Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Postinho

Sollte man wirklich in der ersten oder zweiten Runde der EL einsteigen, will man ja in Altach spielen. Was ich aber nicht gut finden würde da nur Sitzplätze zugelassen sind und ein EL-Spiel zu dem nur 3400 Zuschauer zugelassen sind, wäre richtig scheiße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Altiga schrieb vor 9 Minuten:

Sollte man wirklich in der ersten oder zweiten Runde der EL einsteigen, will man ja in Altach spielen. Was ich aber nicht gut finden würde da nur Sitzplätze zugelassen sind und ein EL-Spiel zu dem nur 3400 Zuschauer zugelassen sind, wäre richtig scheiße!

das wäre echt kacke ja... da bekommst als echter fan wahrscheinlich kaum karten weil alle "promis" karten wollen und bekommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 18 Minuten:

Genau so ists..

Wäre dann sicher Vorverkaufsrecht für Saisonkartenbesitzer. :D
Und für die Promis, dann ist gleich voll. :davinci:
Wäre dann echt arg die Situation, dann lieber wieder in Innsbruck spielen. :=

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Kommt halt drauf an was die Miete in Innsbruck kostet und ob wieder so viele Vorarlberger ins Tiroler Land reisen würden. Damals hat das gut geklappt, waren ja mehr als 5.000 dann im Stadion, ob für den Verein damals was hängen geblieben ist weiß ich nicht. Wacker braucht meines Wissens nach mindestens 4.000 Zuschauer damit das Heimspiel kein Minus wird.

Jedenfalls wurde eine große Chance vertan, zuhause hätte man ein echtes Heimspiel gehabt mit einer bombastischen Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was ich mich aber schon frage bei dem Artikel ist, warum man eigentlich mit dem Baustart noch wartet, obwohl man auch im Klub durch den Bau mit einer deutlichen Umsatzsteigerung rechnet und einer Budgeterhöhung bis zu 10 Millionen? Wenn die fehlende Summe wirklich so gering wie kolportiert ist, dann kann das eigentlich nur ein schlechter Witz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
jtb1995 schrieb vor 18 Minuten:

Was ich mich aber schon frage bei dem Artikel ist, warum man eigentlich mit dem Baustart noch wartet, obwohl man auch im Klub durch den Bau mit einer deutlichen Umsatzsteigerung rechnet und einer Budgeterhöhung bis zu 10 Millionen? Wenn die fehlende Summe wirklich so gering wie kolportiert ist, dann kann das eigentlich nur ein schlechter Witz sein.

Sollte das Gesagte von der GV noch Gültigkeit haben, kann der Fanclub bei den Heimspielen gegen Austria Wien und Sturm Graz nicht auf die Nord ausweichen, da es dann auch zu behördlichen Problemen kommen kann. Nach den neuen Lizenzbedingungen wäre das Ausweichen zusätzlich noch ein Lizenzverstoß, der aber wohl weniger ein Problem wäre, da dies nur eine Übergangslösung wäre.

Ich hoffe da kommt Ried jetzt nicht noch dazu (deshalb hoffe ich dass man sich am 18.3. in Ried zusammenreißt), dann könnte man erst Ende Mai mit dem Bau beginnen. Oder man findet eine gemeinsame Lösung mit Polizei und BH, was ich allerdings für unwahrscheinlich halte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
flucky schrieb Gerade eben:

Sollte das Gesagte von der GV noch Gültigkeit haben, kann der Fanclub bei den Heimspielen gegen Austria Wien und Sturm Graz nicht auf die Nord ausweichen, da es dann auch zu behördlichen Problemen kommen kann. Nach den neuen Lizenzbedingungen wäre das Ausweichen zusätzlich noch ein Lizenzverstoß, der aber wohl weniger ein Problem wäre, da dies nur eine Übergangslösung wäre.

Ich hoffe da kommt Ried jetzt nicht noch dazu (deshalb hoffe ich dass man sich am 18.3. in Ried zusammenreißt), dann könnte man erst Ende Mai mit dem Bau beginnen. Oder man findet eine gemeinsame Lösung mit Polizei und BH, was ich allerdings für unwahrscheinlich halte. 

Könntest du bitte erläutern, worin genau aktuell das Problem (behördlich) ist? Warum nicht auf die Nord ausgewichen werden kann? Wäre es aufgrund des zu geringen Abstandes zum Gästesektor?

Lizenz ist denke ich kein Problem, die Bundesliga wäre ja froh, wenn gebaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
jtb1995 schrieb vor 1 Stunde:

Könntest du bitte erläutern, worin genau aktuell das Problem (behördlich) ist? Warum nicht auf die Nord ausgewichen werden kann? Wäre es aufgrund des zu geringen Abstandes zum Gästesektor?
 

Keine Ahnung was es genau ist. Höhere Auflagen wären aber wohl die Folge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
flucky schrieb vor 12 Minuten:

Keine Ahnung was es genau ist. Höhere Auflagen wären aber wohl die Folge.

Okay danke für die Antwort, ich denke ea wäre aufgrund des zu geringen Abstands. Es muss ja bereits jetzt ein Teil der Nord abgesperrt werden, um diesen einzuhalten..

Generell finde ich es lächerlich, wie genau in Österreich darauf beharrt wird. Immerhin funktioniert das in deutschen Stadien komplett ohne Auswärtssektor auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
jtb1995 schrieb vor 2 Stunden:

Okay danke für die Antwort, ich denke ea wäre aufgrund des zu geringen Abstands. Es muss ja bereits jetzt ein Teil der Nord abgesperrt werden, um diesen einzuhalten..

Generell finde ich es lächerlich, wie genau in Österreich darauf beharrt wird. Immerhin funktioniert das in deutschen Stadien komplett ohne Auswärtssektor auch...

V.a. existiert ja der aktuelle Zustand (= Fans auf der Süd), weil Verein und Fans das wollten (speziell nach der Wacker-Geschichte) und nicht weil man durch BuLi/BH/sonst wen dazu gezwungen wurde. Warum sollte es also jetzt ein Problem sein?

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.