Westtribüne


kalender

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Leiwand war die "Viola per sempre" CD mit den Fanchören als Schluss.

Gibts die irgendwo noch?

http://www.austria80.at/CD_Austria_1.jpg

+1 viooooolllaaaaaa per seeempre auuuuustriaaa foreeeever!!!!

zur West allgemein: der grund warum ich mit 14 mit meinen eltern elendslange diskussionen geführt habem um mit 1-2 freunden nach wien ins horr zu fahren (ca 2 stunden von mir zu hause), gleichzeitig damit verbunden die ersten richtigen wien-erfahrungen überhaupt (bist deppat lauta oage^^), diverse Schlägerein direkt um uns rum und uns is da reiß gangen, unsere selber gemalten (lächerlichen) doppelhalter (wir habens gut gemeint), bier,bier und nochmal bier... diverse konfronationen mit bauern grünen beim heimfahren mit dem zug (der scheiß zug war nach derbys IMMer überfüllt mit grünen, egal obs ein derby im horr oder im hanappi war) --> legendär hier eine begnung mit einem recht gut bedeinten grünen: der uns ca 100 mal gefragt hat "wos is, na wos isn leicht?" und wir jedesmal "nix", bis er weitergegangen ist, weil er gemerkt hat, da geht nix bei den "luschn" haha

zu den spielen: alles wie ein durcheinander in meinem kopf, besonders erinnern kann ich mich an das Bregenz-Spiel als wir Meister wurden und den platz stürmten...besonders schön war für mich aber auch der letzte meistertitel gegen mattersburg, wo ich mich nochmal auf der west wiederfand und dort das für mich schönste spiel im horr seit langem erleben durfte, mit spiel,spaß und emotionen und v.a. leiwander singerei!!!.... so hat mich in jüngster zeit sonst nur das zagreb heimspiel bewegt, obwohls gegen m´burg um nichts mehr ging...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Millionen leiwande Erinnerungen!!

Mitte der 90er ein kollektiver atomrausch beim ui cup spiel gegen rapid bukaresti.Bist deppat da waren die gefühlten 300 auf der West voifett.

Oder ein spiel gegen Admiral im Hochsommer 95 glaub ich. bei 35 grad (eine kleine spende,eine kleine spende....)

Und was weiß ich wieviel tausend Erinnerungen die trotz Rausch hängenblieben sind

bearbeitet von GeeCee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.