singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Oktober 2014 Wenn jemand 10 freie busplätze hat ,.bitte pn mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Oktober 2014 In der morgigen Sportwoche "Daxbacher vs. Vastic" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Wenn jemand 10 freie busplätze hat ,.bitte pn mich Hast eine Nachricht. bearbeitet 14. Oktober 2014 von FLINTE_1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Oktober 2014 Wenn zumindest 2 Busse gondeln ist man wenigstens ned allein auf der Stahlrohrtribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Oktober 2014 Wenn zumindest 2 Busse gondeln ist man wenigstens ned allein auf der Stahlrohrtribüne. fahrn eh 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2014 Oba ned wieder nur hinter der Tribühne beim Standl stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Oktober 2014 Vorbericht von Seit1908.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Oktober 2014 Bin ebenfalls dabei, bin schon extrem gespannt auf die Partie. Da ich gg. Lustenau in Frankreich weilte, hab' ich nur vom Hörensagen mitbekommen, wie ansprechend die Leistung gewesen sein soll. Trotzdem hab' ich für übermorgen keine hochtrabenden Erwartungen, ich rechne mit einem Punkt (was mMn in M'burg durchaus respektabel ist) - wenn wir gleich von Anfang an volle Tube Gas geben, is' natürlich auch ein Dreier vollkommen im Bereich des Möglichen - mein Tipp: 1:1(0:1). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2014 Mit einem Punkterl wäre ich schon mehr als zufrieden. Wird sehr schwer das Ganze dort. Die Matterburger bekommen ja kaum Tore. Von den zehn erhaltenen haben sie alleine sechs in einem Spiel bekommen. Das heißt, dass sie in den reslichen zwölf Partien nur insgesamt vier Tore zuließen. Nur nicht verlieren. Als nächstes Auswärtsspiel wartet dann Liefering. Dort wirds dann genauso schwer. Tipp : 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Oktober 2014 Mit einem Punkterl wäre ich schon mehr als zufrieden. Wird sehr schwer das Ganze dort. Die Matterburger bekommen ja kaum Tore. Von den zehn erhaltenen haben sie alleine sechs in einem Spiel bekommen. Das heißt, dass sie in den reslichen zwölf Partien nur insgesamt vier Tore zuließen. Nur nicht verlieren. Als nächstes Auswärtsspiel wartet dann Liefering. Dort wirds dann genauso schwer. Tipp : 1:1 diese abwehrleistung ist tatsächlich sensationell. vor allem zu hause kassierte man bisher noch kein tor, ausgenommen das spiel gegen liefering wo es eben gleich 6 mal einschlug. aber in den restlichen 6 heimpartien weisen die m´burger ein torverhältnis von 13:0 auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich freu mich auch schon sehr auf das Spiel morgen. Ich denke es wird ein sehr knappes Spiel mit maximal 2 Toren unterschied und mit einem Punkt wäre ich schon sehr zufrieden. Bei Mattersburg dürfte morgen Bürger das erste Mal wieder spielen diese Saison, aber ich hoffe mal er ist noch nicht so in Form ...! Hoffe auch viele mitgereiste Linzer, einem tollen Spiel und mit dem besseren Ende für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich glaub man muss mit einem Unentschieden schon SEHR zufrieden sein...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich glaub man muss mit einem Unentschieden schon SEHR zufrieden sein...... Hört Hört ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK´ler 1908 Stammspieler Geschrieben 16. Oktober 2014 Wir könnten das erste mal die Tabellenführung dieses Jahr übernehmen (nicht nur ein paar minuten...) und haben es selber in der Hand! Auf Onisiwo und Ibser ist mmn besonders zu achten! Und den Perlak ausschalten das er seine gefährlichen Pässe nicht spielen kann.. Ein Sieg mit 2 Toren unterschied wäre schon ein Traum! Für mich eines der Spiele dieses jahres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4020_LASK Stammspieler Geschrieben 16. Oktober 2014 Ich glaub man muss mit einem Unentschieden schon SEHR zufrieden sein...... Stimmt, nachdem sie uns daheim an die Wand gespielt haben, wir eigentlich chancenlos waren, wär ein Unentschieden schon ein echtes Fußballwunder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts