Stadion Schnabelholz

Recommended Posts

Postinho
Altiga schrieb vor 18 Minuten:

600k Mehreinnahmen bei angenommen 10 Logen, würden einem Mehrpreis von 3750 pro loge pro Spiel bedeuten. Weiß jemand was aktuell eine VIP Tageskarte kostet? Klar eine Loge ist nicht mit einer Tageskarte vergleichbar aber dennoch?

Wirkt im ersten Moment auf mich etwas gewagt die Prognose.

Tageskarte von €120- €180 je nach Gegner Saison Karte €2400.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Firma hat in St.Gallen seit 6 Jahren eine Loge. Alle Logen dort sind für jeweils 8 Personen mit eigenem Service  in der Loge. Die Kosten zwischen 80-100K pro Jahr Miete je nach Lage .  Pro spiel zahlst du aber nochmals 250-300 Franken pro Person für Eintritt + Essen .  Es sind nur Getränke + Loge Inbegriffen in den 80-100K .  Natürlich ist der Preis für Altach etwas hoch angesetzt aber ich denke 50-60K  Miete sind leicht möglich. + Tageseinnahmen übers Catering. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Brigantium0815 schrieb vor 5 Stunden:

Unsere Firma hat in St.Gallen seit 6 Jahren eine Loge. Alle Logen dort sind für jeweils 8 Personen mit eigenem Service  in der Loge. Die Kosten zwischen 80-100K pro Jahr Miete je nach Lage .  Pro spiel zahlst du aber nochmals 250-300 Franken pro Person für Eintritt + Essen .  Es sind nur Getränke + Loge Inbegriffen in den 80-100K .  Natürlich ist der Preis für Altach etwas hoch angesetzt aber ich denke 50-60K  Miete sind leicht möglich. + Tageseinnahmen übers Catering. 

Danke sehr interessant hier eine Vergleichbarkeit zu haben. Sollten wir auch in der Lage sein diese Logen zu füllen, könnte sich das mit den von dir genannten Konditionen sehr schnell rentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Altiga schrieb vor 4 Stunden:

Danke sehr interessant hier eine Vergleichbarkeit zu haben. Sollten wir auch in der Lage sein diese Logen zu füllen, könnte sich das mit den von dir genannten Konditionen sehr schnell rentieren.

Wir können uns sicher sein, dass Gunz, Pfanner und Längle grnau geprüft haben, ob es Bedarf für Logen gibt. War ja eh schon vor einigen Jahren ein Thema.

Mit der separaten Finanzierung dürfte es tatsächlich kein Einfluss auf die Kaderplanung haben. Klingt jedenfalls sehr interessant, die Baukosten könnten das Projekt aber mMn noch deutlich verzögern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
I hald schrieb vor 13 Stunden:

Wir können uns sicher sein, dass Gunz, Pfanner und Längle grnau geprüft haben, ob es Bedarf für Logen gibt. War ja eh schon vor einigen Jahren ein Thema.

Mit der separaten Finanzierung dürfte es tatsächlich kein Einfluss auf die Kaderplanung haben. Klingt jedenfalls sehr interessant, die Baukosten könnten das Projekt aber mMn noch deutlich verzögern.

Die Baukosten von 15 Mio für diesen Schritt scheinen mir nicht unrealistisch, also aktuell. Gibt ja angeblich um 18 Mio komplette Stadien mit sogar Extawürsten aus Holz etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finde 15 Mio für Nachwuchscampus, 2 Trainingsplätze und ein VIP Gebäude schon ziemlich viel!

Der Nachwuchscampus kommt ja auf ca. 2 Mio.

Die zwei Trainingsplätze werden sicher nicht teurer sein.

Dann bleiben so um di 10 Mio für das VIP Gebäude mit logen?

Das ist schon Ordentlich! Allerdings hat man dann auch was Ordentlich und kein Billig zusammengestelltes Zimmermanns Stadion!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde 15 Mio für Nachwuchscampus, 2 Trainingsplätze und ein VIP Gebäude schon ziemlich viel!

Der Nachwuchscampus kommt ja auf ca. 2 Mio.

Die zwei Trainingsplätze werden sicher nicht teurer sein.

Dann bleiben so um di 10 Mio für das VIP Gebäude mit logen?

Das ist schon Ordentlich! Allerdings hat man dann auch was Ordentlich und kein Billig zusammengestelltes Zimmermanns Stadion!

Für Qualität muss man auch bezahlen.

Das lustenauer Stadion wird bestimmt teurer. Die veranschlagen zahlen stammen von 2018. das kann ich mir nicht vorstellen. Entweder wird abgespeckt, das Land buttert mehr als die zugesagten 9 mio rein und/oder die Pacht wir enorm steigen. :popcorn2: Könnte mir das lustig vorstellen. Unabhängig finde ich die Idee eines Stadions aus Holz aber gut.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
BARON schrieb vor 7 Minuten:

Für Qualität muss man auch bezahlen.

Das lustenauer Stadion wird bestimmt teurer. Die veranschlagen zahlen stammen von 2018. das kann ich mir nicht vorstellen. Entweder wird abgespeckt, das Land buttert mehr als die zugesagten 9 mio rein und/oder die Pacht wir enorm steigen. :popcorn2: Könnte mir das lustig vorstellen. Unabhängig finde ich die Idee eines Stadions aus Holz aber gut.  

Das wird noch lustig, da hast du Recht 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
falcomitdemkoks schrieb vor 47 Minuten:

received_3220997811512435.webp

bei euch auch :love: 

Nicht schön von der Gemeinde. Tut mir leid für diese Familie. 

Aber letztenendes Rechtlich und nicht das Erste mal, dass Menschen enteignet werden. 

Hat aber nichts damit zu tun, dass es bei euch sicher noch lustig wird!

Das ScheißHofsstadion steht noch lange nicht!

Aber das soll nicht unser Problem sein. Wir haben uns, ja mit Hilfe des Landes, unser eigenes Stadion erarbeitet!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Erstens war das im Jahre Schnee und zweitens hat dort Landwirtschaft nix mehr verloren. Erbämlicher Vergleich. Aber die „Probleme“ hab ich gerne, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden:

received_3220997811512435.webp

bei euch auch :love: 

Dort ist landwirtschaftliches Gebiet. Sollte jemand gegen das Recht verstoßen haben, dann sollen sie klagen. Aber mehr Geld wird es trotzdem nicht geben.

Und was kostet denn euer Stadion heute?  Ach ja, das erfährt man dann wieder über die Medien, weil alle so böse sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ist ja nicht so, dass jeder einfach so einen Leserbrief mit irgendeinem Blödsinn schreiben kann....? Oder vielleicht doch?

Wer nur kurz googelt was der Herr sonst so für Leserbriefe schreibt, weiß, wie der tickt.

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag