Red Bull Salzburg - SV Josko Ried


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Zweite Halbzeit war in Ordnung. Wäre man nicht derart stümperhaft vor dem Tor gewesen, hätte man das Spiel schon nach einer Stunde entscheiden können.

Trotzdem: Vor allem in HZ1 hat mir das überhaupt nicht gefallen. Kein Pressing, Unordnung in der Defensive. Hin und wieder blitzt unsere Klasse wieder auf und wir spielen uns mit tollem One-Touch-Fußball vor das gegnerische Tor. Aber wir schaffen es doch viel zu selten, länger währenden Druck aufzubauen. Gegen Zagreb muss eine ordentliche Steigerung her.

Ach ja, Ried hat sich heute sehr stark präsentiert, darf nicht unerwähnt bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Jetzt ist alles happypeppi bis uns international wieder die Bedeutungslosigkeit vor Augen geführt wird. Schlimm, daß wir WRN u. Ried nicht dominieren sondern Zittersiege Hütterscher Oaschkickart erbrunzen. Es bleibt dabei: Hütter raus!

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jetzt ist alles wieder happypeppi bis uns international wieder die Bedeutungslosigkeit vor Augen geführt wird. Schlimm, daß wir WRN u. Ried nicht dominieren sondern Zittersiege Hütterscher Oaschkickart erbrunzen. Es bleibt dabei: Hütter raus!

Bin auch kein Fan von Hütter und bezweifle, dass er der Richtige für uns ist. Aber fair bleiben kann man trotzdem: Erbrunzt war der Sieg nun wirklich nicht, sondern höchst verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Alan war heute schon :betrunken: Wenn man da konsequenter mit den Chancen umgeht hat man einen Kantersieg.

Besonders gut gefallen hat mir Bruno, der ist technisch einfach eine Macht.


Aja und Ankersen ist mittlerweile untragbar. Der hat null Selbstvertrauen und bringt offensiv nur Rückpässe zusammen.


Laut Hütter hat man ein neues System ausprobiert , ein 4-3-3 bzw. 4-1-3-2...

Stimmt ist mir auch aufgefallen, war teilweise sehr chaotisch. Aber wird sich sicher noch einspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Problem mit Hütter wird zunehmend die Tatsache das er davon redet einen Plan B zu erstellen und das obwohl eigentlich der Plan A gar nicht mehr funktioniert!

Zumahl ich zunehmend nicht mehr erkennen kann was die Mannschaft da spielt! Das ist taktisch gesehen aus meiner Sicht gar nichts mehr und wir gewinnen unsere Spiele mMn nur mehr auf Grund unserer Individuellen Klasse die wir ohne zweifel besitzen.

Wenn AH nicht bald die Kurve kriegt kann er mit meiner Unterstützung was seine Person betrifft, nicht mehr rechnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mein Problem mit Hütter wird zunehmend die Tatsache das er davon redet einen Plan B zu erstellen und das obwohl eigentlich der Plan A gar nicht mehr funktioniert!

Zumahl ich zunehmend nicht mehr erkennen kann was die Mannschaft da spielt! Das ist taktisch gesehen aus meiner Sicht gar nichts mehr und wir gewinnen unsere Spiele mMn nur mehr auf Grund unserer Individuellen Klasse die wir ohne zweifel besitzen.

Wenn AH nicht bald die Kurve kriegt kann er mit meiner Unterstützung was seine Person betrifft, nicht mehr rechnen

JA das kann man so stehen lassen, wobei es immer wieder Phasen gibt wo wir auch beides umsetzen und es ganz gut klappt. Ried hatte trotzdem dann 2. HZ genau die eine Chance die Walch gemacht hat,

Mehr Sorgen machen wir fast unser anfängerhaftes Verhalten in 1:1 Situationen, da dreht man sich weg usw. - also alles genau wie man es nicht machen soll.

Es hapert also defensiv sowohl an der gruppentaktischen Abstimmung als auch bei einigen Spielern an der individuellen (Ankersen, Ulmer fallen mir hier negativ auf).

Auch Ilsanker agiert mir persönlich viel zu offensiv, der hat nach der Mittellinie aus meiner Sicht nichts verloren....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.