Recommended Posts

ASB-Legende

Wir sind einfach zu verhalten. Die Moldawier muss man anpressen wie deppert und zu Fehlern zwingen. Versteh nicht warum wir hier erst im MF attackieren.

Kann mir jemand erklären warum Fuchs Kapitän ist und der saustarke Ulmer seit jahren geschnitten wird?

Vermutlich weil der Ulmer eben nicht saustark ist… schon gar nicht seit Jahren. Ach so… Martinovic :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Die Dauersuderei hier drinnen passt zum insgesamt schwachen Spiel der Mannschaft. So als ob Prödl, Fuchs oder Arnautovic heute so dermassen negativ auffallen würden. Einfach immer nur über irgendwelche Spieler aufregen für mehr reicht's eben nicht.

War ja alles Top bis jetzt ,nüm.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du da Koller vorwerfen? Wir haben einfach keine besseren Spieler auf diesen Positionen. Und glaub mir ich wäre der erste, der Fuchs aus dem Nationalteam werfen würde.

Na klar haben wir bessere als Fuchs. Mindestens 2 und einer davon spielt sogar beim deutschen Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mehr mut verdammt, der klein traut sich auf kein einziges 1-1. spielt nur alibi und sicherheitspässe; zum kotzen. sabitzer sehe ich überhaupt nicht schlecht, hat sich einige male durch seine blosse kraft in direkten duellen in der mitte durchsetzen können und auch bälle gewinnen können. janko wird erst gar nie ins spiel gebracht, weil die hohen bälle nix taugen. die abwehr gesamt ist in etwa auf Augenhöhe mit der von Moldawien und WIE IMMER strahlt einfach überhaupt niemand auch nur annähernd eine Torgefahr aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harnik statt Sabitzer wäre eine Möglichkeit - ehrlich gesagt haben wir doch mehr Platz als erwartet. Die linke Seite Sabitzer/Klein funktioniert überhaupt nicht, weder offensiv noch defensiv. Da gefällt mir Arnautovic/Fuchs (der gefühlt jeden Zweikampf gewinnt) um eine Klasse besser.

Ich würde Harnik bringen und vl. eine Systemumstellung mit 2 Sturmspitzen. (Okotie?)

Stimmt. Arnautovic und Fuchs auf rechts sind da etwas aktiver :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Kann mir jemand erklären warum Fuchs Kapitän ist und der saustarke Ulmer seit jahren geschnitten wird?

Was genau wirft man Fuchs heute vor? Das er seine Zweikämpfe fast alle gewinnt, selten Ballverluste hat und offensiv mit Aranutovic Akzente setzt? Das notorische Bashing ist für mich unerklärlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Rainer über Sabitzer: "..an dem läuft a bissal das Spiel vorbei.." :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Wenn das sogar der Nullcheck-Rainer sagt, würd ich mich eingraben als Sabitzer :facepalm:

_Pariasek_:hahaha::beichler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind einfach zu verhalten. Die Moldawier muss man anpressen wie deppert und zu Fehlern zwingen. Versteh nicht warum wir hier erst im MF attackieren.

Das probierst, dann bist bei dem Schiri in 5 Minuten zwei Mann weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wer hätte gedacht das ich mir mal einen RBS Spieler fürs Team wünschen würd damit wir endlich einen Stürmer haben! Alan aber bald bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag