OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) Früher hieß es immer, dass das zumindest eine Million Dollar kosten würde. Wird wohl nicht billiger geworden sein in der Zwischenzeit. das spiel ist ja teil dieser Gillette World Tour: http://www.goal.com/brasilglobaltour/en/schedule/?ICID=SP ich glaube eigentlich nicht, dass das spiel für den ÖFB besonders teuer ist, was das antrittsgeld betrifft, vielleicht muss man aber einen teil der einnahmen (TV, tickets) abtreten. aber dazu wird man sicher bald in den einschlägigen medien etwas lesen. bearbeitet 7. Oktober 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2014 und nächstes Jahr dann gegen Argentinien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2014 Mir geht's eher um jene Herrschaften, die dann (als Österreicher) mim Brasilien Dress ins Stadion kommen. Ich erinnere mich noch gut an das Freundschaftsspiel der Schweiz gegen Brasilien. Da waren im Stadion riese gelbe Flecken. Das geht mir einfach am Zeiger. This! Komplett unnedige Partie... Für den ÖFB aber natürlich ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 7. Oktober 2014 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) Klassische Gloryhunter Partie. Komplett uninteressant. selbst wenn das der fall wäre, würde ich mir diese partie nicht entgehen lassen. noch dazu haben quali-abo-besitzer vvk-recht. somit wirst im fansektor auch nicht viel von "gloryhuntern" spüren. ausser natürlich du bist kein abo-besitzer, was dann mMn schon den von Dir beschriebenen Gloryhunter gleichzustellen ist bearbeitet 7. Oktober 2014 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Oktober 2014 selbst wenn das der fall wäre, würde ich mir diese partie nicht entgehen lassen. noch dazu haben quali-abo-besitzer vvk-recht. somit wirst im fansektor auch nicht viel von "gloryhuntern" spüren. ausser natürlich du bist kein abo-besitzer, was dann mMn schon den von Dir beschriebenen Gloryhunter gleichzustellen ist wo steht das? hab dazu nix gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Oktober 2014 Und welchen Sinn hat so ein Spiel? Sportlich können die uns doch auch nicht mehr fordern.... hätte lieber einen ernsthafteren Gegner gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 7. Oktober 2014 solltest ne mail bekommen haben, wenn du über den fanklub bestellt hast: ...Wir haben für unsere Fanclubs das gleiche Gesamtkontingent wie für die Abos Herbst 2014 reserviert/erhalten, d.h. grundsätzlich könnt ihr Tickets MAXIMAL in der gleichen Höhe wie bei eurer Abobestellung anfordern.... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. Oktober 2014 Und welchen Sinn hat so ein Spiel? Sportlich können die uns doch auch nicht mehr fordern.... hätte lieber einen ernsthafteren Gegner gehabt.Starke Gegner sind auch immer bei unseren Gruppen dabei. Passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2014 also ich find das klasse, freu mich schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 7. Oktober 2014 Überraschend! Kann man abschätzen mit welchem Kader die Brasilianer da antreten? Kommen die wirklich in Bestbesetzung oder ist da eine B-Auswahl zu erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 7. Oktober 2014 Starke Gegner sind auch immer bei unseren Gruppen dabei. Passt schon so. Verlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2014 Früher hieß es immer, dass das zumindest eine Million Dollar kosten würde. Wird wohl nicht billiger geworden sein in der Zwischenzeit. Das würde man ja locker schon mit den Eintrittsgeldern einnehmen. Vom Werbewert (Bandenwerbung) gar nicht zu sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2014 http://derstandard.at/2000006523779/Oefb-Team-Test-Brasilien-Fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Geschrieben 7. Oktober 2014 ziemlich kurzfristig oder? aber egal BRASILIEN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts