Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Unglaublich, diese jahrelange Hängepartie in einem wirtschaftlich so starken Bundesliga wie Vorarlberg. Es sollte allen Beteiligten klar sein, dass dieser Wettbewerbsnachteil nicht dauerhaft ausgeglichen werden kann. Die logische Folge wäre, dass man künftig meistens nur im unteren Playoff anzutreffen sein wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Unglaublich, diese jahrelange Hängepartie in einem wirtschaftlich so starken Bundesliga wie Vorarlberg. Es sollte allen Beteiligten klar sein, dass dieser Wettbewerbsnachteil nicht dauerhaft ausgeglichen werden kann.

 

Das ist echt traurig. Vorallem wenn man bedenkt was für Weltfirmen, die Milliarden auf dem Konto haben, hier in Vorarlberg sind (Zumtobel, Doppelmayr, Liebherr, ect.). Und keiner davon ist Sponsor in Altach oder lustenau....

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 1 Minute:

Das ist echt traurig. Vorallem wenn man bedenkt was für Weltfirmen, die Milliarden auf dem Konto haben, hier in Vorarlberg sind (Zumtobel, Doppelmayr, Liebherr, ect.). Und keiner davon ist Sponsor in Altach oder lustenau....

Blum, Grass, Alpla..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sponsoring ist halt so ne Sache die oben angeführten Betriebe haben halt ihr Klientel weit fern ab der Buli und sind nicht direkt Vermarkter drum ist es schwierig für den Verein sie zu akquirieren, und die anderen wie Pfanner und Rauch haben wir sowieso!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon, aber ich glaube wenn alle Sponsoren nur noch dort geld geben wo es für sie wichtig ist, hätten viele vereine der welt große probleme.

Bestes Beispiel RedBull. Der hat es sicher nicht nötig in Österreich oder Deutschland werbung zu machen.

Und da gäbe es wohl noch 100 andere Beispiele.

Die ganz großen firmen in Vorarlberg haben einfach kein interesse daran. Wahrscheinlich auch weil es in der vergangenheit einfach nicht attraktiv genug war.

Und da ist jetzt der Verein gefragt, man muss es irgendwie schaffen denn Firmen denn Fußball schmackhaft zu machen. Und zeigen was durch ihre hilfe möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Erklär mal der Belegschaft der oben genannten Firmen, dass es keine Lohnerhöhung gibt, wenn man parallel dazu in einen Verein investiert und sich das Sponsoring  zu 0% auf den Umsatz auswirken wird. Das ist ja das Problem....

Zumtobel verkauft nicht mehr Leuchten

Blum & Grass nicht mehr Beschläge

Liebherr sicherlich keine Kräne

Und Alpla bedruckt deswegen auch nicht mehr Flaschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mario 7 schrieb vor 8 Minuten:

Erklär mal der Belegschaft der oben genannten Firmen, dass es keine Lohnerhöhung gibt, wenn man parallel dazu in einen Verein investiert und sich das Sponsoring  zu 0% auf den Umsatz auswirken wird. Das ist ja das Problem....

Zumtobel verkauft nicht mehr Leuchten

Blum & Grass nicht mehr Beschläge

Liebherr sicherlich keine Kräne

Und Alpla bedruckt deswegen auch nicht mehr Flaschen

Wenn das die kritierien für ein sponsoring wären, wären alle vereine der welt bald pleite. Weil dann kaum eine firma mehr einsteigen wird.

Ich glaube kaum das Cashpoint mehr kunden bekommt durch uns.

Ich glaube kaum das Pfanner eine flasche mehr verkauft durch uns.

Ich glaube kaum das der Johannes ein tuch mehr verkauft durch uns....

Und diese firmen haben weit weniger geld als die oben genannten.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn das die kritierien für ein sponsoring wären, wären alle vereine der welt bald pleite. Weil dann kaum eine firma mehr einsteigen wird.

Ich glaube kaum das Cashpoint mehr kunden bekommt durch uns.

Ich glaube kaum das Pfanner eine flasche mehr verkauft durch uns.

Ich glaube kaum das der Johannes ein tuch mehr verkauft durch uns....

Und diese firmen haben weit weniger geld als die oben genannten.

einige renomierte firmen sponsoren mit vip paketen, wollen aber nicht als sponsor aufscheinen, damit andere vereine eben nicht auch mit der bettelei anfangen. 

ein potentieller grosssponsor mit direktem werbewert wäre ölz für mich. sonst fällt mir keiner ein. spar vielleicht noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach1 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn das die kritierien für ein sponsoring wären, wären alle vereine der welt bald pleite. Weil dann kaum eine firma mehr einsteigen wird.

Ich glaube kaum das Cashpoint mehr kunden bekommt durch uns.

Ich glaube kaum das Pfanner eine flasche mehr verkauft durch uns.

Ich glaube kaum das der Johannes ein tuch mehr verkauft durch uns....

Und diese firmen haben weit weniger geld als die oben genannten.

Ich kauf bewusst Pfanner und keine Rauch Produkte ? Handwerker nehm ich auch keine, die Austria Lustenau sponsern, sondern die, die Altach nahe stehen. Bin da hoffentlich nicht der einzige. 

Vorschlag: Das Land soll in Altach Flächen aus der Grünzone entnehmen und sie Ölz schenken mit der Auflage eine Zopf oder Toasttribüne zu bauen. Ölz muss eh ausbauen. 

Variante 2: Ngamaleu spielt ein gutes Turnier in Russland und auch die Nordtribüne kann gebaut werden.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ExilXi schrieb vor 22 Minuten:

Ich kauf bewusst Pfanner und keine Rauch Produkte ? Handwerker nehm ich auch keine, die Austria Lustenau sponsern, sondern die, die Altach nahe stehen. Bin da hoffentlich nicht der einzige. 

Vorschlag: Das Land soll in Altach Flächen aus der Grünzone entnehmen und sie Ölz schenken mit der Auflage eine Zopf oder Toasttribüne zu bauen. Ölz muss eh ausbauen. 

Variante 2: Ngamaleu spielt ein gutes Turnier in Russland und auch die Nordtribüne kann gebaut werden.

Mir gehts auch so, würde niemals eine Firma die in Lustenau Sponsor ist unterstützen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altach1 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn das die kritierien für ein sponsoring wären, wären alle vereine der welt bald pleite. Weil dann kaum eine firma mehr einsteigen wird.

Ich glaube kaum das Cashpoint mehr kunden bekommt durch uns.

Ich glaube kaum das Pfanner eine flasche mehr verkauft durch uns.

Ich glaube kaum das der Johannes ein tuch mehr verkauft durch uns....

Und diese firmen haben weit weniger geld als die oben genannten.

Natürlich ist es so!

Oder würdest du Geld in etwas investieren, was dir schlussendlich nichts bringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.