Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
BARON schrieb vor einer Stunde:
Zitat

Vergangene Woche haben wir von der Gemeinde erfahren, dass die Kanalarbeiten nun doch nicht notwendig sind. Für uns auf alle Fälle positiv, da sich die Bauzeit um drei bis vier Wochen verkürzt „, so SCRA Geschäftsführer Christoph Längle.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da kann aber der Club bzw. der Planer oftmals wenig bis gar nichts dafür...

Die Aufzeichnungen bei Gemeinden sind tlw eine Katastrophe... grad das nicht noch wo das KuK Siegel runterlacht... gibt's sicher auch noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Das war ja Stand Ende August (die Aussage von Längle) ? Und wenn @strandjunge schreibt 'mit Ecke' wirds wohl schon stimmen :ratlos: Aus den Medien wird er die Bestätigung der Süd/West Eckverbauung wohl nicht haben, hab mal dazu nichts gefunden... Daher wird er eine interne Quelle haben, nehm ich mal an. Und Medien hinter dem Berg sind eher weniger gut informiert ;)

@SCR1929

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Altach1 schrieb vor 13 Stunden:

Waren nicht im mittleren Sektor immer stehplätze geplant?

Ich glaube es sind nur zwei bilder im Umlauf.  Eines wo nur der MittlereSektor stehplätze hat, und ein bild auf dem mitte und recht stehplätze sind.

Das eine Bild zeigt die Südtribüne und das andere die Nord.

Desshalb sind die Stehplätze auch einmal in der Mitte und einmal auf der Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienaschnitzel schrieb vor 2 Stunden:

Das eine Bild zeigt die Südtribüne und das andere die Nord.

Desshalb sind die Stehplätze auch einmal in der Mitte und einmal auf der Seite.

Von der nord kenn ich kein bild. Ich kenne nur das von der süd wo der mittlere sektor stehplätze sind. Und eines vom ganzen stadion, darauf sind auf süd 2 von 3 sektoren stehplätze.

 

 

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCRA1929 schrieb vor 33 Minuten:

habe gehört es werden zwei drittel der Tribüne diese Woche schon abgebaut, das heißt es wird kuschelig am Sonntag auf nur einem drittel auf der Süd ! :clap::v:

vielleicht sehen sie auch das wenig tickets verkauft wurden und bauen deshalb schon ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.