint's auf alle Fälle gewesen zu sein!

Aus Salzburger Sicht: ein Dankeschön an Marcel Sabitzer! Als Joker abgebrüht & eiskalt 2x verwertet!

Zu Hütter's System: Mich erinnert es weiterhin sehr stark an Co Adriaanse. Offensivspektakel, Vorne Hui & hinten pfui! Funktioniert in der heimischen Liga - international stellt es sich noch heraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Aber das neue System hat mir ansatzweise schon gut gefallen , ich hatte das Gefühl als hätten wir 3 10er mit Bruno , Kampl , und Leitgeb... Bruno öfters immer mit sehr klugen Pässen auf die Flügel... Generell ist auch viel weniger über die Mitte gekommen... Nur die Raumaufteilung in der Defensive passt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.