Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Banklwärmer
strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

Zuerst Neue Kabinen dann Business Club!

Aber Business Club ist damit die ganze Tribüne auch gemeint?

Eigentlich war ja das Ziel 4 gleich hohe Tribüne und ein geschlossenes Stadion?

Und die Lichtmasten bleiben hoffentlich auch nicht so durchs Dach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Schurli schrieb vor 6 Minuten:

Aber Business Club ist damit die ganze Tribüne auch gemeint?

Eigentlich war ja das Ziel 4 gleich hohe Tribüne und ein geschlossenes Stadion?

Und die Lichtmasten bleiben hoffentlich auch nicht so durchs Dach?

Die Tribüne die noch nicht gleich hoch ist, ist die Ost.

Der Businessclub ist hinter der West und soll dort auch neu gebaut werden laut meinen Infos.

Das Stadion zu schließen ist das langfristige Ziel. Nur steht die Ost im Zeitplan weit hinten, da eben andere Dinge Priorität haben.
 

Als nächstes wird der Nachwuchscampus gebaut - der soll wohl 2022 fertig gestellt werden. 

bearbeitet von A.V.S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schurli schrieb am 29.8.2021 um 18:03 :

Schon lange nichts mehr gehört.

Wann wird eigentlich die letzte Tribüne abgerissen bzw das Stadion geschlossen?

Jetzt im Herbst soll irgendwann mit neuen Kabinen (für denn Nachwuchs bzw. Zwei Spieltagkabinen) begonnen werden (wobei mam auch davon schon monatelang nix mehr gehört hat). Ansonsten ist erst mal noch nichts weiteres geplant und wird wohl so schnell auch nix geplant werden, da kein Geld vorhanden! 

Einzige Chance für einen weiteren Ausbau wäre wohl eine erneute EL teilnahme! 

Wir haben leider nicht das Glück eine Landesregierung zu haben, welche einfach so mal ein paar Millionen für ein Stadion springen lässt, wie in anderen bundesländern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markusknaller07 schrieb vor einer Stunde:

Würdet ihr eigentlich einen Stadiondeal mit Lustenau machen, wenn sie aufsteigen sollten?

Es gibt die Zusage unserer Verantwortlichen. Wie der Deal im Detail aussieht weiß wohl kaum jemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markusknaller07 schrieb vor 3 Stunden:

Würdet ihr eigentlich einen Stadiondeal mit Lustenau machen, wenn sie aufsteigen sollten?

Meines Wissens nach dürfen die kein Ausweichstadion mehr nennen zumindest so hab’s ich verstanden und zudem haben Sie nicht um die Buli Lizenz angesucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
strandjunge schrieb vor 22 Minuten:

Meines Wissens nach dürfen die kein Ausweichstadion mehr nennen zumindest so hab’s ich verstanden und zudem haben Sie nicht um die Buli Lizenz angesucht!

Ausweichstadien darf man schon für die Zeit eines Baus angeben, wenn dieses 15km entfernt sind. Außerdem muss man bereits einen Teil der Saison drinnen gespielt haben. 

Beim Rheintal dürfte das jetzt ned soooo ein Problem sein. Auch ned, wenn man z.B. nicht aufsteigt und nach Dornbirn ausweicht, bis der Bau vorbei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
BARON schrieb vor 11 Stunden:

Es gibt die Zusage unserer Verantwortlichen. Wie der Deal im Detail aussieht weiß wohl kaum jemand.

Haha jetzt stellt euch vor die steigen echt auf und müssen dann in unserem Stadion spielen, es gibt ein Derby wo Lustenau das Heimrecht hat und unsere Fans müssen dann zum größten Teil im eigenen Stadion in den Gästesektor ausweichen ??

Aber ich hoffe es kommt nicht so weit da ich nicht will das die aufsteigen weil 1: Nein, 2: Will ich nicht das die bei uns spielen und dann sogar besser performen als wir, 3: Will ich nicht das die dann vor uns stehen?‍♂️
 

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.