Österreich - Russland


Gast

Recommended Posts

Gast

Nach dem guten Start in der EM-Qualifikation gibts als Pflichtspielabschluss des Jahres die Begegnung gegen die Russen.

Man möchte es ja garnicht aussprechen, aber sollte man dieses Spiel gewinnen, dann hätte man bereits einen großen Vorsprung auf Russland. Und man hätte dann immer noch 2x LIE und Moldawien daheim. Die Ausgangssituation wäre ein absoluter Traum...

Aber das ist alles Hätti-Wari. Das Spiel wird schwer genug. Glaube auch nicht, dass wir Favorit sind, jedoch haben gestern viele Leute gezeigt, zu welchen Leistungen sie in Österreichs Team in der Lage sind.

Für mich ein klassisches 12X - Spiel.

-----------------------------------------------------

TOR:
Robert Almer (Hannover 96/GER, 18)
Heinz Lindner (FK Austria Wien, 7)
Ramazan Özcan (FC Ingolstadt 04/GER, 2)

VERTEIDIGUNG:
Aleksandar Dragovic (Dynamo Kiew/UKR, 33/0 Tore)
Christian Fuchs (FC Schalke 04/GER, 63/1)
György Garics (FC Bologna/ITA, 40/2)
Martin Hinteregger (FC RB Salzburg, 5/0)
Florian Klein (VfB Stuttgart/GER, 23/0)
Sebastian Prödl (Werder Bremen/GER, 46/4)
Andreas Ulmer (FC RB Salzburg, 2/0)
Kevin Wimmer (1. FC Köln/GER, 1/0)

MITTELFELD:
David Alaba (Bayern München/GER, 35/8)
Marko Arnautovic (Stoke City/ENG, 38/7)
Julian Baumgartlinger (1. FSV Mainz 05/GER, 34/1)
Martin Harnik (VfB Stuttgart/GER, 46/10)
Stefan Ilsanker (FC RB Salzburg, 4/0)
Zlatko Junuzovic (Werder Bremen/GER, 35/4)
Christoph Leitgeb (FC RB Salzburg, 40/0)
Marcel Sabitzer (FC RB Salzburg, 7/2)

Veli Kavlak (Besiktas JK/TUR, 30/1)

STURM:
Lukas Hinterseer (FC Ingolstadt 04/GER, 4/0)
Marc Janko (FC Sydney/AUS, 42/18)
Rubin Okotie (TSV 1860 München/GER, 7/1)
Andreas Weimann (Aston Villa FC/ENG, 12/0)

Auf Abruf: Thomas Gebauer (SV Ried, 0), Cican Stankovic (SV Scholz Grödig, 0); Christopher Dibon (SK Rapid Wien, 1/1), Christopher Trimmel (Union Berlin/GER, 3/0), Andreas Ivanschitz (Levante UD/ESP, 69/12), Jakob Jantscher (FC Luzern/SUI, 16/1), Veli Kavlak (Besiktas JK/TUR, 30/1), Michael Liendl (Fortuna Düsseldorf/GER, 1/0); Marco Djuricin (SK Sturm Graz, 0), Philipp Hosiner (FC Stade Rennes/FRA, 5/2);

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

3:1 nach Rückstand.

Ich glaube nicht mal dass die Russen zur Zeit so gut sind. Selbst ein Unentschieden wäre eine kleine Enttäuschung. Das soll jetzt nich überheblich klingen aber die Russen sind auswärts einfach nicht überragend.

Stimmung + Team= Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Man braucht kein Hellseher zu sein, um zu wissen, wie Koller aufstellen wird (vorausgesetzt, es verletzt sich bis dahin niemand):

Janko/Okotie

Arnautovic - Junuzovic - Harnik

Alaba - Baumgartlinger

Fuchs © - Hinteregger - Dragovic - Klein

Almer

Mit dieser Mannschaft ist einiges drin. Wenn man an der Chancenauswertung arbeitet und spielerisch ähnlich dominant auftreten kann wie gegen die Monenegriner, erwartet uns ein schönes Match. Die Euphorie tut dem Team richtig gut und ist schon längst auf alle Fans (mich eingeschlossen) übergeschwappt. Das Happel wird man wohl voll bekommen und mit einer tollen Atmosphäre im Rücken wird man Russland, das wohl unser härtester Gruppengegner ist, einheizen. Freue mich jetzt schon sehr auf das Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das Happel wird man wohl voll bekommen und mit einer tollen Atmosphäre im Rücken wird man Russland, das wohl unser härtester Gruppengegner ist, einheizen. Freue mich jetzt schon sehr auf das Spiel.

Das Happel ist bereits seit einiger Zeit (leider) ausverkauft ;)

Auch wenn in den letzten 2 Spiele "nur" 3 Tore gefallen sind, haben 2 von den immer wieder kritisierten Stürmern getroffen, was mich sehr positiv stimmt. Ich könnte zum aktuellen Zeitpunkt wirklich nicht entscheiden, wen ich lieber im Sturm sehen würde. Doch wie ich Koller einschätz, wirds wahrscheinlich wieder Janko werden, was gegen Russlands Innenverteidiger wahrscheinlich die bessere Entscheidung ist.

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Vergiss nicht, dass Janko wahrscheinlich noch gegen Russland gesperrt sein wird.

Weiß wer wann diesbezüglich die Entscheidung fällt?

Schade dass wir nicht gleich diese Woche gegen die Russen spielen, wäre vom Momentum her genau richtig :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

ich wär ja für okotie auch wenn janko spielberechtigt wäre :ratlos:

Sehe ich auch so - Okotie hat mMn eine herausragende Partie gespielt. Mir taugts ja immer wie er mit dem "Kopf läuft" bzw. Anlauf holt. :lol:

Jedenfalls richtig reingefightet und weite Wege gegangen. Wobei mir diesbezüglich Janko in Moldawien auch schon gefallen hat.

Wird jedenfalls spannend - wichtig ist, dass sich keiner bis dahin verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wichtig wäre auch, wenn sich Dragovic und Baumgartlinger gelb holen. das ist zwar nicht besonders fair, aber sowas gehört mmn. dazu, wenn man sich qualifizieren will. ich erinnere an Krankl, Beckham und Aserbaidschan :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.