joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2014 Schlechtestes Spiel in dem Kalenderjahr. Immer den schwierigsten anstatt den einfachen Pass spielen wollen. Dass die Tretertruppe aus Kärnten, die schon eine halbe Stunde vor Schluss auf Zeit spielt Tabellenführer ist, ist der Untergang der Heislliga.. Ich finde auch das ganz allein der Schiedsrichter an Eurer Niederlage schuld ist. Der hätte mindestens 3 Treter aus Wolfsberg vom Platz stellen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Oktober 2014 Eine unfassbare Aussage von Suttner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 Den Suttner schlaglts ja auch her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich finde auch das ganz allein der Schiedsrichter an Eurer Niederlage schuld ist. Der hätte mindestens 3 Treter aus Wolfsberg vom Platz stellen müssen. Ohne dass es uns etwas gestern auch nur irgendwie geholfen hätte - hätte der Schiri in HZ 1 ähnlich konsequent (berechtigte) Gelbe gezeigt wie in HZ 2, wäre wohl der ein oder andere WAC Spieler frühzeitig Duschen gegangen (um beim hätti/wari zu bleiben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2014 Holts bitte den Daxbacher zurück. Dann spielen wir auch mal wieder ansehnlichen fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2014 Holts bitte den Daxbacher zurück. Dann spielen wir auch mal wieder ansehnlichen fussball ..... und verlieren aber genau so. Hört endlich bitte mit der Verklärung von Daxbacher auf, unter dem es am Ende auch nie zum Titel gereicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Oktober 2014 Wir hatten eine nette Zeit mit Daxi, es war wirklich schön aber im Endeffekt nicht ergiebig. Nachdem ich noch immer nicht glaube, dass er sich ein System B angelernt hat und immer nur Schema F spielen lässt darf er aber ruhig beim LASK bleiben. Langsam aber sicher weiß ich nicht was ich mit GB machen soll. Aber bevor ich seinen Kopf fordere gebe ich der Mannschaft (!) bis zum Derby Zeit. Bis dahin MÜSSEN wir auf einem EC Platz liegen und im Cup 1/4 vertreten sein, ansonsten muss wohl aber übel gehandelt werden. RH wird wohl momentan noch weniger zur Verfügung stehen Foda leider auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 5. Oktober 2014 Ich bin ein unverbesserlicher Optimist, AUCH weil ich schon viel erlebt habe, mit den Veilchen. Aber jetzt geht auch mir der Schmäh aus. Trauriger Offenbarungseid der Veilchen gestern, Unvemögen in Reinkultur. Kein Biss, kein Wille, aber vor allem kein sichtbarer Zusammenhalt. Von Mannschaftssport ist bei diesem Team nix zu sehen. Lauter verzweifelte Einzelkämpfer, die heillos überfordert sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2014 Ok, ich bin eigentlich ein "Bugl", d.h. ich halte zu Spielern/Trainern sehr, sehr, sehr lang. Und jetzt kommt das Aber: Ich finde aktuell keinen einzigen rationalen Grund, warum ich diese - ich spreche bewusst nur das Trainerteam an - Menschen noch verteidigen oder unterstützen darf oder muss. Jeder der heute am Platz war, muss einfach zugeben: Dieses Trainerteam ist nicht einmal fähig ein 2.Klasse-Team zu entwickeln. Ob jetzt der eine oder andere Spieler schlecht war (oder von mir aus auch alle) ist sekundär, Fakt ist das dieses Trainerteam keine Ahnung von einen Mannschaftssport, geschweige denn von Fußball hat. Ich danke für die Aufmerksamkeit - Dose leer. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2014 Ohne Polemik: für WAS sollte man GB Zeit geben? Der meint ernstlich, wir hätten gestern DRUCKVOLL gespielt, der hat doch jeglichen Sinn für Realität verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 5. Oktober 2014 Wir hatten eine nette Zeit mit Daxi, es war wirklich schön aber im Endeffekt nicht ergiebig. Nachdem ich noch immer nicht glaube, dass er sich ein System B angelernt hat und immer nur Schema F spielen lässt darf er aber ruhig beim LASK bleiben. Absolut richtig. Wort für Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2014 Wir hatten eine nette Zeit mit Daxi, es war wirklich schön aber im Endeffekt nicht ergiebig. Nachdem ich noch immer nicht glaube, dass er sich ein System B angelernt hat und immer nur Schema F spielen lässt darf er aber ruhig beim LASK bleiben. Ok, er hat vielleicht kein System B; aber damit dass er ein System A hat ist er schon einmal gegenüber unseren beiden letzten Trainerteams im Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2014 Unter Daxbacher haben wir immer Attraktiv gespielt, waren International immer dabei, hatten unter ihm die meisten Team Spieler in Österreich und er hat kontinuierlich Junge eingebaut. War auch der einzige der sowas wie Ruhe im Verein gebracht hat. Sag mir sonst bitte eine bessere Alternative..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2014 so jetzt haben wir den salat, der saisonstart eine einzige katastrophe, anstatt uns zu verbessern werden wir anscheinend von saison zu saison schlechter. die ähnlichkeiten zum hsv sind erschreckend. ich muss gestehen ich hab keine ahnung was bei uns falsch rennt, der kader ist ja ansich nicht so schlecht bzw mit jenem von rapid oder sturm vergleichbar und obs allein am trainer liegt wage ich so langsam auch zu bezweifeln. wenn unsere vereinsführung von baumgartner nur irgendwas hällt sollte man ihn einfach weiterarbeiten lassen und hoffen dass es besser wird. vastic wäre zb letzte saison mit mattersburg auch fast abgestiegen und jetzt sind sie tabellenführer! manchmal dauert es einfach eine gewisse zeit bis man die früchte ernten kann. einem trainerwechel kann ich gar nichts abgewinnen, da es genau 0 alternativen gibt und weiterhin die selben leute bei uns das sagen haben, die uns in diese situation gebracht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2014 Absolut richtig. Wort für Wort. schaut euch auch bitte die Spieler an die daxi hatte, schaut euch an wo die jz sind. sagt einiges über die Qualität aus die vorhanden war. daxi holt halt das mindeste raus, was traurigerweise bei uns nicht viele Trainer geschafft haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts