Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Postinho
flucky schrieb vor 25 Minuten:

Der Werner Grabherr sollte wohl einige Marketing und Sportsponsering Kurse geben. Da gab es ziemlich abstruse Meldungen.

Was meinst du damit? 

OoK_PS schrieb vor 16 Minuten:

Realistisch betrachtet hätte Altach dann eines der schlechtesten Stadien der 12er-Liga in der zu vermutenden Zusammensetzung mit Ried und Innsbruck, und das kanns ja wirklich nicht sein. Auf Dauer lässt sich sowas nicht kompensieren. Ich hoffe wirklich sehr, es gibt da noch eine Lösung - relativ zeitnah, denn es wurde eh schon so viel Geld verheizt mit den Schlechtwetterspielen und dem Ausweichen nach Innsbruck.

Bevor ich ein Wellblechdach baue, nehme ich doch einen Kredit auf und baue die Tribüne neu. Durch die Ligareform kann man eh fast nicht mehr absteigen, das Risiko wäre also sehr überschaubar.

Dieser Meinung sind wir hier auch schon länger.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 21 Stunden:

Wenn das die kritierien für ein sponsoring wären, wären alle vereine der welt bald pleite. Weil dann kaum eine firma mehr einsteigen wird.

Aus eigener Erfahrung ist es im Amateurbereich (jetzt nicht zwingend Fußball) auch so, dass die Sponsorbereitschaft sich in den letzten 20 Jahren extrem verringert hat. Vor 20 Jahren konnte man sich als Verein mit (Hausnummer) 100 Mitgliedern aussuchen, von welcher Bank man sich sponsorn ließ, heute kann man froh sein, wenn man auf Anfrage überhaupt eine Absage erhält. Und bei anderen Firmen ist es nicht anders.

Ich bin bei einer Firma mit um die 500 Angestellten in Vorarlberg beschäftigt (Jahresumsatz so um die 120 Mio. EUR) u. es gibt eine sehr klare Firmenlinie, dass keine (lokalen) Vereine gesponsort werden. Stattdessen werden wohltätige Zwecke mit einem ordentlichen Betrag pro Jahr unterstützt.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robert S schrieb vor 18 Minuten:

Aus eigener Erfahrung ist es im Amateurbereich (jetzt nicht zwingend Fußball) auch so, dass die Sponsorbereitschaft sich in den letzten 20 Jahren extrem verringert hat. Vor 20 Jahren konnte man sich als Verein mit (Hausnummer) 100 Mitgliedern aussuchen, von welcher Bank man sich sponsorn ließ, heute kann man froh sein, wenn man auf Anfrage überhaupt eine Absage erhält. Und bei anderen Firmen ist es nicht anders.

Das ist halt das problem in Österreich und speziell auch hier in Vorarlberg.

Der Fußball ist hier einfach nicht die nummer 1. Auch allgemein am Sport, haben firmen kein großes interesse.

Im Vergleich kleine firmen wie Pfanner, Fohrenburger oder Enjo, finanzieren denn Verein.

Aber die großen Milliarden Unternehmen, haben einfach kein interesse am Fußball.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Es ist bereits 1. Juli 2017 und fahr gemütlich am Schnabelholz vorbei und immer noch kein Dach in Sicht.

bin gespannt ob bis Saisonstart bald mal was steht oder weiß da jemand mehr?   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altach95 schrieb vor einer Stunde:

Es ist bereits 1. Juli 2017 und fahr gemütlich am Schnabelholz vorbei und immer noch kein Dach in Sicht.

bin gespannt ob bis Saisonstart bald mal was steht oder weiß da jemand mehr?   

Es wurde ja vor kurzem gesagt, das man es nochmal mit einer Baustein Aktion probieren und zudem auf die Wirtschaft zu gehen will.

Sollte es nicht gelingen, kommt im laufe des herbst ein Wellblech Dach.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 18 Minuten:

Ja ob sie das Plakat gefeiert haben oder einfach nur spasshalber mit der Süd abfeiern wollten weiß nur jeder Spieler für sich ;) 

Musste beim Abpfiff sofort gehen. Habe ich garnicht mitbekommen.

Aber wie auch immer. Das interessiert denn Verein eh nicht. Leider....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.