Österreich - Russland


Gast

Recommended Posts

Naturbua

Was ich witzig finde: Die Russen haben lediglich 2 Feldspieler, die größer als 185cm sind. Vor allem hinten haben sie eigentlich gegenüber Okotie, Hinterseer oder Janko einen Größennachteil, dafür musst du halt für einen Kokorin oder Kerzhakov schnell auf den Beinen sein. Jedenfalls von der Physis eine ganz andere Mannschaft als die Schweden oder Montenegro.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich witzig finde: Die Russen haben lediglich 2 Feldspieler, die größer als 185cm sind. Vor allem hinten haben sie eigentlich gegenüber Okotie, Hinterseer oder Janko einen Größennachteil, dafür musst du halt für einen Kokorin oder Kerzhakov schnell auf den Beinen sein. Jedenfalls von der Physis eine ganz andere Mannschaft als die Schweden oder Montenegro.

tatsächlich ein interessanter faktor und sicher kein nachteil für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wobei die IVs physisch trotzdem enorm stark sind. Harnik als Stürmer würde ich da gar nicht so abwegig finden. Der ist sowohl antrittstark als auch körperlich robust. Wird aber v.a. damit zusammenhängen, ob man nach dem Alaba-Ausfall den Fokus wieder stärker auf das Spiel gegen den Ball legt. Wenn nicht, wird es Janko werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann man sagen was man will, ein Arnautovic ist schon ein (für österreichische Verhältnisse) einzigartiger Kicker - wenn der einen guten Tag hat, kann der Spiele mitentscheiden...

ich wurde ja damals ausgelacht als ich das sagte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

kann man sagen was man will, ein Arnautovic ist schon ein (für österreichische Verhältnisse) einzigartiger Kicker - wenn der einen guten Tag hat, kann der Spiele mitentscheiden...

:yes: Ich hoffe, er erwischt wieder so einen Tag, wie gegen Montenegro...wäre extrem wichtig für uns. Bei ihm haperts halt nach wie vor mit der Konstanz. Mir unerklärlich, dass er in England nicht an die tollen Leistungen des Frühjahrs anknüpfen konnte. Chancen hat er von Hughes bekommen, aber wenn man ehrlich ist, hat er bei Stoke in dieser Saison erst ein passables Spiel (im Ligacup) abgeliefert.....keine Ahnung warum der Unterschied zwischen Tag und Nacht bei ihm so gross ist und vor allem so momentan zum Vorschein tritt....er hat definitiv ein mentales Problem.

Mit seiner Einstellung (was viele immer bemängeln) ist sicher alles in Ordnung, aber ich würde es ihm sehr wünschen, dass er sein enormes Potential öfter zeigen könnte.

Wurscht, im Team hat´s das letzte Mal gepasst....Come on Marko!!! Schiess (Assistiere) uns zur WM!! :clap:

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:yes: Ich hoffe, er erwischt wieder so einen Tag, wie gegen Montenegro...wäre extrem wichtig für uns. Bei ihm haperts halt nach wie vor mit der Konstanz. Mir unerklärlich, dass er in England nicht an die tollen Leistungen des Frühjahrs anknüpfen konnte. Chancen hat er von Hughes bekommen, aber wenn man ehrlich ist, hat er bei Stoke in dieser Saison erst ein passables Spiel (im Ligacup) abgeliefert.....keine Ahnung warum der Unterschied zwischen Tag und Nacht bei ihm so gross ist und vor allem so momentan zum Vorschein tritt....er hat definitiv ein mentales Problem.

Mit seiner Einstellung (was viele immer bemängeln) ist sicher alles in Ordnung, aber ich würde es ihm sehr wünschen, dass er sein enormes Potential öfter zeigen könnte.

Wurscht, im Team hat´s das letzte Mal gepasst....Come on Marko!!! Schiess (Assistiere) uns zur WM!! :clap:

habe allgemein das Gefühl, dass er immer relativ lang braucht um in form zu kommen. dieses Jahr hat er schon ein paar mal krankheits- oder verletzungsbedingt aussetzen müssen. klar hatte er wirklich nicht tolle auftritte dieses jahr, aber auch schon mehr als ein passables und die leistungen der mannschaft waren auch nicht gerade grandios an diesen tagen. denke er wird im frühjahr zur alten form finden. er ist halt kein spieler, der sich alleine gegen eine niederlage stemmt, was bei schlechten spielen der mannschaft dazu führt, dass er sich nicht aufbäumt sondern hängen lässt und dann miserabelst spielt.

nichtsdestotrotz habe ich ihn immer verteidigt, da mir die ganzen menschen die nur mit dem finger auf jemanden zeigen und selbst nicht ansatzweise jemals im leben solche leistungen erzielt haben, extremst auf die nerven gehen. er macht es einem zwar ab und zu schwer (vorallem in der vergangenheit) :D aber ich mag ihn einfach :D mag spieler die so absolut nicht 0815 sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

bin sogar der meinung, dass uns ein arnautovic ausfall mehr weh getan hätte als der von alaba

arno is mittlerweile durch seine enorme zweikampfstärke & technik extrem wichtig fürs team

auf der alaba position haben wir da durch z.B. leitgeb oder kavlak brauchbares backup, wo der alaba ausfall wohl nicht so weh tut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin sogar der meinung, dass uns ein arnautovic ausfall mehr weh getan hätte als der von alaba

arno is mittlerweile durch seine enorme zweikampfstärke & technik extrem wichtig fürs team

auf der alaba position haben wir da durch z.B. leitgeb oder kavlak brauchbares backup, wo der alaba ausfall wohl nicht so weh tut

Hab ich mir auch schon gedacht...

Aber hier etwas gegen die heilige Kuh zu sagen wird nicht gern gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ja bitte auch nicht junuzovic vergessen ;)

offensiv is da schon brauchbares bei uns dabei

bis auf eben den passenden stürmer

Dieser wäre mit Alan gegeben! Hoffe echt das wird was!

Aber um beim Thema zu bleiben: Ich denke Alaba kann nur ersetzt werden, wenn seine Aufgaben im Kollektiv übernommen werden. Also wenn sich alle den Allerwertesten aufreissen mach ich mir keine Sorgen egal ob Kavlak oder Leiti nachrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.