Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

auf die Nord müssen wir sobald ein "Betreten der Baustelle" Schild vor der SÜD steht. :laugh:

Selten so einen dummen kommentar gelesen. Aber das ist man ja gewohnt in diesem Forum :laugh:

Und das von fans die seit 2 Jahren wissen das Altach eig. Schwarz/weiß ist. Und meinen sie sind seit 20 Jahren dabei ;)

Ich war schon im Schnabelholz da wusstest du nichtmal wie man Altach schreibt. Mir brauchst nicht so kommen.

Und jetzt kommen wieder die scheinheiligen Admins. Und meinen ich sei beleidigend ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Selten so einen dummen kommentar gelesen. Aber das ist man ja gewohnt in diesem Forum :laugh:

Und das von fans die seit 2 Jahren wissen das Altach eig. Schwarz/weiß ist. Und meinen sie sind seit 20 Jahren dabei ;)

Ich war schon im Schnabelholz da wusstest du nichtmal wie man Altach schreibt. Mir brauchst nicht so kommen.

Und jetzt kommen wieder die scheinheiligen Admins. Und meinen ich sei beleidigend ;)

Schlecht geschlafen? :confused:

ist halt so dass keiner genau weiß wann wir dahin müssen. :lol:

ach ja zu deiner Bemerkung bezüglich seit 2 Jahre Blablabla --> bin seit über 30 Jahre ein Altacher und auf jedem Heimspiel (zuvor im Riadle undjetzt im Holz) :super:

bearbeitet von SCRA1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Altach1 schrieb vor 58 Minuten:

Habe vor ein paar tagen mit jemandem gesprochen Der es wissen muss. Und der meinte das stand heute noch einiges zu tun ist bis die Tribüne kommt. 

So schnell wird wohl nicht mit dem Bau begonnen...

Ueberraschung ist das aber keine, oder? Wenn es was für den VIP Klub gewesen wäre, aber hier geht's ja nur um die dummen Stehplatz-Besucher.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
SCRA1929 schrieb vor 1 Stunde:

habe gehört das ein Flutlichtmast versetzt werden muss und dieser auf Landesgebiet stehen müsste und das das Problem sei. :ratlos::facepalm:

wenn das wirklich das einzige Problem ist, dann ist es ja oberpeinlich, wird aber nicht das einzige Problem sein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Denke das sich der Bau nicht gravierend verzögern wird, denn sonst hätte man dies sicher schon Public gemacht. Die Verantwortlichen merken ja selbst, dass bei schlechtem Wetter bedeutend weniger im Stadion sind und wollen dies ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.