Red Bull Salzburg - SV Josko Ried


Recommended Posts

Postinho

mäßiger start, viele unnötige ballverluste, aber einige gute direkte und schnelle angriffe, die deutlich gefährlicher waren, als das ewige herumgeschiebe im und um den strafraum in letzter zeit. ried macht aber auch ganz schön auf und reagiert träge...

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Empfängst du Sky, direkt über Sky, oder über einen Kabelanbieter?

Gekauft direkt von Sky, läuft halt allerdings nicht über Satellit sondern dann schon über Kabel (Salzburg Ag) - weiß du ob ich die restlichen HD-Sender irgendwie herbekommen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Gekauft direkt von Sky, läuft halt allerdings nicht über Satellit sondern dann schon über Kabel (Salzburg Ag) - weiß du ob ich die restlichen HD-Sender irgendwie herbekommen kann?

Kann dir leider nicht weiterhelfen. Scheint aber kein Einzelfall zu sein, dass über Kabel teilweise nicht alle Kanäle verfügbar sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

RBS lernt einfach defensiv seit 2Saisonen nicht dazu... ok der gegner heißt ried! Aber gegen malmö, basel, fenerbace stehts 1:2 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Über Kabel sind Sport HD 8,9 und 11 nicht zu Empfangen genauso wie 3 Bundesliga HD Kanäle.

Deswegen hab ich von Kabel auf Sat gewechselt weil viele Sky Sender im Kabelnetz fehlen.Soweit ich weiß, belegt Sky manche Sender auf einen anderen Transporter. Keine Ahnung ob das eine Auswirkung auf die Kabelsender Belegung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

RBS lernt einfach defensiv seit 2Saisonen nicht dazu... ok der gegner heißt ried! Aber gegen malmö, basel, fenerbace stehts 1:2 !

Sorry für Off-Topic aber was will man der Defensive gegen basel vorwerfen ? Wenn der Glasner keine Standards zuteilen kann ist das ein anderes Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.