DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2014 Woher hast du die info? Direkt aus dem Kreml. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Angeblich sind die Russen gar nicht in Wien! Mir ist das Nationalteam sonst eher wurscht, aber bitte hauts heute die nationalistischen, imperialistischen, verlogenen Scheißrussen und ihrem Diktatorenzwerg ganz ordentlich in die Fresse. der Diktatorzwerg interessiert sich mehr für Männereiskunstlauf. So gesehen wird es ihm wohl wurscht sein. @ Spiel: hoffentlich spielt Kavlak und nicht Leitgeb. Bei so einem fußballerischen Sensibelchen wie Leitgeb hab ich irgendwie ein schlechteres Gefühl. Der versteckt sich recht gerne wenns mal nicht so rennt. Von der Erwartungshaltung her wäre ein Xerl schon so wie ein Sieg. Wenn uns die Russen ernst nehmen könnte es auch ganz schnell sehr bitter werden, die Schweden hatten zuhause ja alles Glück der Welt nicht unter die Räder gekommen zu sein. Aber laut den Interviews nehmens uns eh nicht ernst, daher wird nach Ranieri gestern heute wieder ein Italiener seinen Teamchefposten räumen müssen. Tipp: 2:1 3x Arnautovic bearbeitet 15. November 2014 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. November 2014 der Diktatorzwerg interessiert sich mehr für Männereiskunstlauf. So gesehen wird es ihm wohl wurscht sein. Hmmhmm, sicher. Deswegen ist 2018 die Fußball-WM wo genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) Die Wettexperten-Seite meines Vertrauens,die bisher alle unsere Spiele richtig vorausgesagt hat, tippt für heute auf Sieg Österreich,also hoffentlich haben sie auch diesmal Recht. bearbeitet 15. November 2014 von semmerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. November 2014 ab jetzt kann man orf1 schauen zuerst doku über fussball dan vorbericht dan mätsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 ab jetzt kann man orf1 schauen zuerst doku über fussball dan vorbericht dan mätsch Schöne Doku, wenn man sich an damals zurück erinnert kommt schon Gänsehaut auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 15. November 2014 Kann ich das Spiel auch in Deutschland empfangen? Also so eine art stream übers Notebook. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. November 2014 Schöne Doku, wenn man sich an damals zurück erinnert kommt schon Gänsehaut auf. warum wurde damals so Stimmung gegen Polster gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. November 2014 Für mich als 1987 geborener, eine sehr interessante Doku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) warum wurde damals so Stimmung gegen Polster gemacht Naja, er war der Sündenbock für schlechte Spiele (vorher ein 0:3 gegen die Türkei z.b. wenn ich mich recht erinnere), das hatte damals so eine komische Eigendynamik bekommen, aber er hat allen ja das Maul gestopft, vom allerfeinsten bearbeitet 15. November 2014 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. November 2014 das ist mir völlig bewusst. wann haben die spieler zum letzten mal so agiert, als wären ihnen die ergebnisse zu kopf gestiegen? Immer dann, wenn ihnen die vorigen Spiele und deren Verlauf/Ergebnis zu Kopf gestiegen sind. Stichworte: Litauen 2008, Belgien 2011, Kasachstan 2012 Denken darfst du selber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 warum wurde damals so Stimmung gegen Polster gemacht aus gleichen Gründen, warum man Janko heute kritisiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 Naja, er war der Sündenbock für schlechte Spiele, das hatte damals so eine komische Eigendynamik bekommen, aber er hat allen ja das Maul gestopft, vom allerfeinsten Also so wie ivanschitz früher und jz teilweiße janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. November 2014 Also so wie ivanschitz früher und jz teilweiße janko Ein wenig schon, aber so ausgepfiffen wurde sonst wohl auch bisher nie wieder einer, ich war nie ein großer Fan von Polster, aber Sportler die unser Nationaltrikot tragen, nichts großes ausgefressen haben, haben sich so was nicht verdient, auch wenns mal ned so gut läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. November 2014 Habe eine Miniwette auf Österreichsieg kombiniert mit Montenegroremis gespielt und übernehme die volle Verantwortung, sollte es nicht so eintreten. das klingt gut! mit €10 dabei; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts