Recommended Posts

ASB-Gott

So ich glaub der Thread wieder aktueller und passender, an der Situation hat sich seit dem erstellen nicht viel geändert. Das für mich ein weiteres Zeichen dass es unter GB keinen Fortschritt gibt.

Also wie bereits von mir erwähnt GB sofort beurlauben, bis zur Winterpause neuen Trainer und Vorstand Sport präsentieren, Mannschaft ausmisten, AMAs eine Chance geben, 2 gute Legionäre für Verteidigung und Mittelfeld suchen und die Mannschaft einspielen um nächste Saison neu angreifen zu können. Als Interimslösung bis zum neuen Trainer würd ich mir Constantini wünschen.

Bis auf DiCo bin ich 100% bei dir. Beim DiCo kann man diskutieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Ja mir fällt nix besseres ein aber war eigentlich immer guter feuerwehrmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja mir fällt nix besseres ein aber war eigentlich immer guter feuerwehrmann

Das stimmt und hab ich auch schon oft kundgetan. Er hat uns 2x kurzzeitig übernommen und es wurden beide Male die vorgebenden Ziele erreicht mit ihm. Ich sag ja nicht dass er es nicht werden sollte sondern dass man kurz nachdenkt und eine vernünftige, für den Verein best mögliche Entscheidung trifft. Und soll diese DiCo heißen soll es mir auch Recht sein.

Nur sein Sager "Taktik ist überbewertet" stimmt mich leider doch etwas nachdenklich. Aber gut, er soll ja eh nix aufbauen sondern uns eigentlich auffangen, die Defensive stabilisieren, unsren Spielern Selbstvertrauen zurückgeben und uns in die Winterpasue retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DiCo wäre auch für mich der Richtige, kein Klugsscheisser, der glaubt die (Fussball) Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, ein lockerer, gerader Michl, genau was die Mannschaft jetzt braucht, und wenns passt, warum nicht bis zum Sommer ?

Kader ausmisten ist nicht so einfach wie gewünscht, bei dem richtigen Trainer auch nicht zwingend notwendig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Das stimmt und hab ich auch schon oft kundgetan. Er hat uns 2x kurzzeitig übernommen und es wurden beide Male die vorgebenden Ziele erreicht mit ihm. Ich sag ja nicht dass er es nicht werden sollte sondern dass man kurz nachdenkt und eine vernünftige, für den Verein best mögliche Entscheidung trifft. Und soll diese DiCo heißen soll es mir auch Recht sein.

Nur sein Sager "Taktik ist überbewertet" stimmt mich leider doch etwas nachdenklich. Aber gut, er soll ja eh nix aufbauen sondern uns eigentlich auffangen, die Defensive stabilisieren, unsren Spielern Selbstvertrauen zurückgeben und uns in die Winterpasue retten.

Genau dass, Interimslösung, Stabilisierung damit bis zum Winter etwas Ruhe reinkommt und in Ruhe ein Trainer gesucht werden kann. Dafür ist er glaub ich der Richtige und erfahren genug. Bei Ogris wärs wie mit Gager 0 Bundesliga Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich glaube auch, dass Constantini kurzfristig funktionieren kann. hat schon zwei mal geklappt, warum also nicht wieder? aktuell brauchts keine hochtrabenden taktischen konzepte.

mit Baumgartner entfernt man sich runde für runde weiter vom EC, das müssen doch die verantwortlichen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Genau dass, Interimslösung, Stabilisierung damit bis zum Winter etwas Ruhe reinkommt und in Ruhe ein Trainer gesucht werden kann. Dafür ist er glaub ich der Richtige und erfahren genug. Bei Ogris wärs wie mit Gager 0 Bundesliga Erfahrung.

Kann man nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

DiCo wäre auch für mich der Richtige, kein Klugsscheisser, der glaubt die (Fussball) Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, ein lockerer, gerader Michl, genau was die Mannschaft jetzt braucht, und wenns passt, warum nicht bis zum Sommer ?

Kader ausmisten ist nicht so einfach wie gewünscht, bei dem richtigen Trainer auch nicht zwingend notwendig...

Leicht wirds sicher nicht, aber worauf warten, besser jetzt als nächste Saison dieselbe Scheisse. Ich finde schon notwendig denn nur am Trainer liegts die letzten 1 1/2 Jahre nicht. Mmn brauchen wir frisches Blut, der Kader wirkt irgendwie festgefahren in der Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich behaupte mal das der Trainer mit seinen System so fest in der scheisse sitzt das es keine andere Möglichkeit gibt,als sich von ihm zu trennen.

DICO würde ich als Übergangslösung sehr begrüssen-hier weiss man was man hat.

Denke er würde es auch sofort machen.

Vor allem könnte man sich dann in ruhe nach einem vernünftigen Trainer umschauen, man müsste keine Schnellschuss machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Ich behaupte mal das der Trainer mit seinen System so fest in der scheisse sitzt das es keine andere Möglichkeit gibt,als sich von ihm zu trennen.

DICO würde ich als Übergangslösung sehr begrüssen-hier weiss man was man hat.

Denke er würde es auch sofort machen.

Vor allem könnte man sich dann in ruhe nach einem vernünftigen Trainer umschauen, man müsste keine Schnellschuss machen.

Denke auch das der Didi nichts anderes macht als im Stubaital in seinem Wohnzimmer auf und ab zu laufen und zu hoffen, dass sein Handy läutet und Katzian fragt " ob as net mochn wü "...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaube auch, dass Constantini kurzfristig funktionieren kann. hat schon zwei mal geklappt, warum also nicht wieder? aktuell brauchts keine hochtrabenden taktischen konzepte.

mit Baumgartner entfernt man sich runde für runde weiter vom EC, das müssen doch die verantwortlichen sehen.

alles ist besser als der Zustand jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

:lol: da wird ernsthaft dico gefordert.

Wie wärs noch mit pacult?

Mal abgesehen davon wie lange es her ist, aber constantini hat bereits 2 mal erfolgreich die austria trainiert, was also rechtfertigt den vergleich mit pacult?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten