chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2014 Alan sollte man eine Pause geben, Sabitzer ist sicherlich im Moment der bessere Angreifer, vor allem vor dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monod Spitzenspieler Geschrieben 18. Oktober 2014 Schöner Konter, Sabitzer eiskalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Oktober 2014 Sabitzer mach eichfach die Tore, die da Alan nicht zambringt. Alan schafft nur die Unmöglichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2014 Seit wann ist Leitgeb bitte so ein Viech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 18. Oktober 2014 Zweite Halbzeit war in Ordnung. Wäre man nicht derart stümperhaft vor dem Tor gewesen, hätte man das Spiel schon nach einer Stunde entscheiden können. Trotzdem: Vor allem in HZ1 hat mir das überhaupt nicht gefallen. Kein Pressing, Unordnung in der Defensive. Hin und wieder blitzt unsere Klasse wieder auf und wir spielen uns mit tollem One-Touch-Fußball vor das gegnerische Tor. Aber wir schaffen es doch viel zu selten, länger währenden Druck aufzubauen. Gegen Zagreb muss eine ordentliche Steigerung her. Ach ja, Ried hat sich heute sehr stark präsentiert, darf nicht unerwähnt bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 18. Oktober 2014 Defensiv in der ersten Spielhälfte katastrophal, die zweite war dann besser. Spielerisch ist das ganze noch immer weit weg vom Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Jetzt ist alles happypeppi bis uns international wieder die Bedeutungslosigkeit vor Augen geführt wird. Schlimm, daß wir WRN u. Ried nicht dominieren sondern Zittersiege Hütterscher Oaschkickart erbrunzen. Es bleibt dabei: Hütter raus! bearbeitet 18. Oktober 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Oktober 2014 Wie gesagt, abwarten - Ich rechne mit einer (klaren) Niederlage gegen Dinamo , dann ist Hütter weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 18. Oktober 2014 Jetzt ist alles wieder happypeppi bis uns international wieder die Bedeutungslosigkeit vor Augen geführt wird. Schlimm, daß wir WRN u. Ried nicht dominieren sondern Zittersiege Hütterscher Oaschkickart erbrunzen. Es bleibt dabei: Hütter raus! Bin auch kein Fan von Hütter und bezweifle, dass er der Richtige für uns ist. Aber fair bleiben kann man trotzdem: Erbrunzt war der Sieg nun wirklich nicht, sondern höchst verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. Oktober 2014 Laut Hütter hat man ein neues System ausprobiert , ein 4-3-3 bzw. 4-1-3-2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Oktober 2014 Is schwegler fit for Dinamo? Because ankersen is really really bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Oktober 2014 Alan war heute schon Wenn man da konsequenter mit den Chancen umgeht hat man einen Kantersieg. Besonders gut gefallen hat mir Bruno, der ist technisch einfach eine Macht. Aja und Ankersen ist mittlerweile untragbar. Der hat null Selbstvertrauen und bringt offensiv nur Rückpässe zusammen. Laut Hütter hat man ein neues System ausprobiert , ein 4-3-3 bzw. 4-1-3-2... Stimmt ist mir auch aufgefallen, war teilweise sehr chaotisch. Aber wird sich sicher noch einspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2014 Bela b noch nix zu sabitzer geschrieben? Hauptsache über die austria is er schon am schimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 18. Oktober 2014 Mein Problem mit Hütter wird zunehmend die Tatsache das er davon redet einen Plan B zu erstellen und das obwohl eigentlich der Plan A gar nicht mehr funktioniert! Zumahl ich zunehmend nicht mehr erkennen kann was die Mannschaft da spielt! Das ist taktisch gesehen aus meiner Sicht gar nichts mehr und wir gewinnen unsere Spiele mMn nur mehr auf Grund unserer Individuellen Klasse die wir ohne zweifel besitzen. Wenn AH nicht bald die Kurve kriegt kann er mit meiner Unterstützung was seine Person betrifft, nicht mehr rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2014 (bearbeitet) Mein Problem mit Hütter wird zunehmend die Tatsache das er davon redet einen Plan B zu erstellen und das obwohl eigentlich der Plan A gar nicht mehr funktioniert! Zumahl ich zunehmend nicht mehr erkennen kann was die Mannschaft da spielt! Das ist taktisch gesehen aus meiner Sicht gar nichts mehr und wir gewinnen unsere Spiele mMn nur mehr auf Grund unserer Individuellen Klasse die wir ohne zweifel besitzen. Wenn AH nicht bald die Kurve kriegt kann er mit meiner Unterstützung was seine Person betrifft, nicht mehr rechnen JA das kann man so stehen lassen, wobei es immer wieder Phasen gibt wo wir auch beides umsetzen und es ganz gut klappt. Ried hatte trotzdem dann 2. HZ genau die eine Chance die Walch gemacht hat, Mehr Sorgen machen wir fast unser anfängerhaftes Verhalten in 1:1 Situationen, da dreht man sich weg usw. - also alles genau wie man es nicht machen soll. Es hapert also defensiv sowohl an der gruppentaktischen Abstimmung als auch bei einigen Spielern an der individuellen (Ankersen, Ulmer fallen mir hier negativ auf). Auch Ilsanker agiert mir persönlich viel zu offensiv, der hat nach der Mittellinie aus meiner Sicht nichts verloren.... bearbeitet 18. Oktober 2014 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts