Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Postinho
strandjunge schrieb vor 16 Minuten:

Irgendwie werde ich den Gedanken nicht los das in der letzten Zeit so einiges verschlafen wurde das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison und fängt mit den Vertragsverlängerungen an und hört mit der Stadion Finanzierung auf!

So nach dem Motto, wir sind Vorne mit dabei da kann man sich mit den Verlängerungen ruhig Zeit lassen und die dummen Fans sollen lieber froh sein, dass man sportlich so Erfolgreich ist und sich nicht immer wegen dem Tribünenbau aufregen. Wenn 2020 die Tribüne aufgrund der Liezenzforderungen gebaut wird, ists eh mehr als früh genug. Ironie off

Wenns sportlich nicht so laufen würde, wäre der Aufschrei wegen der Süd sicher um vieles größer.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Altach1 schrieb vor 5 Minuten:

Sollte man im Sommer wirklich Lukse, Zech, evtl. auch Dovedan oder Moumi verkaufen, müsste das fehlende Geld für die Süd doch eigentlich da sein.

Ähm wenn alle Vier gehen, ist sogar noch genug für die Nord da mMn. Dovedan sowie Moumi müssten mal beide rund eine Millionen Euro bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Weiß jemand wie viele Sitzplätze das Schnabelholz derzeit hat? Ich wollte auf der Ticketseite nachschauen, aber da die Plätze schon ausverkauft sind, werden die Sitze nicht mehr angezeigt. Bitte keine Schätzungen, bitte nur wenn es jemand bis auf ca 50 Plätze weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 29 Minuten:

Weiß jemand wie viele Sitzplätze das Schnabelholz derzeit hat? Ich wollte auf der Ticketseite nachschauen, aber da die Plätze schon ausverkauft sind, werden die Sitze nicht mehr angezeigt. Bitte keine Schätzungen, bitte nur wenn es jemand bis auf ca 50 Plätze weiß.

3369 hab sie mal vor längerer Zeit gezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Altiga schrieb vor 5 Stunden:

Ähm wenn alle Vier gehen, ist sogar noch genug für die Nord da mMn. Dovedan sowie Moumi müssten mal beide rund eine Millionen Euro bringen.

Aber dann braucht man auch keine Nord mehr, wenn man absteigt nach all den Verkäufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Da es auch ums Geld geht, stell ich das hier mal rein.

Es ist ein Wahnsinn was das Land für ein paar Hanserl im Montafon abdrückt. 20 Mio für eine Skisprungschanze, die nicht mal für größere Wettbewerbe geeignet ist und jetzt will das Land die Hälfte von 6,6 Mio Euro für einen neuen Eiskanal abdrücken. Die Stadt Bludenz zahlt 1,1 Mio Euro. Der Rest will der Verband selber finanzieren, auch wenn jetzt schon Zweifel aufkommen, dass früher oder später die Stadt haften muss.

Wenn man bedenkt wie viele Steine das Land uns in den Weg stellt (Ja, ich weiß, andere Sportarten bekommen noch weniger). Der Herr Landeshauptmann soll sich bitte nie mehr im Stadion blicken lassen bzw. gehört er ausgepfiffen wenn sein Name im Stadion genannt wird.

http://derstandard.at/2000054888190/Umstrittenes-Eiskanalprojekt-in-Bludenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flucky schrieb vor 15 Minuten:

Da es auch ums Geld geht, stell ich das hier mal rein.

Es ist ein Wahnsinn was das Land für ein paar Hanserl im Montafon abdrückt. 20 Mio für eine Skisprungschanze, die nicht mal für größere Wettbewerbe geeignet ist und jetzt will das Land die Hälfte von 6,6 Mio Euro für einen neuen Eiskanal abdrücken. Die Stadt Bludenz zahlt 1,1 Mio Euro. Der Rest will der Verband selber finanzieren, auch wenn jetzt schon Zweifel aufkommen, dass früher oder später die Stadt haften muss.

Wenn man bedenkt wie viele Steine das Land uns in den Weg stellt (Ja, ich weiß, andere Sportarten bekommen noch weniger). Der Herr Landeshauptmann soll sich bitte nie mehr im Stadion blicken lassen bzw. gehört er ausgepfiffen wenn sein Name im Stadion genannt wird.

http://derstandard.at/2000054888190/Umstrittenes-Eiskanalprojekt-in-Bludenz

Lächerlich! Wenn Wallner am Sonntag im Holz ist, muss es ein Pfeifkonzert geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCR1929 schrieb vor 20 Minuten:

Wir warten schon eine Ewigkeit auf unser Stadion und in der schönen Arena in Klagenfurt wird ein Wald gepflanzt

:facepalm:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/kurios--im-woerthersee-stadion-wird-ein-wald-gepflanzt/

Bananenstauden wären passend - "Bananenrepublik zum Anschauen", bitte Eintritt verlangen und damit unsere Stehplatztribüne finanzieren.....

Den Lindwurm könnte man auch motorisieren und im Wald herumfahren lassen (Jurassic park).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.