Westtribüne


kalender

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Als unsere Amateure die Dosen mit 1:0 aus dem Cup geworfen haben. Kalt war's, aber dafür die Abneigung gegenüber Red Bull heiß und frisch. 10 Minuten "Come on you violet boys" ohne Unterbrechung und dann noch 5 Minuten "Nur mehr Wodka pur". Dazu noch ein Kuru, der sich Didulica-like über den Ball bückt, bis Zickler ihn attackieren muss.

Bessere Stimmung als bei den Großen war das damals. :D

Damals war ich auf der Nord. Nach kurzer Zeit gibts an Elfer für uns, Saurer haut erm eine. War schon eine geile Stimmung damals im Stadion. Exakt 1007 Zuschauer waren da. Quasi zeitgleich mit unserer Partie war CL von den Grünen.

Daxbacher hat damals wenn überhaupt nur einmal gewechselt, was einen vor mir auf die Palme brachte. (Zweng da Zeitgewinnung).

Aber die Jungs haben es auch so über die Zeit gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

unvergessen auch als sich der pepi schicklgruber eines seiner zahlreichen eiertore direkt vor der west eingefangen hat (durch die hände und no glei a gurkerl dazu) und die ganze tribüne "schicklgruber einer von uns" gesungen hat. :D

oder auch noch gesänge wie "der schiri ist genauso fett wie wir" platz gehabt haben.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unvergessen auch als sich der pepi schicklgruber eines seiner zahlreichen eiertore direkt vor der west eingefangen hat (durch die hände und no glei a gurkerl dazu) und die ganze tribüne "schicklgruber einer von uns" gesungen hat. :D

oder auch noch gesänge wie "der schiri ist genauso fett wie wir" platz gehabt haben.

Oder der damalige klassiker:

......loch mit dem megaphon... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Legendär auch die Konflikte auf der West, als plötzlich zig Leute aufeinander eingeschlagen haben. Dazu die ewigen Dispute wegen dem Megaphon. Jaja, die Westzeit hat die Kindheit bzw., die Pubertät schon mitgeprägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Legendär auch die Konflikte auf der West, als plötzlich zig Leute aufeinander eingeschlagen haben. Dazu die ewigen Dispute wegen dem Megaphon. Jaja, die Westzeit hat die Kindheit bzw., die Pubertät schon mitgeprägt.

UND die kapplständer(die sonst meistens zum match schauen die besten plätze in der letzten reihe blockiert haben) plötzlich nicht mehr vor ort waren, wenns zur sache ging.

"NA...Do geh ma ned eine...vü zu gfährlich"

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gemma doch afoch wieder auf die West und supporten wir die Mannschaft?

Warum sind die abgewanderten FC's nicht auf die West umgesiedelt? Da würd ich bei meinen (leider viel zu seltenen) Besuchen im Horr auch stimmlich unterstützend eingreifen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

bin ab 90 auf der West gestanden, war ein wahnsinn, aber es war trotzdem nicht alles so rosig wie von einigen immer dargestellt wird. Es hat auch schon auf der West immer wieder interne Reiberein gegeben, Pyrotechnisch gesehn meist nicht zumutbar , hat ja fast kein Match gegeben wo es nicht irgendwo "geraucht" hat, war mir aber damals wurscht hat einfach dazugehört. Aber der West jetzt nachzutrauern hat, find ich, null sinn. wären wahrscheinlich auf der West heute in der selben Situation wie auf der Ost, nur auf engeren Raum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.