strandjunge Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 Altiga schrieb vor 18 Minuten: 600k Mehreinnahmen bei angenommen 10 Logen, würden einem Mehrpreis von 3750 pro loge pro Spiel bedeuten. Weiß jemand was aktuell eine VIP Tageskarte kostet? Klar eine Loge ist nicht mit einer Tageskarte vergleichbar aber dennoch? Wirkt im ersten Moment auf mich etwas gewagt die Prognose. Tageskarte von €120- €180 je nach Gegner Saison Karte €2400.- 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brigantium0815 Anfänger Geschrieben 22. Juli 2022 Unsere Firma hat in St.Gallen seit 6 Jahren eine Loge. Alle Logen dort sind für jeweils 8 Personen mit eigenem Service in der Loge. Die Kosten zwischen 80-100K pro Jahr Miete je nach Lage . Pro spiel zahlst du aber nochmals 250-300 Franken pro Person für Eintritt + Essen . Es sind nur Getränke + Loge Inbegriffen in den 80-100K . Natürlich ist der Preis für Altach etwas hoch angesetzt aber ich denke 50-60K Miete sind leicht möglich. + Tageseinnahmen übers Catering. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 22. Juli 2022 Brigantium0815 schrieb vor 5 Stunden: Unsere Firma hat in St.Gallen seit 6 Jahren eine Loge. Alle Logen dort sind für jeweils 8 Personen mit eigenem Service in der Loge. Die Kosten zwischen 80-100K pro Jahr Miete je nach Lage . Pro spiel zahlst du aber nochmals 250-300 Franken pro Person für Eintritt + Essen . Es sind nur Getränke + Loge Inbegriffen in den 80-100K . Natürlich ist der Preis für Altach etwas hoch angesetzt aber ich denke 50-60K Miete sind leicht möglich. + Tageseinnahmen übers Catering. Danke sehr interessant hier eine Vergleichbarkeit zu haben. Sollten wir auch in der Lage sein diese Logen zu füllen, könnte sich das mit den von dir genannten Konditionen sehr schnell rentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juli 2022 Altiga schrieb vor 4 Stunden: Danke sehr interessant hier eine Vergleichbarkeit zu haben. Sollten wir auch in der Lage sein diese Logen zu füllen, könnte sich das mit den von dir genannten Konditionen sehr schnell rentieren. Wir können uns sicher sein, dass Gunz, Pfanner und Längle grnau geprüft haben, ob es Bedarf für Logen gibt. War ja eh schon vor einigen Jahren ein Thema. Mit der separaten Finanzierung dürfte es tatsächlich kein Einfluss auf die Kaderplanung haben. Klingt jedenfalls sehr interessant, die Baukosten könnten das Projekt aber mMn noch deutlich verzögern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2022 I hald schrieb vor 13 Stunden: Wir können uns sicher sein, dass Gunz, Pfanner und Längle grnau geprüft haben, ob es Bedarf für Logen gibt. War ja eh schon vor einigen Jahren ein Thema. Mit der separaten Finanzierung dürfte es tatsächlich kein Einfluss auf die Kaderplanung haben. Klingt jedenfalls sehr interessant, die Baukosten könnten das Projekt aber mMn noch deutlich verzögern. Die Baukosten von 15 Mio für diesen Schritt scheinen mir nicht unrealistisch, also aktuell. Gibt ja angeblich um 18 Mio komplette Stadien mit sogar Extawürsten aus Holz etc. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) Ich finde 15 Mio für Nachwuchscampus, 2 Trainingsplätze und ein VIP Gebäude schon ziemlich viel! Der Nachwuchscampus kommt ja auf ca. 2 Mio. Die zwei Trainingsplätze werden sicher nicht teurer sein. Dann bleiben so um di 10 Mio für das VIP Gebäude mit logen? Das ist schon Ordentlich! Allerdings hat man dann auch was Ordentlich und kein Billig zusammengestelltes Zimmermanns Stadion! bearbeitet 23. Juli 2022 von Altacher1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 23. Juli 2022 Altacher1929 schrieb vor 5 Minuten: Ich finde 15 Mio für Nachwuchscampus, 2 Trainingsplätze und ein VIP Gebäude schon ziemlich viel! Der Nachwuchscampus kommt ja auf ca. 2 Mio. Die zwei Trainingsplätze werden sicher nicht teurer sein. Dann bleiben so um di 10 Mio für das VIP Gebäude mit logen? Das ist schon Ordentlich! Allerdings hat man dann auch was Ordentlich und kein Billig zusammengestelltes Zimmermanns Stadion! Für Qualität muss man auch bezahlen. Das lustenauer Stadion wird bestimmt teurer. Die veranschlagen zahlen stammen von 2018. das kann ich mir nicht vorstellen. Entweder wird abgespeckt, das Land buttert mehr als die zugesagten 9 mio rein und/oder die Pacht wir enorm steigen. Könnte mir das lustig vorstellen. Unabhängig finde ich die Idee eines Stadions aus Holz aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2022 BARON schrieb vor 7 Minuten: Für Qualität muss man auch bezahlen. Das lustenauer Stadion wird bestimmt teurer. Die veranschlagen zahlen stammen von 2018. das kann ich mir nicht vorstellen. Entweder wird abgespeckt, das Land buttert mehr als die zugesagten 9 mio rein und/oder die Pacht wir enorm steigen. Könnte mir das lustig vorstellen. Unabhängig finde ich die Idee eines Stadions aus Holz aber gut. Das wird noch lustig, da hast du Recht 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2022 Mario 7 schrieb am 23.7.2022 um 17:25 : Das wird noch lustig, da hast du Recht 🤣 bei euch auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 26. Juli 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 44 Minuten: bei euch auch Waren ALU Anhänger, passt scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2022 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 47 Minuten: bei euch auch Nicht schön von der Gemeinde. Tut mir leid für diese Familie. Aber letztenendes Rechtlich und nicht das Erste mal, dass Menschen enteignet werden. Hat aber nichts damit zu tun, dass es bei euch sicher noch lustig wird! Das ScheißHofsstadion steht noch lange nicht! Aber das soll nicht unser Problem sein. Wir haben uns, ja mit Hilfe des Landes, unser eigenes Stadion erarbeitet! bearbeitet 26. Juli 2022 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2022 Erstens war das im Jahre Schnee und zweitens hat dort Landwirtschaft nix mehr verloren. Erbämlicher Vergleich. Aber die „Probleme“ hab ich gerne, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden: bei euch auch Dort ist landwirtschaftliches Gebiet. Sollte jemand gegen das Recht verstoßen haben, dann sollen sie klagen. Aber mehr Geld wird es trotzdem nicht geben. Und was kostet denn euer Stadion heute? Ach ja, das erfährt man dann wieder über die Medien, weil alle so böse sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2022 (bearbeitet) Ist ja nicht so, dass jeder einfach so einen Leserbrief mit irgendeinem Blödsinn schreiben kann....? Oder vielleicht doch? Wer nur kurz googelt was der Herr sonst so für Leserbriefe schreibt, weiß, wie der tickt. bearbeitet 26. Juli 2022 von Ur-altigr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 26. Juli 2022 n`alex schrieb vor 4 Stunden: Waren ALU Anhänger, passt scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts