Red Bull Salzburg - SV Josko Ried


Recommended Posts

Style und das Geld

Also zumindestens beim zweiten Treffer war es eher zum Lachen was er fabriziert hat mit seinem Stangentreffer der nur ein Tor wurde weil Soriano richtig stand.

Du bist auch eine kleine Pipi Langstrumpf :betrunken: ständig irgendwie versuchen Tatsachen zurechtzudrehen.

Auch wenn man von 2 Torbeteiligungen ausgeht ist das eine starke Leistung.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Beteiligungen? Was heißt Beteiligungen? Gulacsi war auch an allen Toren beteiligt weil irgendwann vorher den Ball berührt hat. Ich finde Bruno nicht gut und bin froh, dass er nicht uns sondern Leipzig die Kohle gekostet hat. Denn für die Kohle und wie hochgelobt der wird/wurde zeigt er extrem wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bin ich hier eigentlich noch richtig im Channel Nummer 1, dem RBS-Channel?

Von der Frust- bzw Depression hier von so Manchem dachte ich kurzzeitig unter rosanen Verteilerkreisler aus Wien Favoriten gekommen zu sein.

Wir gewinnen 5 Spiele en suite mit unterhaltsamen Fussball mit vielen Toren (und auch Gegentoren) und dann les ich hier Wörter wie "Qual, schrecklich, Katastrophe, Oasch, Hütter raus, usw."

Ähhm, ja, es gab schon mal geileren, schnelleren, schöneren, erfolgreicheren Fussball in Salzburg, aber was hier nun abgeht :eek: ... ohne Worte!

Den Rangnick-Thread kann man ja komplett kübeln!

Wenn man einen Hund prügeln will dann findet man auch einen Stecken. qed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Beteiligungen? Was heißt Beteiligungen? Gulacsi war auch an allen Toren beteiligt weil irgendwann vorher den Ball berührt hat. Ich finde Bruno nicht gut und bin froh, dass er nicht uns sondern Leipzig die Kohle gekostet hat. Denn für die Kohle und wie hochgelobt der wird/wurde zeigt er extrem wenig.

Ich hab doch eh geschrieben direkt Beteiligt = Assist oder Assist-Assist :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Not sure if serious... :davinci:

Du musst dir eh nicht sicher seien ob ich das ernstgemeint habe. Ich kann dir weiterhelfen, ich meine das ernst. Für das was er gekostet hat zeigt er viel viel zu wenig und daher bin ich froh, dass RBL die Kohle abdrücken musste und nicht wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.