revo Oasch Geschrieben 14. Oktober 2014 wichtig wäre auch, wenn sich Dragovic und Baumgartlinger gelb holen. das ist zwar nicht besonders fair, aber sowas gehört mmn. dazu, wenn man sich qualifizieren will. ich erinnere an Krankl, Beckham und Aserbaidschan Um dann in Liechtenstein nicht zu gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2014 Um dann in Liechtenstein nicht zu gewinnen? gewisse risiken muss man abwägen und in kauf nehmen. einmal werden sie in dieser qualifikation definitiv gesperrt sein und dafür ist Liechtenstein sicher nicht der schlechteste gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Oktober 2014 gewisse risiken muss man abwägen und in kauf nehmen. einmal werden sie in dieser qualifikation definitiv gesperrt sein und dafür ist Liechtenstein sicher nicht der schlechteste gegner. So sehe ich das auch - Prödl/Wimmer können Drago gg. Liechtenstein sicher ersetzen. Sind vl. sogar wertvoller bei vielen Ecken. (Prödl). Obs gegen Liechtenstein einen Staubsauger wie Baumgartlinger braucht (natürlich - den braucht man immer) ist auch so eine Sache, das kann auch mit der spielerischen Lösung Leitgeb, Liendl oder Leuten wie Kavlak, Ivanschitz vl. lösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 14. Oktober 2014 Für den Staubsauger hätten wir dann auch noch Ilsanker auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Oktober 2014 gewisse risiken muss man abwägen und in kauf nehmen. einmal werden sie in dieser qualifikation definitiv gesperrt sein und dafür ist Liechtenstein sicher nicht der schlechteste gegner. Und wie sollen sie sich einfach so eine gelbe Karte gegen Russland abholen? Das wird kein Spieler machen, Österreich wird das Spiel im Normalfall nicht 3:0 gewinnen und damit ist es auch vorbei mit dem einmal so nebenbei eine gelbe sich holen. Und bei krass absichtlichen Entscheidungen schaut die UEFA sehr wohl auch genauer hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Und wie sollen sie sich einfach so eine gelbe Karte gegen Russland abholen? Das wird kein Spieler machen, Österreich wird das Spiel im Normalfall nicht 3:0 gewinnen und damit ist es auch vorbei mit dem einmal so nebenbei eine gelbe sich holen. Und bei krass absichtlichen Entscheidungen schaut die UEFA sehr wohl auch genauer hin. im idealfall durch zeitschinden das haben andere auch schon gemacht zb wenns 1:0 für uns steht und es zu einem freistoss kommt http://derstandard.at/1289608660107/Gelb-Rot-Real-Madrid-unsportlich oder absichtlich im mittelfeld handspiel (oder gibt es dafür rot?) bearbeitet 14. Oktober 2014 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Oktober 2014 Vergiss nicht, dass Janko wahrscheinlich noch gegen Russland gesperrt sein wird. Das kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen. Sollte diese Aktion objektiv bewertet werden, muss entweder Cebanu im Nachhinein gesperrt werden (was sowieso unrealistisch ist) oder Janko für diese Tätigkeit maximal ein Spiel Sperre bekommen. Denn schlimm war das Foul lange nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Oktober 2014 im idealfall durch zeitschinden das haben andere auch schon gemacht zb wenns 1:0 für uns steht und es zu einem freistoss kommt http://derstandard.at/1289608660107/Gelb-Rot-Real-Madrid-unsportlich oder absichtlich im mittelfeld handspiel (oder gibt es dafür rot?) Und dann Zweikampf 20 Sekunden später, Foul, gelb-rot, Freistoß Russland, Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2014 Und dann Zweikampf 20 Sekunden später, Foul, gelb-rot, Freistoß Russland, Tor ich denke mal nicht das drago oder baumgartlinger so dum ist wenn sie eine gelbe abgeholt haben dan nochmal rumfaulen damit es zu gelb rot kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Oktober 2014 Ab der 85. Minute kann mans meiner Meinung nach ruhig drauf anlegen. Irgendwo im Mittelfeld vorzugsweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 14. Oktober 2014 Ab der 85. Minute kann mans meiner Meinung nach ruhig drauf anlegen. Irgendwo im Mittelfeld vorzugsweise. oder übertrieben auf Zeit spielen, wenn wir führen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Oktober 2014 Die beiden sollten sich auf jeden Fall Gelb holen. Und ja, ein Profi weiß schon, wie man das anstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Oktober 2014 idealerweise macht halt drago in der 93 das 2 zu 0 und zieht sich das trikot aus. baumi denkt sich halt, was der kann kann ich schon lange und ziehts gleich mit aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. Oktober 2014 Darf Janko wieder ran? Wann wird das entschieden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 17. Oktober 2014 Zeitspiel bei der Auswechslung ist das einfachste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts