Red Bull Salzburg - SV Josko Ried


Recommended Posts

Aber das neue System hat mir ansatzweise schon gut gefallen , ich hatte das Gefühl als hätten wir 3 10er mit Bruno , Kampl , und Leitgeb... Bruno öfters immer mit sehr klugen Pässen auf die Flügel... Generell ist auch viel weniger über die Mitte gekommen... Nur die Raumaufteilung in der Defensive passt nicht.

Ich seh das eigentlich auch so. Und Adi hat das mMn auch ganz gut analysiert. Wenn er mehr Initiative übernimmt, kann das für Adi eigentlich nur die bessere Variante sein als halbgar RS zu beerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ulmer ist in der Defensive derzeit eine Vorgabe. Den spielt gefühlt jeder Angreifer derzeit mit einer kleinen Bewegung aus. Attackiert extrem unglücklich und kommt sehr oft viel zu langsam zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also wie man an dem Spiel viel Positives sehen kann verstehe ich nicht. Das war ein mittelgrausiger Schweinskick den man mit viel Glück gewonnen hat. Defensiv wieder mal eine absolute Katastrophe was da zusammengekickt wurde. Offensiv war das auch nicht wirklich gut. Wie man Bruno gut finden konnte bei dem Spiel verstehe ich nicht. Kampl überhaupt nicht zu sehen. Dafür war wenigstens das 1:0 schön herausgespielt.

So eine Leistung gegen Zagreb wird mit Sicherheit zu einer ordentlichen Klatsche führen. Das einzig wirklich Positive war Marcel Sabitzer der mit einer Energieleistung das 3:2 und somit die Entscheidung erzielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Laut Hütter hat man ein neues System ausprobiert , ein 4-3-3 bzw. 4-1-3-2...

Meinte er nicht es wäre ein 4-3-2-1? Wie das funktionieren soll habe ich mich schon gefragt. 4-3-3 würde schon eher passen da Kampl und Bruno sehr zentral gespielt haben.

Wobei es mMn. eher das 4-1-3-2 war. Oder auch 4-1-1-2-2. Fakt ist Kampl und Bruno haben sehr zentral gespielt und mit Leiti fast ein ein schreckliches Dreieck gespielt. Wobei mir Kampl und Bruno gar nicht gefallen haben gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bruno schon wieder mit einem Traumpass auf Ankersen.

Hoffentlich verlangt jetzt nie wieder jemand nach Sabitzer.

...und dann kam er doch.

Jetzt ist alles happypeppi bis uns international wieder die Bedeutungslosigkeit vor Augen geführt wird. Schlimm, daß wir WRN u. Ried nicht dominieren sondern Zittersiege Hütterscher Oaschkickart erbrunzen. Es bleibt dabei: Hütter raus!

Deine Ausdrucksweise gefällt mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Bin ich hier eigentlich noch richtig im Channel Nummer 1, dem RBS-Channel?

Von der Frust- bzw Depression hier von so Manchem dachte ich kurzzeitig unter rosanen Verteilerkreisler aus Wien Favoriten gekommen zu sein.

Wir gewinnen 5 Spiele en suite mit unterhaltsamen Fussball mit vielen Toren (und auch Gegentoren) und dann les ich hier Wörter wie "Qual, schrecklich, Katastrophe, Oasch, Hütter raus, usw."

Ähhm, ja, es gab schon mal geileren, schnelleren, schöneren, erfolgreicheren Fussball in Salzburg, aber was hier nun abgeht :eek: ... ohne Worte!

Den Rangnick-Thread kann man ja komplett kübeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bin ich hier eigentlich noch richtig im Channel Nummer 1, dem RBS-Channel?

Von der Frust- bzw Depression hier von so Manchem dachte ich kurzzeitig unter rosanen Verteilerkreisler aus Wien Favoriten gekommen zu sein.

Wir gewinnen 5 Spiele en suite mit unterhaltsamen Fussball mit vielen Toren (und auch Gegentoren) und dann les ich hier Wörter wie "Qual, schrecklich, Katastrophe, Oasch, Hütter raus, usw."

Ähhm, ja, es gab schon mal geileren, schnelleren, schöneren, erfolgreicheren Fussball in Salzburg, aber was hier nun abgeht :eek: ... ohne Worte!

Den Rangnick-Thread kann man ja komplett kübeln!

den Rangnick-Thread kannst in "ab+ loves gerorge" - Thread umbenennen.

Weil du schreibst "erfolgreicheren" würd ich eher "anderen" Fussball schreiben, weil erfolgreicher, wir sind 1. in der Liga und im EC, im Cup dabei und haben nen Topscorrer der Liga, hm - sorry fällt mir grad nicht mehr ein.

Ich hatte zwar ziemlich einen Sitzen am Samstag und musste mir die Sabitzer-Tore nochmal medial in Erinnerung rufen, aber das der Bruno eine seiner noch besseren Leistungen gezeigt hat weis ich mit Sicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.